Zum Inhalt springen

Skate 2


Eliminator1987

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 830
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

leute sagt mal ist das richtig das man so richtig hohe sprünge gar nich landen kann? bin grad an der stelle mit dem mega park und da hauts mich am anfang immer um. muss man vllt irghend nen knopf drücken?

 

Langsamer fahren tuts eig immer :D bei mir ist ex max 2x pushen aber 1x ist besser wenn du ganz sicher da landen willst :D

 

(ja anfangs ist es wirklich knackig aber wenn man sich eingespielt hat gehts eigentlich :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich muss sagn ich bin ziemlich schlecht in dem game. klar das game is mehr auf relness ausgelegt. das war zu meinen früheren TH zeiten noch ganz anders. jetz weiss ich nich wie ich da bei diesen events wo der beste trick zb gezählt wird wie ich das hinkriegen soll. die anderen sind immer besser^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem pumpen und generell in Pupes versteh ich auch nich so wirklich. Muss ich da nich mehr springen wie bei th oder wie is das?brauch man pumpen? Ich kreiv nämlich nich vernünftige hohen hin

 

Oh da habe ich auch lange lange drangesessen .. versuch einfach ein bisschen durch die Stadt zu fahren und nimm dir selber vor einen bestimmten trick zu schaffen :) und fahren fahren fahren

grinden trixen ... und so weiter irgendwann kann man das einfach :) ist gewöhnungssache Skate 2 war auch mein erstes und is auch nicht lange her das ich das gekauft hab und ich komm mittlerweile ganz gut klar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
versuch mich grad mal an den restlichen hall of meat pfaden - aber häng jetzt bei 'mach 2 bodytweaks & stürze 10 sek lang' - die tweaks sind kein problem - aber die 10 sek schon... evtl. jemand n tip wo man das am besten hinbekommt?

 

an dem staudamm oben oder die skyscraper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...