Zum Inhalt springen

Wieviele Stunden schlaft ihr im Schnitt?


Empfohlene Beiträge

Meistens 3-5 Stunden dank Schichtarbeit. Zum Glück hat sich mein Körper aber daran gewöhnt was somit keine Problem ist. Selten schaffe ich auch mal die 8-10 Stunden marke oder sogar mehr, meistens in Urlaubszeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Litaa:

Guter Schnitt. Wie ist das bei euch so, könnt ihr auch mit geschlossenem Fenster so absolut gar nicht schlafen? Ich kriege dann nach maximal ein paar Stunden Kopfschmerzen.

Zum Glück ist das hier bei uns ne recht ruhige Wohnsiedlung, aber an belebteren Orten stelle ich mir das ja Horror vor...

Das Fenster muss zumindestens auf Kipp sein. Im Sommer ganz auf.

Bearbeitet von Berserk
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Litaa:

Guter Schnitt. Wie ist das bei euch so, könnt ihr auch mit geschlossenem Fenster so absolut gar nicht schlafen? Ich kriege dann nach maximal ein paar Stunden Kopfschmerzen.

Zum Glück ist das hier bei uns ne recht ruhige Wohnsiedlung, aber an belebteren Orten stelle ich mir das ja Horror vor...

Bei mir ist das Fenster immer auf Kipp, auch im Winter. Im Sommer natürlich auch ganz auf.

Bearbeitet von SithLord
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Litaa:

Dann.. haben wir unterschiedlich "gefeiert"

Da ist halt jeder anders. 🤷🏻‍♂️ Könnte noch so gefeiert haben. Ich würde trotzdem nach spätestens 7 Stunden Schlaf auf den Beinen sein. 😉 Das lange pennen, ist einfach nix für mich.

 

Bearbeitet von Berserk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...