Zum Inhalt springen

Twisted Metal


Geistesabwesend

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 874
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bevor ich es wieder vergesse. xDD

 

Und nochmal in eigener Sache : Endlich seit gestern Warthog !!!

Glückwunsch. :)

 

Ich bräuchte mal ein paar Tipps für Twisted Schwierigkeitsgrad.Mit welchem Auto macht man das am besten?Und vorallem wie setzt ich das Auto am besten ein?Ja ich weiß jeder hat so seine bestimmten Karren mit den er gut spielen kann,bei mir ist das aber der Reaper und so schnell kann ich garnicht schauen wie ich mit dem auf Twisted untergehe da reichts wenn einmal unerwartet der Junkyard Dog in mich reinkracht und es ist vorbei.Hab mich bisher auf kein anderes Fahrzeug eingelassen,vielleicht könnt ihr mir mal eure Favoriten für Twisted sagen und mir paar Tipps geben wie ich es am besten einsetze.

 

Bin ja leider bei TM ein Noob,möchte aber trotzdem gerne den Warthog :),üben üben üben nur hab ich das gefühl das es mit dem Reaper wirklich nicht machbar ist xD,schaff nichtmal das erste Level auf Twisted.

Auf Normal bin ich schon durch und auf Schwer bin ich halb durch.

 

Danke für eure Hilfe.

 

Juggernaut ist am einfachsten für die Deathmatches.

Für Iron Maiden fand ich Vermin sehr nützlich und den Carnival habe ich mit Crimson Fury gemacht. Mit dem kommt man am einfachsten durch die dritte Stage.

 

Die haben mir gestern neben dem Heiltruck auch den meisten Schaden zugefügt. ^^

 

Ich habe mich mittlerweile auch in Shadow verknallt. Mit den Bomben kann man super auf Distanz kämpfen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute ich verzweifel gerade an dem Kampfrennen mit MrGrimm.. Entweder vergfehl ich zu viele Tore oder ich explodier anderweitig... Wie ist das Rennen aufgebaut ? Soll ich alle Platt machen, oder gibts ein Ziel das ich erreichen muß, alternativ einfach nen schnellen nehmen und durchheitzen ? oder beides ??... langsam wirds frusig..arrr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute ich verzweifel gerade an dem Kampfrennen mit MrGrimm.. Entweder vergfehl ich zu viele Tore oder ich explodier anderweitig... Wie ist das Rennen aufgebaut ? Soll ich alle Platt machen, oder gibts ein Ziel das ich erreichen muß, alternativ einfach nen schnellen nehmen und durchheitzen ? oder beides ??... langsam wirds frusig..arrr...

 

Auf Normal, oder?

Da du Crimson Fury noch nicht freigeschaltet haben dürftest, nimm Roadkill oder Kamikaze. Kamikazes Sekundärspezial ist eine EMP-Freezewelle mit der du bei Bedarf die Gegner lahmlegen kannst.

Sonst gilt es sich die Checkpoints zu merken und ins Ziel zu kommen. Da du nur als Vierter ankommen musst, sollte das kein Problem sein. Während des Rennens auf jeden Fall eine Menge Waffen einsammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waren wir schon mal in einer Runde?

Ich kann mich jetzt nur an ein Spiel erinnern und da bin ich ziemlich schnell rausgeflogen.

Würde mich aber auch als gesundes Mittelmaß einschätzen.

 

Ach deswegen hab ich dich später nicht mehr gefunden ^.^.

 

Vorhin 3 Runden am Stück gespielt ohne rauszufliegen.

Hat der Patch wohlmöglich etwas gebracht?

 

Ich hatte heute abend keinen Network Error und bin auch aus keinem Spiel rausgeflogen 0.o.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shadow ist ja auch der geilste! Ich habe imme rnoch Probleme mit den online Spielen:nixweiss: irgendjemand am WE für ne Proberunde zu haben?

 

 

geht mir auch so... alle anderen games funktionieren.... will ich bei einem spiel einsteigen kommt immer netzwerk fehler.... erstelle ich einen raum geht es ohne probleme...wie das bei der playse mit den updates ? kommen die automatisch ? ich frag nur so blöd weil ich bis jetzt immer xbox360 gezockt hab...aber da gibts ja kein twisted ;) beim ersten spielstart hat er was aktualisiert..seitdem nicht mehr..war am 9.3...

sag mal, wie spielt ihr das auf hard oder twisted ? ich hab auf normal schon echt probleme...werd ich alt ?

Bearbeitet von LordGrimmGore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...