Zum Inhalt springen

Yakuza 3


Homie1990

Empfohlene Beiträge

Hab schon Bammel vor den Tag Turnieren die Tag Partner sind bestimmt voll die Luschen und kriegen andauert die Hucke voll also ich finde am besten für die Turniere ist das eine Komaki Konter mit R1 gedrückt halten und denn Dreieck zum richtigen Zeitpunkt das zieht irgendwie mehr ab als ein Heat-Move.

Bassler glaubst du schaffst Platin?

 

Bin jetzt bei den Tag-Turnieren. Muss nur erstmal die Partner suchen. -.-

 

Die Konter sind auch nützlich.

 

Ja, die pack ich. Ich will nämlich unbedingt die Büste Kazumas haben.

 

http://sonycoment-5.vo.llnwd.net/trophy/np/NPWR00508_00/TROP000.PNG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 251
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die will ich auch aber finde die Minispiel Trophäe und alle Nebenaufgaben Trophäe schwer.

Weiss noch nicht wie ich das packen soll.

Aber auf sehr hart durchspielen ist Kindergeburtstag.

Hat nen Kumpel von mir schon man kann mit den Speicherstand auf Sehr Schwer weiter machen hast alle Moves und Aufbesserungen und ganzen Heilsachen und das Geld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die will ich auch aber finde die Minispiel Trophäe und alle Nebenaufgaben Trophäe schwer.

Weiss noch nicht wie ich das packen soll.

Aber auf sehr hart durchspielen ist Kindergeburtstag.

Hat nen Kumpel von mir schon man kann mit den Speicherstand auf Sehr Schwer weiter machen hast alle Moves und Aufbesserungen und ganzen Heilsachen und das Geld.

 

Hab nun Bowling fertig, samt Turkey und Nebenmission. :D

 

Ich hab derzeit 78 von 101 Nebenmission und 7 von 16 Minispielen absolviert. Nebenmissionen sollten kein Problem mehr sein und bei den Minispielen werden Fischen, Boxcelios und UFO-Catcher noch fies. Baseball hab ich fast. ^^

 

Durchspielen ist auch kein Problem, solange man beim Durchspielen ordentlich gelevelt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub find nicht alle Nebenmissionen :(

Minispiele naja geht so nur Baseball ist schwer.

Welche Bowling Nebenmission meihnst du?

 

Notfalls kannst du im Premium Game weitersuchen.

 

Ich geb dir mal noch ein paar Hilfen.

 

http://www.ps3trophies.org/forum/yakuza-3/43521-checklist-101-substories-substory-completionist-gold-trophy.html

 

http://www.gamefaqs.com/console/ps3/file/950186/55807

 

Mir fehlen nun noch 15 Missionen. ^^

 

UFO-Catcher ist auch sehr nervig.

War jetzt mal Fischen und der Tuna hat mich enttäuscht. Man war das einfach. -.-

Pool ist da deutlich schwerer gewesen. ^^

 

Die Nebenmission heißt 'Death Bowler' und ist verfügbar, sobald man 200 Punkte beim Bowling geschafft hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boar der 2te Link ist ja heftig das ist mir bisschen zudoll aber der erste ist ganz hilfreich.

Danke Danke bin jetzt Kapitel 9 immer noch und hab glaub ich 81 Nebenaufgaben mal schaun was ich noch finde.

Hoffentlich kann man nacher in Okinawa noch die Nebenmissionen mit Rex machen hab nämlich nur 3 gemacht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boar der 2te Link ist ja heftig das ist mir bisschen zudoll aber der erste ist ganz hilfreich.

Danke Danke bin jetzt Kapitel 9 immer noch und hab glaub ich 81 Nebenaufgaben mal schaun was ich noch finde.

Hoffentlich kann man nacher in Okinawa noch die Nebenmissionen mit Rex machen hab nämlich nur 3 gemacht :(

 

Das ist halt die vollständige Erläuterung von allem. :D

Die kannst du auf jeden Fall machen. Ebenso die siebte Schulmädchenaufgabe. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...