Zum Inhalt springen

Weltrekord im Dauerzocken schlagen


Empfohlene Beiträge

Moment. Der WR liegt bei nur 55:30 Std?

Ich hab schon mehrmals 3,5 Tage (etwas mehr als 72 std.) mit nem Kumpel GTA IV ununterbrochen gezockt, demnach müssten wir den ja schon gebrochen haben. :nixweiss:

 

Und wir könnten das jederzeit wiederholen, wenn wir wollten.

 

 

Und genau das isses was ich immer so amüsant finde. Diese rumgeprolle. Kein Thema schaff ich oder haben wir schon alles kein Problem aber ich hab keine Lust das nochmal zu machen etc. etc.

 

Komm große Klappe nix dahinter wie schön doch das Internet ist wenn man sich selbst nicht zeigen muss und hinter ner IP verstecken kann.

 

Egal genau aus so einem gerede entstand eben auch meine Idee mal nen Versuch zu starten. Weil wir in der Kneipe auch meinten alles kein Thema etc. Und deswegen dürfen meine Kumpels diese Woche auch Heuschrecken essen. Weil ich immer gesagt hab das se das nie machen würden. Und nun hab ich welche bestellt. Oder damals in der Berufsschule sagte einer immer das es für ihn kein Problem sein würde nen ganzen Schluck aus der Chili-Soße Flasche zu saufen. Pain 80% oder so hieß die wo ich gehabt habe. Als er meinte das macht er aber nur für 50Euro dann hab ich wirklich diese 50Euro hingelegt und was passierte. Zitat von ihm: Ja jetzt hab ich auch keine Lust mehr.

 

LOL hier wird geredet aber nix in die Tat umgesetzt. Solche Leute kotzen mich an. Komm dann mach es. Schwätzer

 

@FrEeStAyLaA94

Ja es ist ein Ami und sein Versuch war die 72Std aber er hat dann doch bei 55STd u. 30min aufgehört weil er Fix u. Alle war. Google ist dein bester Freund.

 

 

Sollte es mit meine Jobangebot nicht klappen dann kannst gerne nen Versuch starten sollte ich dann immernoch Arbeitslos sein bis du die Infos vom Guinnes Verlag bekommst bin ich persönlich dabei und mach Zeuge. Ok solange ich zumindest Fahrtkosten und Unterkunft gestellt bekomm. Ich schlaf auch aufm Boden so isses net.

 

Bin wirklich sauer irgendwie wegen solchen Comments. Nur Kinder unterwegs

Bearbeitet von zero18
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 205
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@zero18

 

1. Ich prolle nicht

2. Wie kannst du über mich urteilen, wenn wir uns gar nicht kennen?

3. Ich bin schon lang aus dem Kindsalter raus.

4. Ich hab nicht geschrieben, das ich keine Lust mehr habe, das nochmal zu machen, sondern das ich und mein Kumpel das jederzeit wiederholen können.

 

Und ich würde mal vorschlagen, das du dir vorher überlegst was du hier schreibst.

 

Es gibt zwei Dinge, die mir den Arsch gefrieren lassen: Ein riesiger Eisbecher mit Sahne und solche Leute wie du, die nix besseres zu tun haben, als alles und jeden mit sinnlosen Vorurteilen zu belegen.

 

BTW: Ich und mein Kumpel haben schon ein neues WE ausdiskutiert, an dem wir wieder ein paar Tage ununterbrochen durchzocken wollen und noch länger durchhalten wollen.

Bearbeitet von 24killa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@zero18

 

1. Ich prolle nicht

2. Wie kannst du über mich urteilen, wenn wir uns gar nicht kennen?

3. Ich bin schon lang aus dem Kindsalter raus.

4. Ich hab nicht geschrieben, das ich keine Lust mehr habe, das nochmal zu machen, sondern das ich und mein Kumpel das jederzeit wiederholen können.

 

Und ich würde mal vorschlagen, das du dir vorher überlegst was du hier schreibst.

 

Es gibt zwei Dinge, die mir den Arsch gefrieren lassen: Ein riesiger Eisbecher mit Sahne und solche Leute wie du, die nix besseres zu tun haben, als alles und jeden mit sinnlosen Vorurteilen zu belegen.

 

BTW: Ich und mein Kumpel haben schon ein neues WE ausdiskutiert, an dem wir wieder ein paar Tage ununterbrochen durchzocken wollen und noch länger durchhalten wollen.

 

Wenn du das wirklich kannst hol dir doch die Guiness Leute her und zeigs den! Oder warte lass mich raten: Das ist zu viel Umstand für dich? :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein höchstes war Resistance 2 46 Std das mach ich nie wieder mann hab ich danach gestunken!!!!Im letzten Onlinespiel hab ich überhaupt keinen mehr getroffen und meine PS3 war auch ziemlich müde. Aber sobald mann die ersten 24 Stunden geschafft hat kommt man ohne energy drinks nicht weiter.Na dann noch frohes zockenXD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mein fürn rekord ok aber was is mit euch hobby -durch- zockern los wie kann man solange an einem spiel zocken... versteh es ja noch ein spiel durchzocken zu wollen aber Mp modus über 10h dauer zocken is nich normal... also ich schaff höchstens 3h wobei ich mit meiner freundin auch schon 9h (BFBC) am stück gezockt habe:D

 

auf einen der 1en posts bezogen würde ich sagen, dass Red Dead Redemption kein problem sein dürfte wenn der Rekordhalter GTA gezockt hat:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Fakt ist das die USK einen an der Waffel hat😉
    • Hallooo, ich bin einfach nur horny! Wenn das Outfit, das ich wahrscheinlich eh nicht genutzt hätte, zensiert ist, macht mich das traurig. Wer sagt, andere hätten die Kontrolle über ihr Leben verloren, hat die Kontrolle über sein Leben verloren! Somit auch ich! Verflixt!   Dass allgemein die Bluteffekte runtergeschraubt wurden, finde ich da eher doof. Ist das jetzt eine Folge der Beschwerde des Electronic Arts Menschen, dessen "Dead Space" in Japan nicht zugelassen wurde? Wird daher evtl schärfer auf den Gewaltgrad von Stellar Blade geschaut? Gerade wenn Kleidung und/oder Waffen sichtlich von den Kämpfen beeinflusst werden, finde ich immer sehr cool (zB Max Payne 3).
    • wow also das geht ja echt gar nicht...was ne schweinerei..... Edit: Es geht wohl darum... https://s20.directupload.net/images/240427/z5w5b48p.webp   Links vor dem Patch, Blut an Klamotten...rechts nach patch..kein Blut mehr
    • Ein Graffiti wurde verändert und ein Badeanzug wurde wurde verändert. Wer damit Probleme hat, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
    • Du meinst die mods die über nexus mods laufen und auch fleißig zensiert werden?! Viel spaß dabei 😉
×
×
  • Neu erstellen...