Zum Inhalt springen

Kino Talk


Luciferhawk

Empfohlene Beiträge

Fantastic Four – unveröffentlicher Film im Internet

 

In 2 Wochen läuft das Remake des Superhelden-Epos „Fantastic Four“ in den Kinos. Mit dem Reboot des Marvel-Comics erfahren wir einmal mehr, wie die Fantastic Four rund um Reed Richards (Miles Teller) zu Superhelden wurden und gegen Dr. Victor von Doom (Toby Kebbell) kämpfen müssen. Wer denkt, das Remake beerbt damit die Version aus dem Jahre 2005 oder Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer mit Ioan Gruffudd, Jessica Alba, Chris Evans und Michael Chikli, der irrt. Denn bereits im Jahre 1993 gab es einen Film mit den Fantastic Four – den allerdings niemand gesehen hat. Produzent Bernd Eichinger sicherte sich die Rechte an einer Verfilmung der Fantastic Four und drehte für 1,5 Millionen US-Dollar tatsächlich den Film mit den 4 Superhelden. Der Film wurde nach seiner Fertigstellung nur ein einziges Mal für Marvel Comics vorgeführt und danach archiviert, in die Kinos kam Fantastic Four aber nie. Man drehte den Film nur, damit man die Rechte verlängern kann. Die Rechte an Fantastic Four wären verfallen, hätte nicht den Film gedreht. Doch endlich ist Fantastic Four auch für die Öffentlichkeit verfügbar, denn ein Bootleg des Filmprojekts geriet nun ins Internet. It’s clobberin‘ time!

 

 

link zum bericht, plus der ganzer film zum streamen :

 

http://netzpropaganda.de/fantastic-four/

 

 

 

 

habe mal ein wenig den film mir angeguckt, trash pur.

 

viel spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Film dürfte unter Videospiel-Nerds auch ganz schnell zum Kult avancieren. ^^

 

 

Naja ich hab ihn mir auch schon angesehen , er ist ein typischer Sandler Film, man darf nicht zu viel erwarten, ich persönlich finde es ist der schlechteste amerikanische Darsteller den es zurzeit gibt, er kann froh sein das das amerikanische Publikum keine hohen Ansprüche hat, sonst wäre er spätestens nach dem Schwachsinn "Jack und Jill" arbeitslos.

 

Mal abgesehen davon das die Darstellungen im Film keine Pixel sonder Voxel sind, aber auch einen genaueren technischen Anspruch darf man bei Sandler nicht erwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal abgesehen davon das die Darstellungen im Film keine Pixel sonder Voxel sind, aber auch einen genaueren technischen Anspruch darf man bei Sandler nicht erwarten.

 

Der Film bekommt bei IMDB 55% was soll man da mehr erwarten? :lol:

 

Aber allein die Szene wo Pac Man durch die Häuserschluchten jagd finde ich ja schon sehr geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich hab ihn mir auch schon angesehen , er ist ein typischer Sandler Film, man darf nicht zu viel erwarten, ich persönlich finde es ist der schlechteste amerikanische Darsteller den es zurzeit gibt, er kann froh sein das das amerikanische Publikum keine hohen Ansprüche hat, sonst wäre er spätestens nach dem Schwachsinn "Jack und Jill" arbeitslos.

 

Mal abgesehen davon das die Darstellungen im Film keine Pixel sonder Voxel sind, aber auch einen genaueren technischen Anspruch darf man bei Sandler nicht erwarten.

Sandler ist eben Geschmackssache. Er macht aber definitiv auch gute Filme und Pixels ist einer davon, wie ich finde.

Ob die Darstellungen im Film nun Pixel oder Voxel sind ist mir vollkommen egal. Für Leute die sich damit auskennen wahrscheinlich nicht. :D

Meine Freundin und ich fühlten uns auf jeden Fall gut unterhalten.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sandler hat auf jeden Fall auch gute Filme dazu zähle ich jetzt mal

 

-Billy Madison

-Happy Gilmore

-Mr Deeds

-Die Wutprobe

-Spiel ohne Regel

-Klick

-50 erste Dates

-Leg dich nicht mit Zohan an

-Meine erfundene Frau

 

 

Scheiß Filme...

 

-Big Daddy (Geschmackssache)

-Chuck und Larry

-Kindsköpfe 1 (Geschmackssache)

-Kindsköpfe 2

-Little Nicky

-Jack und Jil

-Der Chaos Dad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich persönlich finde alles von Adam Sandler mäßig bis grottenschlecht, außer "Punch-Drunk Love" von Paul Thomas Anderson, den habe ich 9/10 gegeben, der ist Regisseur-entsprechend weltklasse und stilvoll umgesetzt und Sandler mit einer mal guten Leistung, muss man gesehen haben, absolut schräger, einzigartiger und eventuell auch kultiger Film.

 

Früher fand ich aber auch mal Die Wutprobe nicht verkehrt, wohl hauptsächlich wegen Jack Nicholsons Präsenz, aber heute wäre mir das auch nichts mehr...

Bearbeitet von vangus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...