Zum Inhalt springen

Kino Talk


Luciferhawk

Empfohlene Beiträge

Die visuell staunenswertesten Filme der letzten 5 Jahre:

 

http://www.tasteofcinema.com/2014/the-25-most-visually-stunning-films-of-the-past-5-years/

Kann die Liste größtenteils unterschreiben.

Sin City 2 würde für mich da eventuell noch reingehören, wobei der ja nur den Stil des Erstlings fortführt.:think:

 

Drive hatte auch sehr starke Bilder und gehört da eigentlich auch rein, wie ich finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh da sind ein paar Filme bei die ich noch nicht gesehen habe und interessant klingen.

Werd mir als erstes Melancholia und Blau ist eine warme farbe ansehen.

Top, viel Spaß mit diesen Ausnamewerken! :)

Kann die Liste größtenteils unterschreiben.

Sin City 2 würde für mich da eventuell noch reingehören, wobei der ja nur den Stil des Erstlings fortführt.:think:

 

Drive hatte auch sehr starke Bilder und gehört da eigentlich auch rein, wie ich finde.

 

Drive fehlt mir persönlich zwar auch, jedoch ist anstelle dessen der, zugegeben, noch bildgewaltigere und symbolträchtigere "Only God Forgives" in der Liste und das passt dann wieder :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man gut, dass Marvel anscheinend auch mal richtigen Mist produziert. Ist doch von Marvel oder? :D

 

Ist von Fox.

 

blos nicht ab 12 jahren, nicht mal ab 16.

ich möchte schön ein sehr bösen freddy, der wieder coole einfälle hat zum töten.

 

Ist ja nicht so, dass die alten Teile nicht mittlerweile auch ab 16 freigegeben sind. Sehe da kein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Star Wars"-Ableger: Han Solo-Darsteller Anfang 20 gesucht

 

"Fluch der Karibik 5": Auf dem ersten Szenenbild wird es eng für Captain Jack Sparrow

 

 

dennoch möchte ich kein harmlosen freddy, wo alles geschnitten ist.

 

Der Film sollte zumindest nicht ab 12 Jahren freigegeben sein. ^^ Im TV könnte man es auch mal wieder etwas lockerer angehen lassen. RoboCop lief da ja jetzt auch uncut wenn auch erst um 01.00 Uhr. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Der Film sollte zumindest nicht ab 12 Jahren freigegeben sein. ^^ Im TV könnte man es auch mal wieder etwas lockerer angehen lassen. RoboCop lief da ja jetzt auch uncut wenn auch erst um 01.00 Uhr. ^^

 

 

haben die im tv auch bei robo cop die eine szene am anfang komplett gezeigt, wo der im büro volle kanne durchsiebt wurde, und wo man alles in nahaufnahme sieht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...