Zum Inhalt springen

Weltrekord im Dauerzocken schlagen


Empfohlene Beiträge

Ich hätte gerade nicht soviel essen sollen. Ok viel war es nicht ne kleine Schale Fruit Loops und paar Flips und 2Semmel. Aber ich merke irgendwie eine Art Völle Gefühl und mein Kopf is nichtmehr auf den Schultern der schwebt regelrecht. Das genaue Gegenteil von vor 3Stunden als ich noch von ner Schwere im Kopf berichtet habe.

 

Hab mal im Internet wieder rumgesucht und werde immer wieder aufs neue fündig.

 

http://vollekanne.zdf.de/ZDFde/inhalt/15/0,1872,7612111,00.html?dr=1

 

Ich bin noch nichtmal ganz 32Stunden Wach, habe kaum bis gar nicht gezockt. Im großen und ganzen eigentlich nur TV. Und mir fällt es immer schwerer überhaupt wach zu bleiben. Ich will gar nicht wissen wie es ist wenn man ständig zocken muss ohne wirkliche Pause machen zu dürfen. Aber ich versuche weiter standhaft zu bleiben.

 

Ich weiß echt nicht wie der Weltrekord im Wach sein bei über 11Tagen liegen kann. Der Typ muss sich entweder mal übelst darauf vorbereitet haben oder alle 5min 1Tablette Ecstasy reingeschmissen haben.

 

Neues Edit 7:05Uhr: Ich werd wohl ein wenig spazieren gehen. Mal zum Bäcker laufen um ne Freundin zu besuchen. Und mich an der frischen Luft ein wenig wach zu halten. Allein Daheim nur mit dem TV u. der Playsi isses schwer sich übern Wasser zu halten ;) Derzeitiger Status 33Stunden.

Bearbeitet von zero18
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 205
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hoer auf mit den kaffe und von allen mit den Energy Drinks, denn das löst viel heftigere Downphasen aus als wie du eigl haettest , von Allen nach hoehen Konsum von Enegydrinks wirst du eine sehr starke downphase erleben und zu viel enrgy drinks sind zudem nicht gut fuer den Körper....

 

Zum Topic naja eigl kein ding Ich bin auch schon ma 4 tage wach gewesen allerdings nicht mit dauerzocken , wuerde Ich persoenlich auchgar net durchhalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoer auf mit den kaffe und von allen mit den Energy Drinks, denn das löst viel heftigere Downphasen aus als wie du eigl haettest , von Allen nach hoehen Konsum von Enegydrinks wirst du eine sehr starke downphase erleben und zu viel enrgy drinks sind zudem nicht gut fuer den Körper....

 

Zum Topic naja eigl kein ding Ich bin auch schon ma 4 tage wach gewesen allerdings nicht mit dauerzocken , wuerde Ich persoenlich auchgar net durchhalten

WTF? 4 Tage ohne Schlaf? Wie geht das denn bitte?

Soviel kann man doch garnicht schaffen. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Rekord liegt bei 3 Tage und etwas mehr.

 

In der Türkei waren es ca. 26 Stunden, dannh Flugzeug nach Deutschland und dann wieder nen Tag gesuchtet, am Ende waren es knapp mehr als 60 und dann bin ich eingesackt. Aber ich hba das nur geschafft weil ich mich wieder so auf's zocken gefreut habe..

 

Aber das komische: Ich war nach 8-10 Stunden wieder fit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WTF? 4 Tage ohne Schlaf? Wie geht das denn bitte?

Soviel kann man doch garnicht schaffen. :think:

 

 

Der derzeitige Rekord liegt bei sage und schreibe 11Tagen und paar zerquetschte Stunden. Von nem Engländer.

 

So eigentlich wollte ich ja nen kleinen Spaziergang machen bin aber noch net wirklich aus meine Sitz hochgekommen ;( wird echt mal Zeit. Obwohl ich mich derzeit gerade wieder relativ fit fühle auch wenn die Augen ein wenig tränen und das Augenlid ein wenig zittert. Ansonsten fühl ich mich richtig fit. Und habe jetzt schon 2-3Stunden keinen Energy Drink reingekippt. Auch weil viele sagen es bringt nur zu Anfang etwas.

 

Schönen Dienstag ich meld mich später wieder ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich habe vor gut 20 Jahren 5 Tage und fünf Nächte mit drei Freunden am Amiga500 gesessen und habe Bundesligamanager gespielt!

 

Vor zwei Wochen hatte ich mit meinem Neffen 36Std. M.A.G. gespielt und da wäre noch einiges gegangen! Leider hat mich meine Frau von meinem Neffen abgeholt :crying:

 

Witzig, ich hatte kein EnergyDrink getrunken und keinen Kaffe geschlürft...achte auf eine ausgewogene leichte Ernährung! Zu viel Fett legt den Körper lahm!

Bearbeitet von Hero4Free
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Aber das komische: Ich war nach 8-10 Stunden wieder fit!

 

Man kann halt keinen Schlaf nachholen oder Vorschlafen das geht nicht.

 

Aber @zero18 viel Glück bei deinem Unterfangen, achso Vitaminreiche Kost kann ich empfehlen. Den Kaffee weglassen, der Puscht dich erst auf, dann wenn die Wirkung nachlässt kommt alles doppelt zurück. Vitamine sind wichtig, es ist nähmlich eine Strapaze für deinen Körper!!

 

Also nochmal viel Glück und Erfolg!!

 

Gruß HerrKrause

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo mit den EnergieDrinks und Kaffe bringt dir nix. Beides pusht dich kurzfristig, aber zieht dich nachher runter.

 

Das beste ist viel trinken ( Wasser, Schorle, Tee etc. ) leicht aber nahrhaft essen ( Obst, Müsli, Gemüse wenig fett ).

 

Und auch oft die Sitzposition wechseln, auch mal im stehen weiterzocken.

 

Ich würde vollkommen auf Koffein, Taurin, Nikotin etc. vergessen, da der Körper einer erheblichen Belastung ausgesetzt wird und nicht noch dadurch geschwächt werden sollte.

 

Auch ist jeder Körper anders, der eine bleibt ohne Probleme die ganze Nacht wach, andere nicht.

 

Ich komme zum Besispiel mit wenig Schlaf aus, muss aber auf jeden Fall Nachts schlafen, auch wenn es nur 2-3 Stunden sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau...und viel frische Luft, Sauerstoff ist immer gut.

 

Ab und zu mal ein paar Kniebeugen, zu lange sitzen ist nicht gut für die Durchblutung der Beine...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau...und viel frische Luft, Sauerstoff ist immer gut.

 

Ab und zu mal ein paar Kniebeugen, zu lange sitzen ist nicht gut für die Durchblutung der Beine...!

 

eben ,nicht das du noch thrombose bekommst. ein kumpel von mir ist mit den flugzeug 12 stunden unterwegs gewesen, er musste am anfang eine thrombose spritze nehmen... also nicht zu lange sitzen! das kann echt gefärlich werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ja, ich habe auch Prime. Keinen Plan, woran es liegt. 🤷   Godzilla x Kong wird Amazon mir auch erst ein paar Tage nach Release liefern, wenn sich da nicht noch was ändert.    Ich glaube, ich werde von Jeff Bezos getrollt. 🤣😉
    • Hast du denn Prime? Denn eigentlich hätte Amazon dir es auch ein Tag vorher versenden müssen, so wie bei mir. Stand ja auch da das der erscheinungstermin am 26.04. war. Bei mir stand vorher auch noch: Lieferung am 30.04., wo ich mich die ganze Zeit gewundert habe. Abyss habe ich auch schon ewig nicht mehr gesehen und freue mich auch drauf.    
    • Auf dem Steam Deck:   Nettes, kleines Indi Game. Hab's vor ein paar Wochen mal für das unschlagbare Angebot von 2,50 Euro gekauft. Ist was spaßiges für zwischendurch. Immer schön das Gefährt am Laufen halten, und zwischendurch ein paar Umgebungsrätsel lösen. Gibt's auch für die Playstation. ☺️   Auf der PS5 wartet noch das Endgame von Dragons Dogma 2 auf mich, danach mache ich wieder mal das Ödland unsicher. 😎  
    • @spider2000   Ebenfalls bei Amazon. Da ist es für Dienstag gelistet. 🤷   Auf Abyss freue ich mich wie blöde. Schon ewig nicht mehr geguckt. Hab den damals zum Release irgendwo in München im Kino gesehen. Da waren wir auf Abschlussklassenfahrt. Ewig her. 🤣
    • Wings of Fury für den Amiga. Hab ich damals gezockt, wie ein Irrer. 😆     Und natürlich darf Cannon Fodder nicht fehlen. 🥰 Schon allein der Titelsong ist kultig hoch 10. 👍    
×
×
  • Neu erstellen...