Zum Inhalt springen

Weltrekord im Dauerzocken schlagen


Empfohlene Beiträge

Über 50 Sunden ist echt heavy. Da üwrde ich aber danna uch mal zusammen klappen auch wenn ich es schon hinbekommen hab mich an einem game so 15 stdunden aufzuhalten, aber dann kann ich meinen hintern auch schon nicht mehr auf der couch oer dem sessel parken und muss meine beine vertreten^^

 

Und ausserdem habe ich auch noch so eine art privaleben^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 205
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sodala. Jetzt hat zumindest das gestrige einschlafen doch noch etwas positives. Und zwar hatte ich gestern Spätnachmittag ne E-mail bekommmen. Was ich ja nichtmehr mitbekommen habe aber heute dann gelesen hab. Und zwar bin ich ja gerade am Bewerbungen schreiben und hatte dadurch heute ein Vorstellungsgespräch aus heiterem Himmel. Wäre wohl nicht so super gewesen wenn ich davor über 55Std nicht geschlafen hätte. Wär ein wenig komisch rübergekommen. Jetzt hoff ich nur das es klappt. Am Montag muss ich Praktikum machen. Sprich vorerst wirds auf Eis gelegt. Aber nächstes WE versuch ich trotzdem mit Kumpels den 1Testlauf zu starten. Kommt aber drauf an ob ich Samstags auch arbeiten muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodala. Jetzt hat zumindest das gestrige einschlafen doch noch etwas positives. Und zwar hatte ich gestern Spätnachmittag ne E-mail bekommmen. Was ich ja nichtmehr mitbekommen habe aber heute dann gelesen hab. Und zwar bin ich ja gerade am Bewerbungen schreiben und hatte dadurch heute ein Vorstellungsgespräch aus heiterem Himmel. Wäre wohl nicht so super gewesen wenn ich davor über 55Std nicht geschlafen hätte. Wär ein wenig komisch rübergekommen. Jetzt hoff ich nur das es klappt. Am Montag muss ich Praktikum machen. Sprich vorerst wirds auf Eis gelegt. Aber nächstes WE versuch ich trotzdem mit Kumpels den 1Testlauf zu starten. Kommt aber drauf an ob ich Samstags auch arbeiten muss.

Das nenn ich Glück im unglück :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja derzeit ab Montag halt nur Praktikum. Dafür zumindest in ner Branche die mich mehr interessiert als die wo ich meine Ausbildung gemacht habe.

Hab in nem Lebensmitteldiscounter gelernt aber dort paar Probs mit den Entwicklungen in Sachen Arbeitszeiten und Entlohnung gehabt. Jetzt isses ein Elektronik-Fachgeschät das ist schon eher meine Richtung. Natürlich kann ich dort noch nix über die anderen Dinge sagen ;)

 

OK nochmal zum Thema Weltrekord. Wer sich informieren will und des Englishen ein wenig mächtig ist kann auch mal dort raufschaun.

 

 

http://www.guinnessworldrecords.com/default.aspx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moment. Der WR liegt bei nur 55:30 Std?

Ich hab schon mehrmals 3,5 Tage (etwas mehr als 72 std.) mit nem Kumpel GTA IV ununterbrochen gezockt, demnach müssten wir den ja schon gebrochen haben. :nixweiss:

 

Und wir könnten das jederzeit wiederholen, wenn wir wollten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...