Zum Inhalt springen

Wieviele Stunden schlaft ihr im Schnitt?


Empfohlene Beiträge

sodele....da ich schlafstörungen hab pack ich es

Morgens um 6 Uhr aufzustehen und bis 3 oder vier uhr morgens wach zu bleiben also....

 

3 Stunden schlaf....

aber ab und zu überfällt dann auch mich die müdigkeit und am Wochenende schlaf ich dann meistens auch länger

sind halt schlafstörungen die ich schon seit Jahren habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sodele....da ich schlafstörungen hab pack ich es

Morgens um 6 Uhr aufzustehen und bis 3 oder vier uhr morgens wach zu bleiben also....

 

3 Stunden schlaf....

aber ab und zu überfällt dann auch mich die müdigkeit und am Wochenende schlaf ich dann meistens auch länger

sind halt schlafstörungen die ich schon seit Jahren habe

Bist du dann nicht übermüde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du dann nicht übermüde?

 

klar aber ich kann einfach nicht schlafen ich hab keine ahnung wieso ;)

muss man sich so vorstellen : du bist HUNDEMÜDE deine augen wollen zufallen...aber kaum sind sie zu..musst du sie dauernt aufmachen weil ich wirklich alles wahrnehme...und wenn ich nichts höre ist das auch nicht gut..naja aber das problem hab ich schon...seit ich 12? bin und irgendwann ist es gewohnheit..gibt ja auch tage wo ich mal 5-6 stunden schlafe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlafe eigentlich immer mindestens 10 Stunden pro Tag, manchmal auch 12, je nachdem ...wenn ich am Vorabend blau war auch mal 15-20, je nachdem xD

Als ich noch zur Schule ging warens aber meist nur 5-8 pro Tag, dafür manchmal tagsüber 2-3 Stunden als Ausgleich (wenn ich nichts vorhatte), ich kann einfach nicht ohne Schlaf :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlafe eigentlich immer mindestens 10 Stunden pro Tag, manchmal auch 12, je nachdem ...wenn ich am Vorabend blau war auch mal 15-20, je nachdem xD

Als ich noch zur Schule ging warens aber meist nur 5-8 pro Tag, dafür manchmal tagsüber 2-3 Stunden als Ausgleich (wenn ich nichts vorhatte), ich kann einfach nicht ohne Schlaf :D

 

 

du bist echt der beste schläfer den ich kenne :zwinker:

Deinen Schlaf möcht ich haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du bist echt der beste schläfer den ich kenne :zwinker:

Deinen Schlaf möcht ich haben

 

Na wenn das mal nix heißt :p

Meine Freunde meckern auch schon dauernd weil ich meist noch schlafe wenn sie aus der Schule kommen, alle neidisch :x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@zod:" verzeih mir die Frage ", arbeitest du?

 

Nein natürlich nicht, bin letztes Jahr mit der Schule fertig geworden xD

Hab nur keine Ausbildung gefunden weil ich mich zu spät beworben hab und jetzt muss ich das beste aus meiner Lage machen :p

Aber deutet alles darauf hin dass dieser Luxus in spätestens 2 Monaten Geschichte ist :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...