Zum Inhalt springen

Kino Talk


Luciferhawk

Empfohlene Beiträge

Heute straight outta compton geguckt.....

Man was fürn geiler film...... Soooo lange gabs keinen vernünftigen mehr dieser art, bei mir hat er eingeschlagen wie eine bombe....

 

Wer sich für nwa interessiert, unbedingt angucken!!!!

 

habe ihn ja auch gesehen, was meinst du, was im kino abging, alter, wo die musik kam, fast alle sind abgegangen.

und am ende war natürlich der saal ruhig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe ihn ja auch gesehen, was meinst du, was im kino abging, alter, wo die musik kam, fast alle sind abgegangen.

und am ende war natürlich der saal ruhig.

 

Genau das.... Alle haben ebenso die alten tracks soooo gefeiert, man hätte ich nicht gedacht.... War einfach.... Dope....

 

Auch die 2 gastauftritten waren hammer, habe gehofft das sie kommen und dann bam xD definitiv bd kaufen und nochmal im o ton gucken :)

 

habe ich irgendwie ein hammer Film verpasst ? :nixweiss::_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir in der Vorstellung bestand der Großteil nur aus Yolo Swagboys (und einpaar Girls) :facepalm:

Haben immer wieder Müll gelabert und ohne die Untertitel wären die wohl gar nicht klar gekommen...

 

Hier mal gute News:

http://www.playnation.de/spiele-news/youtube/kartoffelsalat-gilt-als-schlechteste-film-id62286.html

 

Also als ich ins kino kam saßen da schon paar ältere die ahnung hatten aber als des licht anging und ich sah wer da alles rausging.... Omg.... 12-16 jahre alte kids die kein plan von nwa hatten aber es cool fanden nen niggro streifen mit dem coolen dr dre, den sie wahrscheinlich nur wegen ihren yolo beatz kopfhörern kennen, zu gucken..... Omg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe ich irgendwie ein hammer Film verpasst ? :nixweiss::_wanken2:

 

oh yes, yes, wenn du die musik truppe NWA noch kennst mit Eazy E, DR. Dre, Ice Cube und co., dann ist dieses meisterwerk pflicht.

auch wenn du NWA nicht kennst, und du willst wissen wie alles mit der crew angefangen hat usw., dann auch gucken.

man sollte sich aber dafür interessieren, weil es ja auf wahre begebenheiten beruht.

 

 

Also als ich ins kino kam saßen da schon paar ältere die ahnung hatten aber als des licht anging und ich sah wer da alles rausging.... Omg.... 12-16 jahre alte kids die kein plan von nwa hatten aber es cool fanden nen niggro streifen mit dem coolen dr dre, den sie wahrscheinlich nur wegen ihren yolo beatz kopfhörern kennen, zu gucken..... Omg!

 

einglück war das bei mir nicht im kino, fast alle kannten sich aus mit NWA, und waren schon älter, war eine hammer stimmung.

 

mein absolutes lieblings lied ever von NWA ist und bleibt :

Straight Outta Compton

 

das lied finde ich so hammer, und werde es noch ewig hören

und die stelle, wenn eazy e singt, das finde ich so hammer, besonders seine stimme.

 

hier das musikvideo :

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Straight outta Compton werde ich mir definitiv reinziehen :ok: alleine schon wegen dem geilsten Typen Eric "Eazy-E" B. Right :bana2:

Werde den Film aber im Kino auslassen, da ich keinen Nick auf die ganzen Möchtegern hip hop Gangster spacken habe, die von Tuten und Blasen keine Ahnung haben!

Da raste ich nur wieder aus bei so einem volk :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Straight outta Compton werde ich mir definitiv reinziehen :ok: alleine schon wegen dem geilsten Typen Eric "Eazy-E" B. Right :bana2:

Werde den Film aber im Kino auslassen, da ich keinen Nick auf die ganzen Möchtegern hip hop Gangster spacken habe, die von Tuten und Blasen keine Ahnung haben!

Da raste ich nur wieder aus bei so einem volk :naughty:

 

 

 

der darsteller, der Eazy-E darstellt, haben sie echt hammer gewählt, ich dachte erst, das wäre er wirklich (ein kurzer moment), es könnte echt er sein, oder sein bruder.

echt hammer dargestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der darsteller, der Eazy-E darstellt, haben sie echt hammer gewählt, ich dachte erst, das wäre er wirklich (ein kurzer moment), es könnte echt er sein, oder sein bruder.

echt hammer dargestellt.

 

Ja das hab ich auch schon im Trailer so empfunden! Nur der Schauspieler von Dr dre ist ja mal kacke ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh yes, yes, wenn du die musik truppe NWA noch kennst mit Eazy E, DR. Dre, Ice Cube und co., dann ist dieses meisterwerk pflicht.

auch wenn du NWA nicht kennst, und du willst wissen wie alles mit der crew angefangen hat usw., dann auch gucken.

man sollte sich aber dafür interessieren, weil es ja auf wahre begebenheiten beruht.

 

ja die Gruppe kommt mir bekannt vor, habe glaube ich auch paar Lieder von denen.

 

Wenn die auf Blu Ray rauskommt werde ich zugreifen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...