Zum Inhalt springen

Kino Talk


Luciferhawk

Empfohlene Beiträge

Nächsten Monat startet übrigens der neue Bond-Streifen "Spectre" in den Kinos. Finde es gut, dass man sich jetzt wieder mehr an den alten Filmen orientiert. :ok: (...)

 

Also "Skyfall" hatte mir nach dem mMn eher schwachen "Ein Quantum Trost" wirklich gefallen, aber ob "Spectre" an die Qualität anknüpfen wird... Ich weiß nicht so recht. Der neueste Kino-Trailer hat mich nicht vollends überzeugt. :think:

 

Zudem finde ich den Titelsong dieses Mal weniger gelungen... nicht unbedingt deshalb, weil er nun von einem Mann gesungen wird, sondern weil er für meinen Geschmack recht eintönig, langatmig und auch zu "lasch" geworden ist - sprich die Kopfstimme in diesem Fall leider zu sehr dominiert. Dabei gefällt mir vor allem die Einstiegsmelodie wirklich gut und immerhin lassen ein, zwei Stellen im Refrain bzw. das "...on the wall" im Nachklang ein bisschen Bond-Feeling aufkommen. Unterm Strich hatte ich mir weitaus mehr erhofft, was die dazugehörigen Bilder aber möglicherweise wieder etwas ausgleichen können. Trotzdem schade, da das Intro hier einfach so ein wichtiger Bestandteil ist.

 

 

Gruß

Timo

Bearbeitet von TGameR
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Wochenende ist "Star Wars"-Time auf Pro Sieben:

 

Entweder Freitag, Samstag und Sonntag jeweils Teil 1-3 schauen oder Sonntag die volle Ladung von 14.50 Uhr bis 23.00 Uhr Nonstop! :bana1:

 

 

Und am 17.12. ist dann endlich Independence Day... :hail:

 

Also "Skyfall" hatte mir nach dem mMn eher schwachen "Ein Quantum Trost" wirklich gefallen, aber ob "Spectre" an die Qualität anknüpfen wird... Ich weiß nicht so recht. Der neueste Kino-Trailer hat mich nicht vollends überzeugt. :think:[/Quote]

 

Irgendjemand hat geschrieben Sam Smith wäre keine Shirley Bassey. ^^ Bin mir bezüglich des Liedes aber auch noch etwas unschlüssig (er hat immerhin nur 20 Minuten dafür gebraucht). :)

 

Aber mit Christoph Waltz alias "Franz Oberhauser" dürfte uns mal wieder ein genialer Bösewicht erwarten (Regie: Sam Mendes). Wie der Film dann ausfällt muss man abwarten aber ich finde es wie gesagt gut, dass man sich mal wieder mehr an den alten Filmen orientiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wird aber bestimmt nicht kommen.

denn es wird so sein wie im trailer, dort steht ja lucasfilm.

 

außerdem hatte star wars nie ein intro gehabt, sprich, nur die schrift kam am anfang mit der kurzen einführungsgeschichte.

*hust* 20th Century Fox-Fanfare *hust*

 

 

Edit: Na wer hat denn da was gelöscht? Geschummelt! :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...