Zum Inhalt springen

Kino Talk


Luciferhawk

Empfohlene Beiträge

ja, ich hoffe nur das Robert Englund wieder hauptdarsteller wird.

denn nur er kann ihn verkörpern.[/Quote]

 

Haha, den Gedanken hatte ich selbst vorhin. :naughty: Robert Englund war auch wirklich für die Reihe geboren und ihn zu ersetzen wird nicht einfach. Jason dagegen ist sehr leicht austauschbar, da ja jeder die Maske tragen kann (hat auch der eine Regisseur mal gesagt).

 

Wahrscheinlich wird der Film dann aber wieder ab 12 Jahren freigegeben um mehr Zuschauer zu erreichen... :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, den Gedanken hatte ich selbst vorhin. :naughty: Robert Englund war auch wirklich für die Reihe geboren und ihn zu ersetzen wird nicht einfach. Jason dagegen ist sehr leicht austauschbar, da ja jeder die Maske tragen kann (hat auch der eine Regisseur mal gesagt).

 

Wahrscheinlich wird der Film dann aber wieder ab 12 Jahren freigegeben um mehr Zuschauer zu erreichen... :facepalm:

 

ja, mit jason stimmt, den könnte jeder spielen, und sprechen tut der eh nicht.

 

blos nicht ab 12 jahren, nicht mal ab 16.

ich möchte schön ein sehr bösen freddy, der wieder coole einfälle hat zum töten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Liste! :ok:

 

 

Oh da sind ein paar Filme bei die ich noch nicht gesehen habe und interessant klingen.

Werd mir als erstes Melancholia und Blau ist eine warme farbe ansehen.

 

Blau ist eine warme Farbe hat zwei sehr gute Hauptdarstellerinnen aber der Film hat leider ein anderes Ende als der Comic (mit dem ich aber auch zufrieden bin) und bei dem ganzen Geschlabber vermisst man ein bißchen die ästhetische Erotik, die man aus Frankreich gewohnt ist. ^^

 

Bei Interesse wirf auch noch einen Blick auf den Comic: http://www.splitter-verlag.eu/blau-ist-eine-warme-farbe.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...