Zum Inhalt springen

Twisted Metal


Geistesabwesend

Empfohlene Beiträge

geht mir auch so... alle anderen games funktionieren.... will ich bei einem spiel einsteigen kommt immer netzwerk fehler.... erstelle ich einen raum geht es ohne probleme...wie das bei der playse mit den updates ? kommen die automatisch ? ich frag nur so blöd weil ich bis jetzt immer xbox360 gezockt hab...aber da gibts ja kein twisted ;) beim ersten spielstart hat er was aktualisiert..seitdem nicht mehr..war am 9.3...

sag mal, wie spielt ihr das auf hard oder twisted ? ich hab auf normal schon echt probleme...werd ich alt ?

 

Die Updates werden geladen, wenn du Online mit der PS3 bist und dann das Spiel startest.

 

Älter wird jeder ;). Auf Normal musste ich mich auch erstmal an die Abläufe gewöhnen. Für die Kämpfe solltest du ein Fahrzeug wählen mit dem du spielen kannst und das auch etwas aushält. Ich hab selber erst mit dem Meat Wagon gespielt und dann mit dem Sweet Tooth.

Wichtig ist auch zu lernen ab wann man das Schild aktiviert, denn es annuliert jeglichen Schaden aber nur für ca. 2 Sekunden. So kann man sich vor möglichen, harten Treffern schützen.

Man sollte auch wissen, wie gut der Rammschaden des eigenen Fahrzeugs ist.Sweet Tooth,Darkside und der Junkyard Dog machen guten Rammschaden, während Reaper, Crimson Fury und Kamikaze gewaltig in die Röhre schauen und auch ziemlich einstecken müssen, wenn die gerammt werden.

Ich hab schon so oft einen Reaper "ausversehen" gekillt, nur weil ich mal um die Ecke gebogen bin und einen angeschlagenen Reaper gerammt hab ^.^!

 

Ganz wichtig ist es auch, dass man sich zwischendurch immer mal heilt.

Zum Vergleich von Normal zu Twisted : Die Gegner wissen dann ihre Waffen besser zu nutzen. Auf Normal schießen die meistens mit der Sniper noch direkt im ersten Viertel und machen nur einen Body Shot. Auf Twisted warten die gerne auch mal auf einen Headshot. Der Reaper wirft da auch seine flaming Chain Saw und die macht gute 150 Schaden, da sind Fahrzeuge wie Crimson Fury oder Kamikaze gleich weg vom Fenster.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 874
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Updates werden geladen, wenn du Online mit der PS3 bist und dann das Spiel startest.

 

Älter wird jeder ;). Auf Normal musste ich mich auch erstmal an die Abläufe gewöhnen. Für die Kämpfe solltest du ein Fahrzeug wählen mit dem du spielen kannst und das auch etwas aushält. Ich hab selber erst mit dem Meat Wagon gespielt und dann mit dem Sweet Tooth.

Wichtig ist auch zu lernen ab wann man das Schild aktiviert, denn es annuliert jeglichen Schaden aber nur für ca. 2 Sekunden. So kann man sich vor möglichen, harten Treffern schützen.

Man sollte auch wissen, wie gut der Rammschaden des eigenen Fahrzeugs ist.Sweet Tooth,Darkside und der Junkyard Dog machen guten Rammschaden, während Reaper, Crimson Fury und Kamikaze gewaltig in die Röhre schauen und auch ziemlich einstecken müssen, wenn die gerammt werden.

Ich hab schon so oft einen Reaper "ausversehen" gekillt, nur weil ich mal um die Ecke gebogen bin und einen angeschlagenen Reaper gerammt hab ^.^!

 

Ganz wichtig ist es auch, dass man sich zwischendurch immer mal heilt.

Zum Vergleich von Normal zu Twisted : Die Gegner wissen dann ihre Waffen besser zu nutzen. Auf Normal schießen die meistens mit der Sniper noch direkt im ersten Viertel und machen nur einen Body Shot. Auf Twisted warten die gerne auch mal auf einen Headshot. Der Reaper wirft da auch seine flaming Chain Saw und die macht gute 150 Schaden, da sind Fahrzeuge wie Crimson Fury oder Kamikaze gleich weg vom Fenster.

 

ok, dann bin ich auf dem neusten update stand.gestern habe ich zum ersten mal geschafft einem game beizutreten.

ja, mit junkyard dog spiel ich häufiger, auch mit roadkill, der allerdings nicht mehr so gut ist wie in word tour. spectre wurde mir ja auch genommen :-(

das schildtiming ist wirklich so ne sache... ich finde es vergleichsweise kurz. das rechtzeitig zu aktivieren gelingt mir fast nur bei weitester kameraeinstellung. naja ich werde einfach fleißig üben müssen. ist halt nicht mehr wie früher, wo man von morgens bis abends zocken konnte.

ich hab noch den code für tw-black, hat das schon jemand mit der eu version runtergeladen ? würde mich interessieren ob es dann uncut ist. hatte für die ps2 damals nur deutsche version ohne story...

naja, dann mal ran an die konsole..auf das ihr bald erzittern werdet wenn ihr meinen namen lest :p *hust*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür müsstest du erstmal regelmäßig online in ein Spiel kommen. :D

 

Zu Black: Die EU-Version beinhaltet die europäische geschnittene Version.

 

 

da hast du leider recht -.- , vieleicht klappts heute besser.... kein bock immer nen game erstellen zu müssen...

 

schade, wollte mal mit story zocken... auf youtube angucken geht zwar auch, aber ist irgendwie nicht das selbe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leude,

 

ich hab vor mir das Spiel zu holen. Könnt ihr genau sagen was an dem Game geschnitten ist? Die US-Version kostet bei Planetaxel nur 44€ und hab bislang nur gute Erfahrungen mit denen gemacht.

 

Lohnt es sich die US-Version zu holen? Thema uncut, US-matchmaking only? (läuft ja scheinbar noch nicht so super...)

 

Oder ist in der deutschen Version alles super und kann man sich den Import sparen?

 

Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leude,

 

ich hab vor mir das Spiel zu holen. Könnt ihr genau sagen was an dem Game geschnitten ist? Die US-Version kostet bei Planetaxel nur 44€ und hab bislang nur gute Erfahrungen mit denen gemacht.

 

Lohnt es sich die US-Version zu holen? Thema uncut, US-matchmaking only? (läuft ja scheinbar noch nicht so super...)

 

Oder ist in der deutschen Version alles super und kann man sich den Import sparen?

 

Vielen Dank!

 

also die zwischensequenzen sind in der eu fassung gekürzt.... hab mir grade mal die aus der us version auf youtube angeschaut...da fehlt schon das ein oder andere... aber ich kann damit leben...

beim meatwagon special (trage mit "patient" drauf) lebt und schreit er in der us version noch, in der deutschen ist er wohl schon tot....

das ist das was ich weiß... ev gibts noch mehr....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die zwischensequenzen sind in der eu fassung gekürzt.... hab mir grade mal die aus der us version auf youtube angeschaut...da fehlt schon das ein oder andere... aber ich kann damit leben...

beim meatwagon special (trage mit "patient" drauf) lebt und schreit er in der us version noch, in der deutschen ist er wohl schon tot....

das ist das was ich weiß... ev gibts noch mehr....

 

Ist alles.

 

Außerdem sind alle Versionen online miteinander kompatibel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab Black eingelöst,man kann JEDE Version runterladen durch den Download Key,sind ungefähr 10 verschiedene Versionen hab dann direkt die englische gesaugt und die ist uncut.

 

Achja danke für den Tipp für Twisted,hab gestern mal eine Stunde mit meiner Freundin im Split gespielt,sie hat den Juggernaut genommen und ich den Talon,direkt die Sweet Tooth Kampagne alles auf Gold geschafft.

 

Warthog ich komme :bana2:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab Black eingelöst,man kann JEDE Version runterladen durch den Download Key,sind ungefähr 10 verschiedene Versionen hab dann direkt die englische gesaugt und die ist uncut.

 

Achja danke für den Tipp für Twisted,hab gestern mal eine Stunde mit meiner Freundin im Split gespielt,sie hat den Juggernaut genommen und ich den Talon,direkt die Sweet Tooth Kampagne alles auf Gold geschafft.

 

Warthog ich komme :bana2:.

 

 

sehr gut, dann kann ich endlich mal das "richtige" black zoggen.

 

es schein auch die netzwerkprobleme werden weniger...komme in jedes 3 spiel und bin erst einmal während des spiels rausgeflogen. weiß nicht obs an der uhrzeit liegt...

 

wie ist das eigetnlich mit eigenen skins für die fahrzeuge erstellen... die links die ich gefunden habe sind tot... gibts die option noch oder hat sich das erledigt...

Bearbeitet von LordGrimmGore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Stellar Blade und (ich glaub seit Heute in EA Play, eeeendlich!) NHL 24 <3 - Ersteindruck der Testversion war gut. Eishockey ist Liebe. In NHL 22 hatte ich wieder knapp 800 Spielstunden.
    • Rein von den Situationen/Logik her, hätten sie in Dune 2 z.T. auch mehr in der Fremen Sprache reden müssen, das stört manchmal meine Immersion. Bei Dune 2 hat es mich ein paar mal gestört. Sich für das Medium Film/Serie interessieren, sich aber an fremden Sprachen und Untertiteln stören, das schränkt halt ein. Eigentlich schränkt es sogar ein, alles synchronisiert zu schauen, aber das muss jeder für sich persönlich entscheiden. Ich will nie wieder weg vom OT, werde es aber z.T. wegen dem Kind müssen. 😛 Es ist doch seltsam, unterschiedliche Sprachen, aber alle reden deutsch 😂
    • Fand es schon damals bei Narcos sehr stark das man die Spanischen Passagen nicht Synchronisiert hat. Macht die Serie für mich einfach attraktiver, da es dadurch authentischer wird und das Temperament der Schauspieler besser zur Geltung kommt. Das selbe gilt hier für Shogun, die Serie wäre für mich nur halb so gut geworden hätte man sie komplett übersetzt. Nicht jeder Film/Serie ist für ein breites Publikum bestimmt und wenn die einzige Kritik darin besteht, sich über die vielen Japanischen Dialoge in einer in Japan angesiedelten Serie zu beschweren, weil man dadurch so viel lesen muss, sollte das verkraftbar sein. 
    • Mir geht´s grad gar nicht anders & ich komm kaum los davon 😁 @Topic: Ich habe gestern Abend in meiner Spielbibliothek Fallout 4 ausgewählt & da kam auch erstmal nur die PS4 Version zum download. Bin dann auf die 3 Punkte gegangen & ich glaube dann auf "Produkt anzeigen". Musste mir nochmals Fallout 4 "kaufen", für 0.00€ & konnte anschließlich die PS5 Version runterladen. Weiß aber gar nicht wann ich dazu komm, da ich zur Zeit ziemlich viel auf der Festplatte hab...
    • Twisted Metal - Staffel 1, Folge 1 (Amazon Prime Video) Info: Komplette Staffel 1, mit insgesamt 10 Folgen verfügbar. Eine zweite Staffel wird folgen.   Fängt schon mal cool an und hat ein tollen Humor, ich sage nur unter anderen einparken. Ist aber keine hochwertige Serie, da die Effekte usw. doch teilweise billig aussehen und gerade der Anfang mit der vielen Action hat viel zu schnelle Schnitte das man kaum was sieht. Auch sind einige Nebendarsteller nicht das gelbe vom Ei. Man könnte auch grob sagen, die Serie ist Trash vom feinsten (nicht negativ gemeint). Man muss sich nur drauf einlassen, dann kann man sein Spaß haben. Die Ruhigen Szenen sind bis jetzt toll und interessant. Mit der Action muss man sehen wie sie in den anderen Folgen umgesetzt sind. Hoffe nur, das es nicht wieder so schnell geschnitten ist, denn schnelle Schnitte wo man kaum was sieht/mitbekommt hasse ich wie die Pest. Der bekannte Hauptdarsteller Anthony Mackie ist richtig cool und hat geile (lustige) Sprüche auf Lager. Auf alle Fälle macht das Ende von Folge 1 Lust auf mehr.      
×
×
  • Neu erstellen...