Zum Inhalt springen

Was meint play3? Wann kommt GT5?


Gast zod

Wann denkt ihr, wird GT5 erscheinen?  

194 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wann denkt ihr, wird GT5 erscheinen?



Empfohlene Beiträge

Bin mir zu 83,31% sicher dass zur E3 ein Termin gennannt wird

Ich tippe auf Anfang/Mitte November

 

Gut getippt, Respekt! :D

 

ich denke es kommt erst nächstes Jahr im 3. oder 4. Quartal

raus

 

Dito, dieses Jahr wird das nichts mehr...

 

Blöb, fail.

 

So, der Termin ist nun bekannt. Wer Novermber getippt hat darf sich über einen Luftkeks meinerseits freuen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 126
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...
der termin ist zwar genannt, aber es ist nicht gesagt das er auch eingehalten wird....

 

Doch wurde es schon mehrmals, von Sony und von PD.

Nur gehts in dem Thread sowieso um den EU Release und der wurde noch gar nicht genannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wirds Zeit :D

 

gt5-1277448476-4c24511c6c224.png

 

Leider in einer komischen Todessprache, aber die Zahlen scheinen gleich.

 

Mal davon abgesehn dass der Link nicht geht wurde bislang maximal das französische Datum halbwegs "offiziell" genannt, und das war der 27.2 oder so. Offiziell ist noch gar und ich rechne eher damit, dass es bei uns in derselben Woche erscheint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, vielleicht hat Sony Frankreich nichts mit dem "echten" Sony zu tun und ist deswegen nicht als offiziell zu bezeichnen. So genau kenne ich die Konzern-Struktur nicht, Schande über mich :rolleyes:

 

Wie dem auch sei, dort (auf der Seite von SCE Frankreich) ist der 24.11. als europäischer (für Erbsenzähler: französischer^^) Release-Termin angegeben.

 

Auf gtplanet ist auch zu finden, was der Link hergibt, sollte er warum auch immer nicht funktionockeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel wird Ende November erscheinen. Das Weihnachtsgeschäft lassen sie sich nicht entgehen, außerdem will SONY mit GT5 auch die Konsolenverkäufe zu Weihnachten ankurbeln.

 

Bin mal auf die Verkaufszahlen gespannt! So wie die Leute darauf warten, wird es einen Run auf das Game geben. Besser schon einmal vorbestellen! :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, vielleicht hat Sony Frankreich nichts mit dem "echten" Sony zu tun und ist deswegen nicht als offiziell zu bezeichnen. So genau kenne ich die Konzern-Struktur nicht, Schande über mich :rolleyes:

 

Wie dem auch sei, dort (auf der Seite von SCE Frankreich) ist der 24.11. als europäischer (für Erbsenzähler: französischer^^) Release-Termin angegeben.

 

Auf gtplanet ist auch zu finden, was der Link hergibt, sollte er warum auch immer nicht funktionockeln.

 

Spar dir deinen Sarkasmus, ich hab schon bewusst geschrieben dass es nur "halbwegs" offiziell ist, weil es nicht mehr als diesen einen Eintrag gibt, und dieser auch nur auf der französischen Seite zu finden ist. Soweit ich weiß erscheinen Spiele in Frankreich im Regelfall an Dienstagen oder Donnerstagen, und laut meinem Kalender ist der 24. ein Mittwoch. Zudem listet Amazon.fr das Spiel immer noch für den 30. November, was eben genau ein Dienstag ist.

 

Es ist zwar bislang der einzig offiziell ausgeschriebene Europa-Termin, aber sicher wäre ich mir noch lange nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...