Zum Inhalt springen

Kino Talk


Luciferhawk

Empfohlene Beiträge

Ja das hab ich auch schon im Trailer so empfunden! Nur der Schauspieler von Dr dre ist ja mal kacke ;)

 

ja ok dr dre, aber der hat mich eh nicht wirklich so interessiert.

ice cube haben sie auch cool hinbekommen.

 

ach, der film ist einfach nur geil, für mich ein meisterwerk.

 

 

 

@Bl4ckst0rm

 

mache das auf alle fälle, die geschichte ist sowieso sehr interessant was da alles abgeht.

 

ach ja, hast du dir das musik video angeguckt, was ich gepostet habe ?

einfach ein geiles lied mit so viel aussage und druck, und hammer beat.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ok dr dre, aber der hat mich eh nicht wirklich so interessiert.

ice cube haben sie auch cool hinbekommen.

 

ach, der film ist einfach nur geil, für mich ein meisterwerk.

 

 

 

@Bl4ckst0rm

 

mache das auf alle fälle, die geschichte ist sowieso sehr interessant was da alles abgeht.

 

ach ja, hast du dir das musik video angeguckt, was ich gepostet habe ?

einfach ein geiles lied mit so viel aussage und druck, und hammer beat.

 

Ja habe ich mag solche Musik sowieso sehr gerne ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja habe ich mag solche Musik sowieso sehr gerne ;)

 

Ich mag was diese Richtung angeht nur die alte "richtige" Musik. Die neumodische kommerzkacke kann man sich nicht antun :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja habe ich mag solche Musik sowieso sehr gerne ;)

 

:good::good::good::good::good::good::good:

 

hast ein guten geschmack, dann liegen wir da auf einer wellenlänge.

 

solche musik gibt es ja heute gar nicht mehr, also in dieser qualität, wie ich finde.

für mich gab es die beste musik in den 80er und vorallem 90er jahren.

 

ich sage nur 2 Life Crew, man haben die geile songs gemacht und provoziert mit ihren texten, aber geil.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heutzutage kann jedes kleine Kind mit einem PC irgendwie ein Beat mit bisschen Stimme machen und schon finden das alle cool.

 

Früher wurde richtig Musik gemacht, heute ist das irgendwie nichts mehr

 

so ist das, heute sind keine richtigen ideen mehr da, alles ist nur noch abgekupfert, nichts eigenständiges, aber es gibt natürlich noch ausnahmen.

 

deswegen höre ich überwiegen nur noch musik aus den 80er und 90er jahren.

 

 

natürlich höre ich auch neue musik, aber die kann ich an der hand aufzählen.

und film musik finde ich sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das hab ich auch schon im Trailer so empfunden! Nur der Schauspieler von Dr dre ist ja mal kacke ;)

 

Hmm... Guck dir mal paar ganz alte bilder von dre an dann siehst du das sie ihn eigtl ganz gut getroffen haben.... Nur im alter passt es nicht mehr so.... Aber cube sieht dem echten auch verdammt ähnlich.... Mich hat nur gestört das sie sein predator muttermal vergessen haben xD

 

P.s.

 

Was neue musik anght höre ich da auch bisl was aber wenig.... Hip hop is tot! Gibt dazu n coolen track von jay z ders anspricht.....

 

Selber höre ich ebenso nur noch den old shool shit.... Was neben nwa noch zu meinen alltime favorites gehört ist wu tang und so ziemlich vieles was unter death row oder aftermath rauskam..... Ebenso dmx, ja rule und rnb aus den neunzigern.... Beste musik ever wenn man ein mädchen einlud und n bisl richtig chilligen rnb ala boyz 2 men etc reinhaut..... Da sind sie alle dahingeschmolzen....

 

Heute is alles nur noch money, bitches, dope and cars....

 

Früher wurden echte geschichten erzählt, es wurde gebattled, alles war noch aus der hood und echt....... Naja, die gute alte zeit lebt halt nur noch in der musik wieder ;)

Bearbeitet von -TOMEK-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Früher wurden echte geschichten erzählt, es wurde gebattled, alles war noch aus der hood und echt....... Naja, die gute alte zeit lebt halt nur noch in der musik wieder ;)

 

 

genau ;) wenn ich später mal Kinder habe werden die aber sowas auch regelmäßig hören, dafür werde ich Sorgen.

 

Aber wer weiß, vielleicht ist es bald wieder in wenn man solche Musik hört, kann ja auch sein weil es sehen schon viele so denke ich.

 

Edit:

denn muss ich einfach raushauen ;)

 

Naja back to Topic

 

Everest kommt ja bald auch im Kino, hat jemand schon was davon gehört? bin auf ein Trailer im Fernsehen aufmerksam geworden, sieht nicht schlecht aus.

 

mal schauen ob es so gut ist wie Vertical Limit (ist aber sehr schwer dranzukommen, weil es ein klasse Film ist)

Bearbeitet von Bl4ckst0rm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... Guck dir mal paar ganz alte bilder von dre an dann siehst du das sie ihn eigtl ganz gut getroffen haben.... Nur im alter passt es nicht mehr so.... Aber cube sieht dem echten auch verdammt ähnlich.... Mich hat nur gestört das sie sein predator muttermal vergessen haben xD

 

P.s.

 

Was neue musik anght höre ich da auch bisl was aber wenig.... Hip hop is tot! Gibt dazu n coolen track von jay z ders anspricht.....

 

Selber höre ich ebenso nur noch den old shool shit.... Was neben nwa noch zu meinen alltime favorites gehört ist wu tang und so ziemlich vieles was unter death row oder aftermath rauskam..... Ebenso dmx, ja rule und rnb aus den neunzigern.... Beste musik ever wenn man ein mädchen einlud und n bisl richtig chilligen rnb ala boyz 2 men etc reinhaut..... Da sind sie alle dahingeschmolzen....

 

Heute is alles nur noch money, bitches, dope and cars....

 

Früher wurden echte geschichten erzählt, es wurde gebattled, alles war noch aus der hood und echt....... Naja, die gute alte zeit lebt halt nur noch in der musik wieder ;)

 

Wie tang Clan aber bitte nur das originale alte Zeugs :ok: nicht diesen ekelhaften kommerzkram!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...