Zum Inhalt springen

Kino Talk


Luciferhawk

Empfohlene Beiträge

Oh mein Gott sieht der episch aus, aber genau richtig. Da kommt halt richtiges Star Wars Feeling auf.

 

 

ich liebe einfach die raumschiffschlachten in star wars, kann mich davon einfach nicht satt sehen.

im trailer sah das schon mal klasse aus.

 

und jetzt das erste mal in Real 3D StarWars gucken, das wird hammmmmmmmmmmmmmmmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist ja noch immer nicht klar ob Luke dabei ist. Im Trailer sieht man aber ja R2D2 und seine Hand, also müsste er es ja eigentlich sein.

 

Einige in Youtube meinen ja sogar, dass er zur dunklen Seiten wechselt, habe aber in den Büchern noch nie was von gehört oder?

 

Diese Theorie gibt es natürlich auch aber das hätte er ja schon in "Die Rückkehr der Jedi-Ritter" tun können und hat sich dagegen entschieden aber vielleicht gibt es ja doch eine (dunkle) Überraschung... ^^

 

Der Trailer ist geil und wie von J.J. Abrams erwartet mit viel Action versehen. Der Anfang erinnert eben auch ein bißchen an damals, mit Luke auf Tatooine... Was dann wieder die Theorie aufwirft, ob das Mädel vielleicht doch seine Tochter ist?!? Bin sehr gespannt auf den 17. Dezember... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...