Zum Inhalt springen

Weltrekord im Dauerzocken schlagen


Empfohlene Beiträge

Mathe-Lehrer scheinen sowieso keine Ahnung von nix zu haben :D Hatte bis jetzt erst eine ordentliche :think:

Egal, zurück zum Thema :D

 

Entweder einen richtig guten Onlinetitel (wobei es da nciht viele gibt, die man allzu lange am stück zocken kann), oder wie der eine Typ GTA IV, bzw. Red Dead Redemption, da dies ebenfalls viel Abwechslung bieten wird. GTA kann im Zweifelsfalle aber noch mit einem MP-Modus auftrumphen, wenn es gar zu langweilig wird.

 

...Hauptsache keine schläfrige Musik..gar keine ist auch Scheiße!

Wie gesagt, vor gut 20 Jahren, da habe ich mit Freunden 5 Tage und 5 Nächte durch gemacht!

Wir haben Zigaretten geraucht...Kaffee, Cola...Tee...eigentlich ganz normales Zeugs getrunken!

Wenn wir aber ohne Musik gespielt haben, dann waren wir ´schläfriger´, als wenn wir in gemäßigter Lautstärke Musik gehört haben!

Eigentlich war das gut alte Radio der beste Wegbegleiter! Es gab aktuelle Nachrichten, Wetter und Verkehrsmeldungen usw.!

Wir hatten uns sogar einfach wahllos irgendwelche Mädchen (Frauen), die im Telefonbuch standen, angerufen...mal mehr, mal mit weniger Erfolg!

Es darf einfach nicht langweilig werden, egal was man macht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 205
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nein, wird es nicht...es ist auch eine Frage des Unterbewußtseins!

Arbeitest du oder hast du von Montags-Donnerstags wichtiges zu erledigen?

Ich zum Beispiel habe eine innere Uhr...ich kann montag Abend ins Bett gehen, weiß das ich um um 6h aufstehen muß und um 5 vor 6 werd ich von alleine wach!

Weiß ich, das ich Sonntags ausschlafen kann, dann schlaf ich solange wie ich kann!

Im schlaf beschäftigen wir uns in der Woche mehr mit unserem Alltag, als am Wochenende, denn da sind wir auf´s ausruhen progammiert!

 

Warum sollte 5,5 Std. chlaf schädlich sein? Es kann ja gut sein, aber dann würde ich eher sagen regelmäßiger unrelmaßiger Schlaf ist unschädlich!

 

Hmmm ja mein Schlaf ist schon regelmäßig, wie gesagt unter der Woche immer wenig, weil ich Abends entweder was für die Schule mache, meistens aber TV/Inet/Games und am Wochenende sehr lang. Hab auch keine Schlafstörungen oder so, schlaf prima ein und kann am Wochenende problemlos auchmal 13 Stunden schlafen. Bin nur ein Morgenmuffel und Morgens aufstehen geht gar nicht, aber das war ich schon immer ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm ja mein Schlaf ist schon regelmäßig, wie gesagt unter der Woche immer wenig, weil ich Abends entweder was für die Schule mache, meistens aber TV/Inet/Games und am Wochenende sehr lang. Hab auch keine Schlafstörungen oder so, schlaf prima ein und kann am Wochenende problemlos auchmal 13 Stunden schlafen. Bin nur ein Morgenmuffel und Morgens aufstehen geht gar nicht, aber das war ich schon immer ^^

 

Boooh ey, ich war mal vor ein paar Jahren als Berufskraftfahrer tätig.

Wie sagt man noch so schön-jung, frei und blöd?

Ich bin mal an einem donnerstag Nachmittag von Gibraltar, bis hoch in den Norden, nach Travemünde gefahren! 3000Km! Ich habe, wenn auch leichtsinnig und bescheuert, ich weiß. 24std. am stück hinterm Steuer gesessen! 1 1/2 Tage habe ich dafür nur gebraucht...das bei einer Durchschnittsgeschwindigkeit von ca. 85K/mh :ohjeh:

 

Das, vor 20 Jahren, das war sehr, sehr oft...ich vertrete heute die Meinung, dass man seinen Körper trainieren kann, mit sehr wenig schlaf zurecht zu kommen.

 

Ps: Mein Schwiegervater war (Rente) Arzt...der hat mir auch einiges über Schlafmangel und so erzählt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boooh ey, ich war mal vor ein paar Jahren als Berufskraftfahrer tätig.

Wie sagt man noch so schön-jung, frei und blöd?

Ich bin mal an einem donnerstag Nachmittag von Gibraltar, bis hoch in den Norden, nach Travemünde gefahren! 3000Km! Ich habe, wenn auch leichtsinnig und bescheuert, ich weiß. 24std. am stück hinterm Steuer gesessen! 1 1/2 Tage habe ich dafür nur gebraucht...das bei einer Durchschnittsgeschwindigkeit von ca. 85K/mh :ohjeh:

 

Das, vor 20 Jahren, das war sehr, sehr oft...ich vertrete heute die Meinung, dass man seinen Körper trainieren kann, mit sehr wenig schlaf zurecht zu kommen.

 

Ps: Mein Schwiegervater war (Rente) Arzt...der hat mir auch einiges über Schlafmangel und so erzählt!

 

Oh das ist hart ... 24 Stunden voll konzentriert, das könnt ich glaube nicht!

 

Nun gut, wenn ich meinen Körper damit nicht zu überstrapaziere, arbeite ja tagsüber auch nicht viel, kann ich ohne Bedenken weiter machen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh das ist hart ... 24 Stunden voll konzentriert, das könnt ich glaube nicht!

 

Nun gut, wenn ich meinen Körper damit nicht zu überstrapaziere, arbeite ja tagsüber auch nicht viel, kann ich ohne Bedenken weiter machen :)

Konzentriert hast du jetzt gesagt :) Ich hab schön meine Filme geguckt und hab einige Hörspiele gehört...genau, und wo wir schon von müdigkeit sprechen :zwinker:

Ich muß jetzt ins Bett...morgen Früh muß ich meinen Kids ihr Schulbrot schmieren :naughty:

 

Gute Nacht...bis zum nächsten Mal! :nacht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt den jemand die Auflagen zum dem Record???

 

es gibt zu jedem recordversuch regeln....das man doch zwischendurch mal ein paar minuten die augen zu machen kann oder so...

 

ich glaube kaum das der 55Stunden am stück durchgezockt hat...

 

wenn doch dann fetten respekt...

 

mein persönlicher record liegt bei 20stunden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube er ist eingeschlafen.

Gute Nacht kleiner :rolleyes:

 

 

Jo hast recht. bin um ca. 16;30 weggetreten. Wollte ein Powernapping versuchen. Indem man 15-30min die Augen schließt und dann erfrischt aufsteht. Leider kann ich mich netmal mehr daran erinnern wie ich meinen Wecker ausgemacht hab den ich auf 15min gestellt hab.

Schade aber hatte gestern ab 16uhr ein richtig derbes Tief und dachte das wär ein versuch wert.

 

Naja nächste Woche sitz ich mit Kumpels mal zusammen. Allein daheim nur TV ist auch net das wahre.

 

Das gute ist jetzt kann ich beim nächsten Versuch gleich die Energy Drinks weglassen und leg mir paar Vitaminreiche Speisen zurecht. Bissel Obst und Säfte.

Bearbeitet von zero18
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gute ist jetzt kann ich beim nächsten Versuch gleich die Energy Drinks weglassen und leg mir paar Vitaminreiche Speisen zurecht. Bissel Obst und Säfte.

 

Ich garantiere dir das bringt was und trinke viel. Soviel wie möglich.

Zum einen hilft das dem Körper und zum anderen musst du pinkeln was auch wach hält ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich drück dir die daumen :D

Kleiner tipp von mir, da ich eigentlich regelmäßig energy drinks trinke zum wochende kan ich dir den Monster energy drink nur ans herz legen... der zeigte bei mir 100% wirkung und nicht nur für 15 minuten sondern für stunden...probier den einfach aus, bevor du sagst ganz ohne energy drinks.. Den gibt das glaube ich in deutschland noch nicht, aber 0 problem sich den über ebay oder so zu ordern :D i

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tosh - Doch Monster gibts bei uns hier scho...an jeder gut sortierten Tanke findet mans inzwischen. Gibt auch n paar deutsche e-shops die des vertreiben..einfach mal googeln..

N paar Kumpels von mir sind mit ihrer Band von Monster gesponsert, so komm ich an mein wöchentliche ration :D

 

Also zu dem Thema würd ich sagen: Gesunde Ernährung! Und das bereits wochen vor dem Rekordversuch. Kein Fast Food und son müll auch während des Rekordversuchs nicht...Viele Kohlenhydrate wenig Fett!

 

Energy Drinks sind eigentlich auch Quatsch(ich süffel des Monster zeug auch nur weils schmeckt ;))...Da dann doch eher Kaffee!

 

Und des mit dem Licht is auch ne gute Sache. Dieses Tief zwischen 3-5 Uhr kenn ich gut von diversen partys :D Besorg dir son ne "Tageslichtlampe"

 

Wollte vor über 10 Jahren auch mal sowas starten mit n paar kumpels, damals noch zu PS1 zeiten. Is aber nie was draus geworden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...