Zum Inhalt springen

Film-Zitate raten


Horst

Empfohlene Beiträge

Und die Person hat ein Tier.

 

Jetzt bin ich grade bei Beastmaster oder Masters of the Universe aber die haben beide keine schwarzen Haare. Dann bin ich zu The Crow gekommen.

Teil 1 kann es aber nicht sein, da ich mich nicht an so einen Satz bei dem Film erinnere. Letzten Monat erst wieder geguckt.

Ich glaube, ich sehe vor lauter Bäumen grade keinen Wald :keks2:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles total falsch, eisekalt :D

 

Das ginge auch als Riesen-Tipp durch!

 

Gestern bin ich eine Animationsfilmliste durchgeganen, dabei sind mir dann noch ein Paar Filme ins Auge gesprungen.

 

Frankenweenie und Sword of the Stranger können es aber nicht sein, da passt der Wald nicht. Das Zitat kommt mir aber irgendwoher bekannt vor und ich würde jetzt doch mal grob auf Prinzessin Mononoke tippen :p.

Wirds schon wärmer?:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Volltreffer :zwinker:

 

Ich wär da nicht drauf gekommen, wenn mir das nicht gestern als Empfehlung angezeigt wurde :haha:.

 

Ich mach mal weiter...mit einer ziemlich harten Nuss. :haha:

Der Hauptprotagonist des Films wacht zu Anfang des Films neben einem erschossenen Polizisten auf. Er selbst hat auch eine leichte Wunde am Kopf aber kann sich nicht an seine eigene Identität erinnern. Sicher scheint nur zu sein, dass er den Cop erschossen hat.

 

"Ist Mr. Ruben da?"

"Nein, worum geht es denn?"

"Es ist vertraulich. Erwarten sie ihn bald zurück?"

"Nein." >Mann dreht sich um und will rausgehen< "Äh, sollte er anrufen, richte ich ihm aus, dass sie hier waren!"

"Das dürfte schwierig sein, ich hab mich gar nicht vorgestellt!"

 

"Leg mir seine Akte auf den Schreibtisch. Ich komm später vorbei und hol sie mir."

 

"Ich hab einen anderen Vorschlag. Ich könnte die Akte mit zu mir nehmen. Dann könntest du bei mir vorbeikommen um sie abzuholen und dann vielleicht das tun, "was wirklich nötig ist"!"

 

Ich glaube aber kaum, dass den Film jemand gesehen hat. Ich werde da aber mal mit Tipps um mich werfen :p.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt mir allerdings bekannt vor...

 

The Untouchables?

 

Nein, leider nicht.

Der Film ist vom Stil her an das Genre Noír gerichtet.

Die Hauptperson mit Gedächnisverlust bekommt auch Anrufe, die eigentlich für einen Privatdetektiv sind.

Außerdem hatte er wohl sehr sadistische Beziehungen zu Frauen, dealt mit Drogen und erpresst jemanden.

 

Morgen gibt es aber noch den ultimativen Tipp ^.^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...