Zum Inhalt springen

Kino Talk


Luciferhawk

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb daywalker2609:

Hollywood muss halt dringend von diesen Gedanken ab, das nächste große Franchise zu finden. 

Sie müssen endlich wieder kreativer werden und diese Ideen auch entsprechend auf die Leinwand bannen, doch solange es solche mistigen Drehbücher wie bei Rise of Skywalker gibt (somehow palpatine returned ) wird sich nichts verändern.

Dafür müssen Leute sowas auch annehmen!

Siehe "The Creator". Kein Franchise und keine Vorlage, aber gejuckt hat der Film kaum jemanden... Klar ist er kein IMDB Top 100 Film aber er war gut. Und anscheinend reicht das nicht, solange kein Name dahinter steht..

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist halt ähnlich wie bei den Videogames.
Neue IPs sind immer ein Risiko und beim hundertsten AC ist der Erfolg fast sicher und weniger Aufwand ist es auch.
Ich bin aber dennoch der Meinung, dass man im Zeitalter von Streaming und großen 4k TVs, den Erfolg von Filmen nicht mehr alleine an den Kinoeinnahmen festmachen kann.
Andererseits ist so mancher Franchise-Film auch nicht so schlecht, wie er oft von manchem gemacht wird und fürs Heimkino absolut ok. Ist ja nicht so, dass automatisch alle Nicht-Franchise-Filme so top sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb DANIEL1:

Dafür müssen Leute sowas auch annehmen!

Siehe "The Creator". Kein Franchise und keine Vorlage, aber gejuckt hat der Film kaum jemanden... Klar ist er kein IMDB Top 100 Film aber er war gut. Und anscheinend reicht das nicht, solange kein Name dahinter steht..

 

The Creator fand ich gar nicht mal so gut. Da habe ich mir doch mehr erwartet vom angeblich besten Scifi Film 2023.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb daywalker2609:

The Creator fand ich gar nicht mal so gut. Da habe ich mir doch mehr erwartet vom angeblich besten Scifi Film 2023.

Den fand ich auch nur mäßig gut. Hatte ein paar gute Szenen , doch insgesamt hatte ich mir mehr davon versprochen.

Hab zuletzt Alita Battle Angel gesehen der war für mich besser.

Bearbeitet von Eloy29
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...