Zum Inhalt springen

Kino Talk


Luciferhawk

Empfohlene Beiträge

Erstmal hat Disney das gesamte Extended Universe ausgelöscht.Kanonisch sind nur noch die Trilogien und Clone Wars.Von daher bezweifle ich das man wirklich so eine Aufteilung bekommt.

Man wird auf jeden Fall ein Kind von Luke sehen, dafür spricht ja sein Gerede im zweiten Teaser. Des weiteren sieht man wie Anakins Laserschwert wohl an Leia übergeben wird und in nen kurzen Spot sieht man wie dieses dann Finn einschaltet.[/Quote]

 

Jetzt noch die Comics / Bücher einzufügen würde die Sache auch ziemlich kompliziert machen zudem manche über diese Kenntnisse gar nicht verfügen. Für mich zählen filmtechnisch auch nur die 2 Trilogien (inclusive der Clone Wars halt). :D Finde die Idee mit Darth Caedus auch gar nicht mal so schlecht, der uns dann hoffentlich bis zum großen Finale beschäftigen wird... :ok:

 

Wer war deiner Meinung nach der in der Kutte, der seine (Metall-)Hand auf R2 gelegt hat?[/Quote]

 

Das könnte in der Tat Luke sein der jetzt ähnlich wie Obi-Wan agiert. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist ja noch immer nicht klar ob Luke dabei ist. Im Trailer sieht man aber ja R2D2 und seine Hand, also müsste er es ja eigentlich sein.

 

Einige in Youtube meinen ja sogar, dass er zur dunklen Seiten wechselt, habe aber in den Büchern noch nie was von gehört oder?

 

Im alten Extended Universe war Luke sogar mal kurz auf der dunklen Seite, bis Leia ihn zurück geführt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im alten Extended Universe war Luke sogar mal kurz auf der dunklen Seite, bis Leia ihn zurück geführt hat.

 

Ob Leia wohl auch mal zum Einsatz kommt? In ihr müssten ja auch latente Jedi-Kräfte vorhanden sein?! :think:

 

Oder beides :lol:

 

Habe mir den Marathon auch gegönnt und hatte danach erst mal die Schnauze voll davon... :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401

Ich muss sagen es sieht alles tierisch Bombe aus bis auf Kylo Ren! Kylo Ren ist der neue Bösewicht und dieser sieht für mich total dämlich aus:nixweiss: Vater war geiler selbst der Imperator gefiehl mir besser:ok:

 

Im Film werden Luke,Leia,han solo und Cheewie zu sehen sein.

Desweitern habe ich mal gelesen, das Leia und han sowie Luke ko der haben werden! Die auch alle vorkommen werden. Ob es stimmt weiß ich nicht aber denke schon! Dieses Mädchen aus den Trailern sieht in meinen Augen eh schon aus wie Die Tochter von Leia oder sogar Luke!

 

Ich lass mich einfach überraschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich schäme mich schon dass ich es nicht habe, habe die Star Wars Filme vor 8 Jahren oder so geguckt, nahezu alles vergessen :( aber bin so ein großer Fan

 

Die Blue Ray ist in der Tat interessant. Ist auch sicher lohnenswert sich die Filme vor Episode 7 noch einmal... alle anzuschauen. Muss später auch noch schnell im Kino anrufen wegen der Karte. ^^

 

 

 

Und jetzt aus aktuellem Anlass ein Doppelpost..... :schimpf::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...