basslerNNP Geschrieben 17. März 2012 Geschrieben 17. März 2012 Ich habe mir Twistet Metal auch geholt. Gibt es hier paar Leute, die Bock haben zusammen online für Chaos zu sorgen? ^^ Immer doch.
LordGrimmGore Geschrieben 17. März 2012 Geschrieben 17. März 2012 Ich habe mir Twistet Metal auch geholt. Gibt es hier paar Leute, die Bock haben zusammen online für Chaos zu sorgen? ^^ klar... immer doch !!
basslerNNP Geschrieben 17. März 2012 Geschrieben 17. März 2012 Ich nehme dich dann morgen Abend an, wenn ich wieder daheim bin.
LordGrimmGore Geschrieben 17. März 2012 Geschrieben 17. März 2012 Ok, ich adde euch dann mal. mach das..bin zwar auch nciht mehr lange on..aber heute ist ja nicht aller tode abend... ;)
Metalbärchen Geschrieben 17. März 2012 Geschrieben 17. März 2012 Ich nehme dich dann morgen Abend an, wenn ich wieder daheim bin. Ok, weiß ich bescheid!
LordGrimmGore Geschrieben 17. März 2012 Geschrieben 17. März 2012 in welcher perspektive zockt ihr eigentlich am liebsten ?
Metalbärchen Geschrieben 17. März 2012 Geschrieben 17. März 2012 Kann man die wechseln? ^^ Hab heute gerade mal erst die Story angefangen und war am Anfang ziemlich überfordert mit der Steuerung.
basslerNNP Geschrieben 17. März 2012 Geschrieben 17. März 2012 Kann man die wechseln? ^^ Hab heute gerade mal erst die Story angefangen und war am Anfang ziemlich überfordert mit der Steuerung. Auf Select. Das gibt sich. Nach einiger Zeit geht die ins Blut über. Ich zocke immer auf Standard, also mittelweit. ^^
Metalbärchen Geschrieben 17. März 2012 Geschrieben 17. März 2012 Wie kann man sich eigentlich umgucken? Würde schon gerne wissen, was hinter mir los ist.
Empfohlene Beiträge