Zum Inhalt springen

Kino Talk


Luciferhawk

Empfohlene Beiträge

coo, du hast noch 3 abspielgeräte davon.

 

irgendwie war es schon cool, man konnte die kassettten umdrehen, hat eine menge raufgepasst usw.

 

Ihr alten Säcke :naughty: Kassetten umdrehen war zwar cool aber die Qualität hatte immer ein wenig gelitten. Kann mich auch noch dran erinnern wie wir uns als kleine Jungs Star Wars besorgt hatten und dann feststellen mussten das wir eine VHS Kassette hatten aber der Kumpel "nur" ein Video 2000 System, man haben wir uns geärgert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Star Wars: Episode 7 - Regisseur J.J. Abrams äußert sich zu Luke Skywalkers Abwesenheit

 

Nach der Veröffentlichung des Posters und dem finalen Trailer zum neuen Star-Wars-Film bleibt eine wichtige Frage offen: Wo ist Luke Skywalker? Nun gibt Regisseur J.J. Abrams eine geheimnisvolle Antwort darauf..........

 

Inzwischen konnte die Agentur Associated Press den Regisseur J.J. Abrams dazu vor der Kamera befragen, der mit einem verschmitzten Lächeln eine geheimnisvolle Antwort abliefert:

 

Das ist eine sehr gute Frage. Ich kann es kaum erwarten, bis ihr den Grund dazu heraus findet - Es ist kein aus Versehen

 

 

kompletter bericht :

 

http://www.gamepro.de/news/3238406/star_wars_episode_7.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kinostart 2017: “Fast & Furious 8": Vin Diesel hat seinen Regisseur gefunden

 

 

 

Das ist eine sehr gute Frage. Ich kann es kaum erwarten, bis ihr den Grund dazu heraus findet - Es ist kein aus Versehen[/Quote]

 

Hmmm... Was will uns diese Antwort sagen?! :think::D

 

 

Bin jedenfalls der Meinung, dass der Mann mit der Kutte wo R2-D2 berührt Luke sein müsste.

 

Bin aber auch mal gespannt ob so Dinge wie die Ewoks bzw. Endor überhaupt noch mal vorkommen da sie ja eigentlich noch aus dem Lucas-Universum sind? Fragen über Fragen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kinostart 2017: “Fast & Furious 8": Vin Diesel hat seinen Regisseur gefunden

 

 

 

 

 

Hmmm... Was will uns diese Antwort sagen?! :think::D

 

 

Bin jedenfalls der Meinung, dass der Mann mit der Kutte wo R2-D2 berührt Luke sein müsste.

 

Bin aber auch mal gespannt ob so Dinge wie die Ewoks bzw. Endor überhaupt noch mal vorkommen da sie ja eigentlich noch aus dem Lucas-Universum sind? Fragen über Fragen. ^^

 

 

 

ich gehe stark von aus, das luke zur bösen seite rübergeht.

 

kann natürlich auch was ganz anderes sein.

 

man sieht ja auch C3PO nicht in den trailern, vieleicht ist dies ein hinweis.

vielleicht sind beide entführt worden, oder beide sind geflohen irgendwann.

 

und alle sind auf der suche nach ihm, besonders die böse seite der macht.

 

und ja, das mit R2D2 wo man die hand auf ihm sieht, das ist luke auf 100 pro.

 

denn im ersten trailer hat man ja luke skywalkers stimme gehört, wie er so erzählt.

 

wie auch immer, auf alle fälle will J.J. nicht, das wir alle vorher wissen, was mit luke passiert. das sollen wir erst im film sehen.

was ich sehr gut finde.

 

und wegen endor.

ich würde gerne wissen, was die alle nach der party gemacht haben.

hoffe es kommt eine rückblende im film dann, oder es wird erzählt.

 

 

 

nachtrag :

 

habe gerade das neuste über luke gelesen :

 

 

höchstwahrscheinlich wird es so sein, das luke den obi wan macht, und im exil lebt, und die dunkle seite will ihn vernichten, und sucht natürlich nach ihm.

 

 

aber das werden wir alles im film dann sehen, wie es wirklich ist.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich gehe stark von aus, das luke zur bösen seite rübergeht.[/Quote]

 

Theorie:

 

Luke möglicherweise als neuer Imperator??? Immerhin sieht man sein Gesicht nicht... Oder es hat indirekt etwas mit seinem Vater zu tun? :think:

 

 

 

Bin jedenfalls sehr gespannt darauf wie die Geschichte fortgeführt wird und fand es auch irgendwie sehr geil wo Han Solo sagt: "Es ist alles wahr!" :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Theorie:

 

Luke möglicherweise als neuer Imperator??? Immerhin sieht man sein Gesicht nicht... Oder es hat indirekt etwas mit seinem Vater zu tun? :think:

 

 

 

Bin jedenfalls sehr gespannt darauf wie die Geschichte fortgeführt wird und fand es auch irgendwie sehr geil wo Han Solo sagt: "Es ist alles wahr!" :)

 

 

was in dein spoiler steht, wäre der wahnsinn, alter, das wäre krass.

 

ach ja, habe noch was hinzugefügt :

 

habe gerade das neuste über luke gelesen :

 

 

höchstwahrscheinlich wird es so sein, das luke den obi wan macht, und im exil lebt, und die dunkle seite will ihn vernichten, und sucht natürlich nach ihm.

 

 

und ja, der spruch von han solo war klasse.

 

episode 7 wird schon geil werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, also das was in meinem Spoiler steht könnte ich mir auch nicht so richtig vorstellen. War / ist ja auch nur eine Theorie. :D Das andere habe ich ja schon mal vermutet aber vielleicht hält J.J. Abrams ja auch noch eine Überraschung parat...

 

 

Am 17.12. heißt es dann im Rasenden Falken anschnallen und dann weiß man auch sicher mehr. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, also das was in meinem Spoiler steht könnte ich mir auch nicht so richtig vorstellen. War / ist ja auch nur eine Theorie. :D Das andere habe ich ja schon mal vermutet aber vielleicht hält J.J. Abrams ja auch noch eine Überraschung parat...

 

 

Am 17.12. heißt es dann im Rasenden Falken anschnallen und dann weiß man auch sicher mehr. :)

 

 

ja, ich denke mal, J.J. wird uns voll überraschen, nicht umsonst hat er im interview volle kanne gegrinst.

und J.J. ist ja eh voll der star wars fan seit ewigkeiten, der weiß bestimmt wie er uns überraschen kann.

 

leider kann ich nicht am 17 dezember star wars gucken, obwohl ich volle kanne bock habe, aber ich gehe mit vielen freunden ins kino, und die können leider in der woche nicht, ich denke mal, ich kann den erst frühstens am 18 dezember sehen, so wie alle zeit haben.

 

und ab dem 16 dezember werde ich nicht mehr in die jeweiligen threads gehen hier im forum, bis ich den film gesehen habe.

 

guckst du den auch in 3D ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal schauen ob sich 3D lohnt. ^^ Sind ja meist nur ein paar Szenen die interessant sind (
:ok:) und die Effekte lenken ja auch ein bißchen ab was ich beim ersten sehen nicht brauchen kann. ^^

 

 

mir geht es nicht um die 3D effekte, sprich, die 3D pop outs, die sind mir egal bei star wars.

 

mir geht es um die 3D tiefe, und wenn das 3D eine schöne tiefe hat, dann kommt der film noch viel besser rüber, aber sowas von.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...