Zum Inhalt springen

Diablo III™ - Informationen und Diskussionsthread


Cloud

Welche Wertung würdest du Diablo III geben?  

86 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Diablo III geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - Durchschnitt
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Gestern mit meinen Kumpels dier erste Runde durchgezockt und nach über 1000 Stunden am PC begeistert mich die PS3 Fassung sehr. Kein Auktionshaus und 90% der drops geschätzt sind für meine eigene Klasse Items. 4 Legendäre bisher gefunden und jedes hat meinen Char enorm verbessert. So macht Diablo zocken wieder richtig Spaß. Wenn mein fehlendes Kabel heute in der Post ist, werde ich später auch noch auf twitch bissl streamen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe es im Mehrspielerthread gefragt aber da guckt wohl selten jemand rein daher stelle ich hier die Frage nochmal, vielleicht weiss es ja einer von euch:

"Weiss jemand ob ich auch auf Konsole ein Battlenet Konto erreichte oder spiele ich automatisch mit meinem PSN Gamertag und kann man mehrere Chars erstellen, also gibt es mehrere Slots wie bei einem MMORPG?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es im Mehrspielerthread gefragt aber da guckt wohl selten jemand rein daher stelle ich hier die Frage nochmal, vielleicht weiss es ja einer von euch:

"Weiss jemand ob ich auch auf Konsole ein Battlenet Konto erreichte oder spiele ich automatisch mit meinem PSN Gamertag und kann man mehrere Chars erstellen, also gibt es mehrere Slots wie bei einem MMORPG?"

 

Kannst wie am PC 10 Chars machen und Multiplayer einfach drauf los daddeln, Bnet ID und co hab ich nicht entdeckt

 

BTW Stream läuft http://www.twitch.tv/bigsm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern mit meinen Kumpels dier erste Runde durchgezockt und nach über 1000 Stunden am PC begeistert mich die PS3 Fassung sehr. Kein Auktionshaus und 90% der drops geschätzt sind für meine eigene Klasse Items. 4 Legendäre bisher gefunden und jedes hat meinen Char enorm verbessert. So macht Diablo zocken wieder richtig Spaß. Wenn mein fehlendes Kabel heute in der Post ist, werde ich später auch noch auf twitch bissl streamen.

 

1. Die Drops sind immer meistens charakterspezifisch, weil jeder Charakter mit allem umgehen kann (Mit Ausnahme der Rüstung) und auch bei der Rüstung gibts einen Modifikator, welcher dafür sorgt, dass über 50% des Loots von deiner Klasse ausrüstbar ist, das ist kein Zaubertrick der PS3-Version.

 

2. Ob das Auktionshaus nun existiert oder nicht, ändern im Grunde genommen.... NICHTS... :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

habe noch nie Diablo gespielt und habe deshalb einige Fragen:

 

1. Wo liegt der Unterschied zwischen dem zweiten Schwierigkeitsgrad ?

(Mehr Drops und Exp ?)

(Habe jez auf Normal statt Einfach gespielt und ich hab an selber stelle genau soviel gold und exp wie auf Einfach. wo liegt also der Unterschied ?)

(Fand es jez auch nich wirklich schwerer)

 

2. Mit welchem Schwierigkeitsgrad sollte ich beginnen ohne jemals Diablo gespielt zu haben ?

 

3. Bin Zauberer. OK so oder soll ich als Anfänger lieber was anderes nehmen ?

 

4. Was passiert wenn ich sterbe ? Bin grad gestorben und konnte so wieder aufstehen nach 5sec..macht doch keinen sinn oder? oder kostet das exp ?

Bearbeitet von NiceOne123
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...