basslerNNP Posted March 17, 2012 Share Posted March 17, 2012 Ich habe mir Twistet Metal auch geholt. Gibt es hier paar Leute, die Bock haben zusammen online für Chaos zu sorgen? ^^ Immer doch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
LordGrimmGore Posted March 17, 2012 Share Posted March 17, 2012 Ich habe mir Twistet Metal auch geholt. Gibt es hier paar Leute, die Bock haben zusammen online für Chaos zu sorgen? ^^ klar... immer doch !! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Metalbärchen Posted March 17, 2012 Share Posted March 17, 2012 Ok, ich adde euch dann mal. Link to comment Share on other sites More sharing options...
basslerNNP Posted March 17, 2012 Share Posted March 17, 2012 Ich nehme dich dann morgen Abend an, wenn ich wieder daheim bin. Link to comment Share on other sites More sharing options...
LordGrimmGore Posted March 17, 2012 Share Posted March 17, 2012 Ok, ich adde euch dann mal. mach das..bin zwar auch nciht mehr lange on..aber heute ist ja nicht aller tode abend... ;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Metalbärchen Posted March 17, 2012 Share Posted March 17, 2012 Ich nehme dich dann morgen Abend an, wenn ich wieder daheim bin. Ok, weiß ich bescheid! Link to comment Share on other sites More sharing options...
LordGrimmGore Posted March 17, 2012 Share Posted March 17, 2012 in welcher perspektive zockt ihr eigentlich am liebsten ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Metalbärchen Posted March 17, 2012 Share Posted March 17, 2012 Kann man die wechseln? ^^ Hab heute gerade mal erst die Story angefangen und war am Anfang ziemlich überfordert mit der Steuerung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
basslerNNP Posted March 17, 2012 Share Posted March 17, 2012 Kann man die wechseln? ^^ Hab heute gerade mal erst die Story angefangen und war am Anfang ziemlich überfordert mit der Steuerung. Auf Select. Das gibt sich. Nach einiger Zeit geht die ins Blut über. Ich zocke immer auf Standard, also mittelweit. ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Metalbärchen Posted March 17, 2012 Share Posted March 17, 2012 Wie kann man sich eigentlich umgucken? Würde schon gerne wissen, was hinter mir los ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts