Zum Inhalt springen

Final Fantasy XIII: Tipps, Tricks & Hilfe


DominikFFM

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 1.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

mein problem ist folgendes, ich habe in Kapitel 11 6 missionen gemacht aber die story weiterhin noch nicht angefasst, daher wollt ich wissen wie ich weiter zur story komme, 4 stunden Forendurchsuchen und aehnliches hat mir nicht geholfen.

Muss ich da in das Anfangsgebiet um weiter zu kommen oder wie funktioniert das? bzw wie komm ich ohne großen aufwand dorthin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Pfeil zeigt soweit ich weiß nur die Storyziele an und nicht die Missionsziele. Wobei ich auch nicht viele Missionen gemacht hab, aber immerhin grad durchgspielt das Game. Der Pfeil sollte dich zu so nenm Gang bringen den du nur weiterfolgen musst und dann solltest in Oerba landen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Moin :zwinker:

 

Hätte ein paar Fragen zum Spiel!

 

1. Was für Waffen Sollte man Lightning,Vanille & Fang am Besten Geben ?

Ich Skille so:

 

Lightning / Brecher = Angrif

Fang / Brecher = Angrif

Vanille / Verherer = Magie

____________________

 

2. Das Kriegsschiff vor Hopes Haus was dann Kommt, wie Sollte man das am Besten Angehen?

 

____________________

 

3. Eine Trophäe Sagt mir ich muss ein Riesiges Monster der Unterwelt Besiegen wie Schaffe ich das am Besten? (Bin immer mit einem Schlag Tot )

 

____________________

 

 

Würde mich über eine Schnelle Antwort Freuen!! :konfus:

 

in diesem Sinne, Beste Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab für den Endkampf benutzt Lightning = Lionheart, Fang = Gae Bolg, Vanille = Healer's Staff.. die ersten dabei in der zweiten Stufe voll aufgelevelt und Healer's Staff nur auf der ersten Stufe voll aufgelevelt. And das zweite erinner ich mich nicht mehr so... Beim Dritten, für die Viecher musst glaub ich voll aufgelevelt sein im Crystarium.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand ein Tip wie ich den Angriff "Ultima" von long gui überlebe? Ich bestehe jede Attacke. Aber "Ultima" haut teilweise meine ganze Gruppe weg. Aber auch nicht immer:

 

Ist immer 50:50 das entweder einer überlebt oder alle tot sind ;D

 

Mehr Levelen ( Brecher/Vehrer sind bei beiden fast auf 99) Die Restrollen sind auch weit über 50.

 

Edit: Würde es was bringen wenn ich kurz vor Ultimar meine Rollen alle auf Verteidiger stelle?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand ein Tip wie ich den Angriff "Ultima" von long gui überlebe? Ich bestehe jede Attacke. Aber "Ultima" haut teilweise meine ganze Gruppe weg. Aber auch nicht immer:

 

Ist immer 50:50 das entweder einer überlebt oder alle tot sind ;D

 

Mehr Levelen ( Brecher/Vehrer sind bei beiden fast auf 99) Die Restrollen sind auch weit über 50.

 

Edit: Würde es was bringen wenn ich kurz vor Ultimar meine Rollen alle auf Verteidiger stelle?

 

Wenn alle Verteidiger sind zieht der Angriff beiweitem nicht mehr so viel ab das funktioniert eigentlich ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...