Zum Inhalt springen

Kaufempfehlung!


Augusta1907

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 39
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo hab ne xbox360 und will mir wohl noch ne ps3 dazu holen.

Wollt mal fragen ob welche von euch auch ne 360 haben und ob sich das lohnt beides zu holen

Hallo, habe seit kurzem zu meiner Xbox360 auch eine PS3 gekauft.

ob es sich lohnt, ist immer rein subjektiv. Es kommt darauf an, ob Dich genug der Exklusivtitel interessieren und ob Du die Konsole auch als BluRay Player/Mediacenter aktiv nutzen willst.

"Gelohnt" hat sich der Kauf für mich noch nicht, aber es kommen ja noch ein paar interessante Exklusivtitel. Die Multiplattformtitel werden in erster Linie für die Box gekauft(günstiger, besserer Online Service, häufig bessere Grafik, geringere Ladezeiten, keine Installation), insbesondere die Onlinetitel.

Wobei durchaus die Möglichkeit besteht, dass es Multiplattformtitel geben wird, die auf der PS3 schöner aussehen(die Option halte ich mir somit offen), wobei ich daran nicht wirklich glaube.

Mir wurde die PS3 günstig angeboten und da mich einige der kommenden Exklusivtitel(Wipeout HD, Killzone-2, MAG, DC Universe online,..) sehr interessieren, habe ich zugegriffen.

Für den Originalpreis hätte ich sie mir allerdings nicht geholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja und mercenaries 2 macht auch höllisch spass
Hab auf 4players.de gelesen das Mercenaries 2 jetzt net so der oberburner ist. Lohnt es sich das Game zu holen? Im play³ Magazin vergleichen die das Spiel mit GTA IV, und GTA IV hat mir sehr gut gefallen :ok: . Lohnt sich der kauf von Mercenaries 2?

 

greetz

ScorpioN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mercains 2 Demo gibt es im US Store ausserdem wäre Mercains für mich einer der Flop Spiele .. Ist je nach Geschmack anders einfach ne billige Kopie von GTA 4 ...

 

Pure würd eich als Kauf empfehlen neimand macht damit was falsch : Super Online Modus ohne laggs .. Haufen Strecken , Karriere geht ganz schön lange wenn man nicht 2 Tage durchzcokt ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...