Zum Inhalt springen

Film-Zitate raten


Horst

Empfohlene Beiträge

korrekt der kandidat hat 100 punkte und verdiente sich damit nen :keks2: und nen :hug: .

 

aber nun bist du dran, mal schauen was du noch so aus dem hut zauberst. :think:

 

 

und ich hatte recht oder ? das ist ne sache wo klar ist das ich das poste. ^^'

 

Ich hab da auch etwas gutes zum zitieren ^.^'. Paranorman war aber schon ein Weilchen her und wenn man den auf Deutsch geguckt hat, kann man schlecht mitbekommen, das John Goodman jemanden gesprochen hat:keks2:.

 

Ich mach dann mal weiter mit meinem Zitat :trollface:

 

"Hast du dein Experiment beim ersten Mal geliebt?" "Ja."

"Und beim zweiten Mal?" "Nein. Ich wollte es nur hinter mich bringen."

"Dann hast du die Variablen verändert."

 

"Wissenschaft ist weder Gut noch Böse, [Name]. Man kann sie aber auf beide Weisen einsetzen."
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da auch etwas gutes zum zitieren ^.^'. Paranorman war aber schon ein Weilchen her und wenn man den auf Deutsch geguckt hat, kann man schlecht mitbekommen, das John Goodman jemanden gesprochen hat:keks2:.

 

Ich mach dann mal weiter mit meinem Zitat :trollface:

 

ich weiß, ich hab das zitat auch deswegen genommen weil mans nicht googeln kann, es gibt nämlich so gut wie keine deutschen zitate zu dem film. :naughty:

 

und bei dir rate ich noch schnell ins blaue: die insel des doktor moreau. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Zitat kommt mir zwar bekannt vor, aber ich kann trotzdem erstmal nur raten. Hollow Man vielleicht, oder ein Alien Teil?

 

Nein, ebenfalls keiner der genannten Filme:keks2:

Morgen gebe ich wieder einen Tipp. Hoffentlich löst das hier jemand bevor GTA5 erscheint :haha:

Eigentlich hab ich gedacht, dass der Black Eagle hier sofort mit der Lösung um die Ecke schießt :zwinker:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ebenfalls keiner der genannten Filme:keks2:

Morgen gebe ich wieder einen Tipp. Hoffentlich löst das hier jemand bevor GTA5 erscheint :haha:

Eigentlich hab ich gedacht, dass der Black Eagle hier sofort mit der Lösung um die Ecke schießt :zwinker:.

 

Ich bin momentan wieder in dieser "das hab ich doch schon irgendwo mal gehört" Phase. :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...