Zum Inhalt springen

Wieviele Stunden schlaft ihr im Schnitt?


Empfohlene Beiträge

vor 24 Minuten schrieb Litaa:

Nee bin wieder lieb. Habe ja locker meine ~7h geschlafen um btt zu kommen, was mir reicht um nicht allzu knatschig zu sein. ^^

Okay das ist schon heftig, und du kommst dauerhaft gut klar? Dein Körper nimmt sich nicht ab und zu einfach mal so 10 Stündchen rum ? 😮

Nö. Mein Körper ist da recht entspannt.
Wobei es auch immer davon abhängt, wie aktiv ich Sport treibe, Wenn ich morgens um 5 Uhr aufstehe und erstmal jogge, dann sind die 5-6 Stunden dauerhaft kein Problem. Werde meist nur aus Langeweile müde, wenn ich wirklich meinen lethargischen Tag habe,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Berserk:

Das sieht aber kostspielig aus. :trollface:

War es auch... Musste ich schon ein paar Monate immer was zur Seite legen... 

vor 15 Minuten schrieb webrov_:

Denke das ist ausserhalb meines Budgets 😂

Kann es dir verkaufen... Ich überlege auf Blechdosen umzustellen, da soll der 3D Sound richtig "scheppern"... 😎🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Auf der offiziellen Seite heißt es noch immer Xbox Game Pass. Die Android  App heißt ebenfalls so.
    • Hey Leute, hat jemand Bock auf ein WARZONE Turnier?? 🤔🔥 Ich hab richtig Lust, mal wieder ordentlich zu zocken und dachte, euch noobs zu schlachten würde Spaß machen!  Wer ist dabei? Können ja ein paar Teams zusammenstellen und gucken, wer die Krone holt. 😎🎮 Meldet euch, wenn ihr Interesse habt. Wir müssen 50 Leute zusammen bekommen für eine private Lobby. Bestenfalls stehen die festen Teams auch schon. Ich dachte an mindestens Trios, aber auch Solo wäre für mich OK. Kann man ja - sollten sich Leute finden - hier noch abstimmen. Mir ist klar, dass das ganze nicht schnell organisiert ist. Aber wir werden es nie tun, wenn wir nicht mal anfangen.    Vielleicht kann der Winner oder das Winner-Team ja auch einen speziellen Rang hier im Forum bekommen oder so? @basslerNNP Cheers
    • Gamepass stagniert ja jetzt schon (seit 2 Jahren) vor sich hin. Wenn die Preise steigen wird es nur noch schlimmer, und daran wird auch CoD nichts ändern. Die CoD Spieler sind es doch sowieso gewohnt sich ihr Spiel jedes Jahr zu kaufen, und spielen vermutlich auch sonst kaum was anderes! Warum sollte man da 240-360€ im Jahr in ein Abo stecken?  
    • Ich weiß nicht... Platin für 30 €... 10 € mehr als Gold... Für was sollte man das machen? Einmal im Jahr ein neues CoD und alle 5 bis 6 Jahre ein Blizzard Spiel? Das Ist überhaupt kein guter Deal für 120 €mehr im Jahr. Gold für 20 €... Kann sein. Wenn dann mit allen Spielen Day One für 20-25 € oder so. Silver für 6 €... Wieso sollte Microsoft das machen? Aktuell kostet der Game Pass Core schon 7 €, und da hat man nur ein paar alte Spiele und man kann online spielen. Jetzt sollen alle Spiele nach einer gewissen Zeit da veröffentlicht werden? Denke nicht. Für die Spieler wäre das ein guter Deal, für Microsoft aber nicht. Microsoft will ja teurer werden, nicht billiger.
    • Hellblade 2 Hörprobe (ein Song gesungen). Persönlich finde ich den Song wunderschön.    
×
×
  • Neu erstellen...