Zum Inhalt springen

Kino Talk


Luciferhawk

Empfohlene Beiträge

gar nicht mal so schlecht, finde ich irgendwie cool :

 

viel spaß.

 

 

Coole Reaktion & Trailer. Werde mir den Film im Kinopolis auf einer XXL-Leinwand anschauen und dann ebenfalls anfangen zu heulen. :D

 

Habe mir auch heute mal das Spielzeug angesehen was Disney auf den Markt geworfen hat aber die Qualität ist eher mäßig. Kein Vergleich zu dem von Kenner damals...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coole Reaktion & Trailer. Werde mir den Film im Kinopolis auf einer XXL-Leinwand anschauen und dann ebenfalls anfangen zu heulen. :D

 

Habe mir auch heute mal das Spielzeug angesehen was Disney auf den Markt geworfen hat aber die Qualität ist eher mäßig. Kein Vergleich zu dem von Kenner damals...

 

ich werde mir episode 7 auch auf einer riesen leinwand ansehen.

hoffe, ich bekomme karten rechtzeitig vorbestellt, denn ich denke mal, am anfang werden fast alle kinos ausverkauft sein.

 

und ja, die spielzeuge von damals fande ich auch cooler, ich hatte ja sehr viel damals.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fantastic Four mit vernichtenden Kritiken, der Film soll wohl sowas von MIES sein. :facepalm:

 

 

Deadpool Trailer hingegen richtig genial

 

 

F4 sieht auch in den Trailern mies aus. Man gut, dass Marvel anscheinend auch mal richtigen Mist produziert. Ist doch von Marvel oder? :D

 

Den Deadpool-Hype verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Trailer sieht nett aus, das wars meiner Meinung aber auch. Habe das Gefühl man versucht krampfhaft lustig unter der Gürtellinie zu sein. Dazu schaut alles schrecklich nach CGI aus. Auch DER Anzug scheint mir animiert zu sein^^

 

Lasse mich aber gerne überraschen, dauert ja noch bis der anläuft. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuer Trailer zu Hitman:

 

 

F4 sieht auch in den Trailern mies aus. Man gut, dass Marvel anscheinend auch mal richtigen Mist produziert. Ist doch von Marvel oder? :D[/Quote]

 

Finde die Geschichten um die auch nicht so besonders aber Marvel ist jetzt wohl unter Druck ebenfalls etwas abzuliefern. Eines der kommenden Highlights bleibt für mich immer noch Suicide Squad.

 

und ja, die spielzeuge von damals fande ich auch cooler, ich hatte ja sehr viel damals.

 

Bei den Figuren wurde irgendwie am Material gespart (sind kleiner) und Kenner hatte auch mal so Gimmicks wie einen Stoffumhang etc. pp. Der Snowtrooper von Disney hat übrigens Augen wie ein Chinese... ^^ Immerhin sind die Gelenke aber nicht komplett beweglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...