Jump to content

Welche Filme habt ihr heute bestellt?

ElectroRob
 Share

Recommended Posts

• 1 month later...

Nächste Woche kann ich mir den endlich gemütlich in den eigenen vier Wänden und im Originalton ansehen. 😍

Kino war der natürlich schön und gut, ich bevorzuge aber mein Mini-Mini Heimkino daheim 😁

1604854699_Screenshot_20220408-064353_AmazonShopping.thumb.jpg.3a0e15d7272c28648daa105271ae5a4b.jpg

1327401642_EldenRingSig.png.8d819acd1508038429f840d95de1eaa6.png

Game of the Year 2022!

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Die leute sollten vielleicht mal Geduld lernen.  Es reicht doch völlig aus, wenn man ein paar Wochen oder Monate erst weiß, wann dieses oder jenes Spiel erscheint.  Mich kotzt es eher an, wenn ein Release datum schon ewig vorher bekanntgegeben wird und es am Ende dann doch nochmal verschoben wird.  Von mir aus soll ein Spiel auch erst angekündigt werden, wenn die Entwickler schon fast fertig mit dem Spiel sind und das genaue Release Datum schon einschätzen können. 
    • laut gerüchten soll ja eine komplettbox erscheinen. ich hätte auf keinen fall was dagegen, wenn remakes erscheinen. müssen aber nicht alle teile sein, denn teil 4 und 5 sehen immer noch richtig klasse aus.
    • Also ich bin unentschlossen. Bis Teil 2 inkl. der Erweiterungen fand ich das Spiel super. Teil 3 war dann einfach anders, aber es hat mir auch noch gefallen, es hatte noch relativ viel von Teil 2. Teil 4 war dann erstmal etwas seltsam. Ich mochte es, aber es fühlte sich schon eher wie ein Spin Off an. Die Teile in Frankreich und London ebenfalls...hat sich nicht mehr so gut angefühlt. Mit Origins, Odyssey und Valhalla war es dann wieder Interessant. Aber für mich einfach kein AC mehr. Viel mehr eine Art Weiterentwicklung. Für mich dürfen die Welten kleiner sein, dafür aber mehr Leben und abwechslungsreicher. Die Aufgaben wiederholen sich ständig. Lieber gradliniger sein und so mehr Variation hereinbringen.
    • ah ok. dachte du hast kein Game Pass, weil du ja von den 40 euro geredet hast. aber ich weiß ja jetzt was du meinst. bin heute etwas neben der spur.  
  • Create New...