Jump to content

Kino Talk

Luciferhawk
 Share

Recommended Posts

Der neue Hobbies Trainer ist da (und in deutsch).

Edit: seh grad es wurde schon gepostet. Aber nur in englisch. Dann hier in deutsch

Nach dem Trailer kommt mir der neue Peter Jackson Film eher wie ein Komödie rüber als die alten Herr der Ringe Teile, die viel ernster und düsterer rüber kamen.

Nach dem Trailer kommt mir der neue Peter Jackson Film eher wie ein Komödie rüber als die alten Herr der Ringe Teile, die viel ernster und düsterer rüber kamen.

ich kann dir auch genau sagen woran das liegt ;)

er hält sich mehr an das Buch und vorallem auch an den Witz von Tolkien, der Hobbit ist sehr viel Witziger und nicht sooo Düster wie HDR aber das hast du gut erkannt ;)

z.b erzählt Bilbo (war es glaube ich) eine geschichte über einen TrollKönig der in einer Schlacht geköpft wurde und sein kopf in ein Hasenbau flog,

Und so wurde das Golfspielen erfunden... (steht so im Buch) und das zeigt eigentlich auch die richtung des Films (was nicht schlecht sein muss)

aber ich denke als Kinderfilm/Komödie wird der Hobbit nicht durch gehen da brauchste keine angst haben ;)

:-:-:-:-:----------------------

Hier ein Set Bild vom Robocop Film 2013

Robocop_Set

Also vom Anzug bin ich nicht begeistert, erinnert mich stark an Batman. Ich hoffe der Film wird torzdem gut und ich freu mich schon auf den ersten Trailer.

und das ist seine Karre.

Polizei_car

Edit: Hab jetzt weiter geguckt und ein weiteres Bild gefunden, das Rechte Bild kann eher ein Fake sein oder auch nicht. Zumindest ist das Bild mit dem schwarzen Kostüm Orginal.

Bild_2_Robocop_Suit

Edited by Sunwolf

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Sehe ich auch so. Sollte sofort gebant  werden auf Lebzeiten.   Bin auch auf den Bericht gespannt. Als einer der mit Harry Potter  nichts anfangen  kann, interessiert  es mich sehr ob es spielerisch genug mitbringen um nicht  zum spielen zu bewegen.  Das setting ist so ja nicht recht unverbraucht.   
    • Das gleiche Problem hatte ich, als ich eine zweite PS VR2 bestellen wollte.  Eventuell sperrt das System Dich aus, weil es von einer Doppelbestellung ausgeht. Versuche mal eine andere Lieferadresse anzugeben (zum Beispiel die Deiner Eltern).  Bei mir lag es tatsächlich an beiden Sachen, also Zahlungsart und Lieferadresse.
    • Diese Spiel habe ich schon total verdrängt. Musst jetzt echt nachdenken ob ich je was davon gehört hatte. Aber ja, tatsächlich . Es wirkt sehr oldschool in allem, der Grafik  und Bewegungen.  Überzogen mit Licht und spiegelungseffekten.  Wirkt bemisst jetzt auch auf mich nicht so toll. Aber man kann sich das fertige Produkt  dann doch mal anschauen, vielleicht  versteckt sich ja doch mehr darunter.    
    • @Eloy29 ich weiß halt ziemlich genau was ich zu erwarten habe, eine Art Devil's Third, welches für mich persönlich sehr gut war, sogar der online Modus. Was mich persönlich noch interessieren würde, ob der Itagaki da mit daran werkelt, weil das würde für mich dann vieles erklären und mich sehr optimistisch machen. Ich weiß jedoch nicht wie es bei dem und seinem Studio nach Devil's Third weitergegangen ist.  Wäre der mittlerweile bei Soleil, würde das auch bedeuten das er evtl auch an Valkyrie Elysium beteiligt gewesen sein könnte, welches ich mir ja eh auch irgendwann noch holen will. 
    • Viel Spaß bin auf deinen Bericht falls er kommt gespannt. Hoffe bist einer der nicht Fans um eine Neutral Bericht zu lesen.  P. S. U ARE A BAD PERSON 
  • Create New...