Zum Inhalt springen

Kino Talk


Luciferhawk

Empfohlene Beiträge

ich werde am mittwoch den 08.08.2012 in die 3D-kabel eins Kino-Preview zu Prometheus – Dunkle Zeichen gehen.

 

bin schon ganz gespannt.

 

wenn ihr wollt kann ich ja, sobald ich aus dem kino bin, ein spoiler freien bericht abliefern.

Hey, könntest du das wirklich tun? Mich hat der Trailer nämlich, der vor Dark Knight Rises lief ausgesprochen gut gefallen, deswegen wäre eine Kritik zum Film echt klasse :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, könntest du das wirklich tun? Mich hat der Trailer nämlich, der vor Dark Knight Rises lief ausgesprochen gut gefallen, deswegen wäre eine Kritik zum Film echt klasse :ok:

 

werde ich machen, film fängt ca. 20:15 uhr an am 08.08.2012.

spätestens mitternacht werde ich dann einen spoiler freien bericht schreiben, auch wie das 3D so rüber kommt. prometheus ist mein persönlicher most wanted film 2012. kann es gar nicht mehr abwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werde ich machen, film fängt ca. 20:15 uhr an am 08.08.2012.

spätestens mitternacht werde ich dann einen spoiler freien bericht schreiben, auch wie das 3D so rüber kommt. prometheus ist mein persönlicher most wanted film 2012. kann es gar nicht mehr abwarten.

Das wäre wirklich Spitze von dir!

Der Film soll doch die Vorgeschichte zu Alien erzählen, ist das richtig? Ursprünglich sollte der Film ja auch Alien im Titel tragen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre wirklich Spitze von dir!

Der Film soll doch die Vorgeschichte zu Alien erzählen, ist das richtig? Ursprünglich sollte der Film ja auch Alien im Titel tragen ...

 

es spielt vor den ersten teil von alien , auf den planeten vom ersten teil, wo das raumschiff abgestürzt ist, in den film wird man sehen was genau passiert ist. dort findet man zeichen usw., die frage, sind wir alleine im weltraum wird dort beantwortet. und natürlich wie alles angefangen hat mit den alien-eiern usw.

habe mich schon immer gefragt seit dem ersten teil, was ist das für ein raumschiff, was da abgestürzt ist usw. endlich werden die meisten fragen beantwortet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es spielt vor den ersten teil von alien , auf den planeten vom ersten teil, wo das raumschiff abgestürzt ist, in den film wird man sehen was genau passiert ist. dort findet man zeichen usw., die frage, sind wir alleine im weltraum wird dort beantwortet. und natürlich wie alles angefangen hat mit den alien-eiern usw.

habe mich schon immer gefragt seit dem ersten teil, was ist das für ein raumschiff, was da abgestürzt ist usw. endlich werden die meisten fragen beantwortet.

 

Das ist klasse, die ersten beiden Alien-Filme sind zeitlose Meisterwerke.

 

 

Habe jedoch gelesen, dass Prometheus mit einem Cliffhanger enden soll.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist klasse, die ersten beiden Alien-Filme sind zeitlose Meisterwerke.

 

 

Habe jedoch gelesen, dass Prometheus mit einem Cliffhanger enden soll.

 

 

für weitere teile warscheinlich, nächsten mittwoch weiß ich mehr, ich bin totaler alien fan, bin damit aufgewachsen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für weitere teile warscheinlich, nächsten mittwoch weiß ich mehr, ich bin totaler alien fan, bin damit aufgewachsen.

 

Ganz ehrlich, Scotts Alien und Camerons Alien-Die Rückkehr waren auch absolute Meisterwerke, aber Finchers dritter Teil un der 4. Teil waren grauenhaft schlecht, fand ich persönlich miserabel

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich, Scotts Alien und Camerons Alien-Die Rückkehr waren auch absolute Meisterwerke, aber Finchers dritter Teil un der 4. Teil waren grauenhaft schlecht, fand ich persönlich miserabel

 

 

ist halt geschmacksache, ich persönlich fande alle teile gut, teil 3 finde ich sehr interessant, besonders die directors cut fassung mit ich glaube 40 minuten mehr fim. jeder teil war was besonderes für mich.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es spielt vor den ersten teil von alien , auf den planeten vom ersten teil, wo das raumschiff abgestürzt ist, in den film wird man sehen was genau passiert ist. dort findet man zeichen usw., die frage, sind wir alleine im weltraum wird dort beantwortet. und natürlich wie alles angefangen hat mit den alien-eiern usw.

habe mich schon immer gefragt seit dem ersten teil, was ist das für ein raumschiff, was da abgestürzt ist usw. endlich werden die meisten fragen beantwortet.

 

Alien spielt aber auf LV-426, Prometheus auf LV-223. :zwinker:

 

An die ersten beiden Filme kommt er zwar nicht heran, die miserablen Teile 3 und 4 schlägt er aber um Längen.

 

Viele Fragen bleiben ungeklärt, die erst mit einem möglichen Sequel beantwortet werden und ja, der Film endet mit einem Cliffhanger.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...