Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Na hoffentlich behält er dann die Geister Rakete...

Gehört einfach zu Specter.

Übrigens danke für die ganzen News. Ich such jeden Tag im Netz find aber viel zu wenig.

Kein Problem. Hier im Thread sind alle Infos zu finden. Musst also nur hier hineinschauen. Ich aktualisiere dann auch jedesmal den Infopost.

• Antworten 874
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Na hoffentlich behält er dann die Geister Rakete...

Gehört einfach zu Specter.

Übrigens danke für die ganzen News. Ich such jeden Tag im Netz find aber viel zu wenig.

Liegt ja im Namen:naughty: aber ich finde auch, dass man viel zu wenig infos findet.

Geschrieben
Vorallem kenne irgendwie viel zu wenig leute Twisted Metal. Gibt halt zu wenig gute alte Zocker :D

Es gibt zu wenig in Europa. ^^

Auf den Amiseiten findet man einige Leute, die sehnlichst auf TM warten.

Geschrieben
Vorallem kenne irgendwie viel zu wenig leute Twisted Metal. Gibt halt zu wenig gute alte Zocker :D

XD Ja stimmt aber auch in den USA ist das ein Problem weil des letzte TM auch wieder 10 Jahre alt ist. Hab wieder angefangen TMb und TM2 zu zocken^^

Geschrieben

wenn das spiel erst mal draußen ist wird die mundpropaganda schon gute arbeit leisten. ^^

Geschrieben
verdammt bassler, jetzt hab ich deine infopost gelesen, wie soll ichs jetzt bis zum release aushalten .....

.......aja mit brink ;)

Wir halten uns schon gemeinsam über Wasser ^^