Zum Inhalt springen

Kino Talk


Luciferhawk

Empfohlene Beiträge

Der neue Hobbies Trainer ist da (und in deutsch).

 

Edit: seh grad es wurde schon gepostet. Aber nur in englisch. Dann hier in deutsch

 

Nach dem Trailer kommt mir der neue Peter Jackson Film eher wie ein Komödie rüber als die alten Herr der Ringe Teile, die viel ernster und düsterer rüber kamen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem Trailer kommt mir der neue Peter Jackson Film eher wie ein Komödie rüber als die alten Herr der Ringe Teile, die viel ernster und düsterer rüber kamen.

 

ich kann dir auch genau sagen woran das liegt ;)

 

er hält sich mehr an das Buch und vorallem auch an den Witz von Tolkien, der Hobbit ist sehr viel Witziger und nicht sooo Düster wie HDR aber das hast du gut erkannt ;)

 

 

z.b erzählt Bilbo (war es glaube ich) eine geschichte über einen TrollKönig der in einer Schlacht geköpft wurde und sein kopf in ein Hasenbau flog,

Und so wurde das Golfspielen erfunden... (steht so im Buch) und das zeigt eigentlich auch die richtung des Films (was nicht schlecht sein muss)

 

aber ich denke als Kinderfilm/Komödie wird der Hobbit nicht durch gehen da brauchste keine angst haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein Set Bild vom Robocop Film 2013

 

Robocop_Set

 

Also vom Anzug bin ich nicht begeistert, erinnert mich stark an Batman. Ich hoffe der Film wird torzdem gut und ich freu mich schon auf den ersten Trailer.

 

und das ist seine Karre.

 

Polizei_car

 

Edit: Hab jetzt weiter geguckt und ein weiteres Bild gefunden, das Rechte Bild kann eher ein Fake sein oder auch nicht. Zumindest ist das Bild mit dem schwarzen Kostüm Orginal.

 

Bild_2_Robocop_Suit

Bearbeitet von Sunwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...