Zum Inhalt springen

Kino Talk


Luciferhawk

Empfohlene Beiträge

Sigourney Weaver is back: Update zu Alien 5: Neill Blomkamp zeigt neue Konzeptillustration

 

 

ich hoffe mal nicht das es zu viel humor ist, denn dafür haben wir die serie dann, als kinofilm möchte ich schon etwas ernsteres mit dezenten humor, so wie der orginal zweite teil ungefähr.

 

Je mehr Gewalt / Action, desto höher die Freigabe und desto weniger Zuschauer hat man. ^^ Hätte mir z.B. bei Ted, Terminator 5 oder dem Robocop Remake auch ein "Adults only" gewünscht.

 

Nein, Terminator Genisis ist nur ein weiterer bedeutungsloser 08/15-Blockbuster, weit entfernt vom ambitionierten Terminator 2.

James Cameron ist für mich der Blockbuster-Meister, Aliens, Terminator 2, Titanic, Avatar, alles solche Filme, bei denen er sich Jahre lang reingekniet hat, da hat alles Hand und Fuß, das ist durchdacht und sogar technisch fortschrittlich. Ich weiß nicht, warum heutzutage Filme dümmer gemacht werden müssen, warum überall dieser stumpfsinnige Humor eingefügt werden muss, der überhaupt nicht ins Konzept passt.[/Quote]

 

Für die höheren Sinne gibt es doch Regisseure wie Wes Anderson oder Terrence Malick. Wobei mir sein "Tree of Life" trotz schöner Ästhetik sehr religös vorkam ("ein Werbefilm für die Kirche" wie er von einem Kritiker genannt wurde ^^).

 

Wie man an Terminator 5 oder jetzt Ghostbusters sieht, geht eine Lizenz mittlerweile durch ziemlich viele Hände und jeder hat halt ein anderes Rezept um damit Geld zu verdienen. Wobei bei T5 der Drehbuchautor wohl einen an der Waffel hat wenn ich das mit den Zeitparadoxen lese. Gab ja im ersten Teil schon die beiden schönen Beispiele mit Vater / Sohn und dem angeblichen zerstörten Skynet / Machine die dann im 2. Teil doch wieder funktioniert. xD

 

Solche Filme benötigen jedenfalls viel Zeit und auch die richtigen Leute. Da ist es fast klar, dass es nur bei einem kleine Prozentsatz so ist. :)

 

Nachtrag:

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Trailer hat doch bereits diesen unpassenden Humor gezeigt, weil die Drehbücher heutzutage komplett dem Massengeschmack angepasst werden von vorn bis hinten, da gibt es keine künstlerischen Ambitionen, den bestmöglichen Film zu machen, den best möglichen Actionfilm in diesem Fall. Nein, Terminator Genisis ist nur ein weiterer bedeutungsloser 08/15-Blockbuster, weit entfernt vom ambitionierten Terminator 2.

James Cameron ist für mich der Blockbuster-Meister, Aliens, Terminator 2, Titanic, Avatar, alles solche Filme, bei denen er sich Jahre lang reingekniet hat, da hat alles Hand und Fuß, das ist durchdacht und sogar technisch fortschrittlich. Ich weiß nicht, warum heutzutage Filme dümmer gemacht werden müssen, warum überall dieser stumpfsinnige Humor eingefügt werden muss, der überhaupt nicht ins Konzept passt.

 

Naja, ich mecker nur wieder umher, soll jeder diese Filme genießen, aber warum kann es nicht mehr ambitionierte Blockbuster geben, die im Regelfall noch viel erfolgreicher sind ala The Dark Knight, Inception oder Avatar? Immer dieser totale Kommerz, das widert mich leicht an...

 

 

 

ich stimme dir vollkommen zu.

 

aber ich habe von Evil Dead 2 geschrieben.

 

weil du von terminator geschrieben hast, war auf einmal etwas verwirrt.

 

die filme, die du aufgezählt hast (Aliens, Terminator 2, Titanic, Avatar) sind eh einer meiner lieblinge, sind ausnahme filme für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

Je mehr Gewalt / Action, desto höher die Freigabe und desto weniger Zuschauer hat man. ^^ Hätte mir z.B. bei Ted, Terminator 5 oder dem Robocop Remake auch ein "Adults only" gewünscht.

 

 

 

Du hättest dir die Filme also als Videospiel gewünscht?

Adults only ist eine Videospiel Altersfreigabe :p

Du meinst sicherlich R-rated oder NC-17 rated.:besserwisser:

 

Stimme dir aber trotzdem zu, habe den neuen Terminator und Ted 2 gesehen, beide nicht scheiße, aber etwas weichgespült ohne harte Gewalt und derbe Witze.

Kommt aber sicherlich eh von beiden Filmen auf Bluray ein Unrated release mit mehr CGI Blut und Titten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sigourney Weaver is back: Update zu Alien 5: Neill Blomkamp zeigt neue Konzeptillustration

 

 

 

 

Je mehr Gewalt / Action, desto höher die Freigabe und desto weniger Zuschauer hat man. ^^ Hätte mir z.B. bei Ted, Terminator 5 oder dem Robocop Remake auch ein "Adults only" gewünscht.

 

 

 

Für die höheren Sinne gibt es doch Regisseure wie Wes Anderson oder Terrence Malick. Wobei mir sein "Tree of Life" trotz schöner Ästhetik sehr religös vorkam ("ein Werbefilm für die Kirche" wie er von einem Kritiker genannt wurde ^^).

 

Wie man an Terminator 5 oder jetzt Ghostbusters sieht, geht eine Lizenz mittlerweile durch ziemlich viele Hände und jeder hat halt ein anderes Rezept um damit Geld zu verdienen. Wobei bei T5 der Drehbuchautor wohl einen an der Waffel hat wenn ich das mit den Zeitparadoxen lese. Gab ja im ersten Teil schon die beiden schönen Beispiele mit Vater / Sohn und dem angeblichen zerstörten Skynet / Machine die dann im 2. Teil doch wieder funktioniert. xD

 

Solche Filme benötigen jedenfalls viel Zeit und auch die richtigen Leute. Da ist es fast klar, dass es nur bei einem kleine Prozentsatz so ist. :)

 

Nachtrag:

 

Irgendwie sind die Terminator Trailer immer scheiße, bzw verraten den Plottwist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hättest dir die Filme also als Videospiel gewünscht?

Adults only ist eine Videospiel Altersfreigabe :p

Du meinst sicherlich R-rated oder NC-17 rated.:besserwisser:

 

Stimme dir aber trotzdem zu, habe den neuen Terminator und Ted 2 gesehen, beide nicht scheiße, aber etwas weichgespült ohne harte Gewalt und derbe Witze.

Kommt aber sicherlich eh von beiden Filmen auf Bluray ein Unrated release mit mehr CGI Blut und Titten.

 

So ungefähr. ^^ Keinen Bock bei 38° lange um den heißen Brei herumzureden. :D Leider gibt es aber heutzutage kaum bzw. keine Regisseure wie David Cronenberg oder Clive Barker mehr und der Rest wird vermutlich vom Studio dazu gebracht den Film möglichst familienfreundlich zu halten um möglichst viele Zuschauer zu bekommen.

 

 

Sehr geiler Trailer!

 

Der Trailer nimmt schon ordentlich Fahrt auf - zudem Leonardo DiCaprio & Tom Hardy an Bord. :ok:

 

Irgendwie sind die Terminator Trailer immer scheiße, bzw verraten den Plottwist

 

Ist leider mittlerweile oft so, dass in der Vorschau schon das Wichtigste gezeigt wird. Bin aber mal auf die Zeitparadoxen in Teil 5 gespannt. Geht ja im ersten Teil schon lustig los. Der übrigens gestern mal ungeschnitten im Fernsehen lief... :think:

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Revenant Teaser Trailer von Birdman Regisseur Iñarritu mit DiCaprio:

 

 

 

Saß gerade durchgehend mit offenem Mund da, das sieht unglaublich aus. DiCaprio goes for an oscar.

 

Oh yeah man, das sieht tatsächlich hervorragend aus! Dieser Stil, diese Kamera, das wirkt irgendwie neuartig oder zumindest einzigartig auf mich, das ist faszinierend. Ich habe derartige Bilder noch nie zuvor gesehen, irgendwas ist da ganz besonders, aber ich weiß noch nicht was...

 

Leo wirkt auf mich auch wieder wie ein Oscar-Kandidat, und man muss auch einfach sagen, dass einige Szenen im Trailer einfach traumhaft inszeniert sind, einige Shots sind wirklich wieder aller erste Sahne, da kann man Großes erwarten. Hammer Regisseur und ohne nachgeguckt zu haben, der Kamera-Mann ist wahrscheinlich wieder Lubeszki oder? Wer auch immer, die Kamera ist schonmal weltklasse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh yeah man, das sieht tatsächlich hervorragend aus! Dieser Stil, diese Kamera, das wirkt irgendwie neuartig oder zumindest einzigartig auf mich, das ist faszinierend. Ich habe derartige Bilder noch nie zuvor gesehen, irgendwas ist da ganz besonders, aber ich weiß noch nicht was...[/Quote]

 

Der Sichtwechsel zwischen Froschperspektive, Monumentalaufnahme und 180° Kameraschwenk? ^^

 

Leonardo DiCaprio gibt jedenfalls mal wieder alles (1:43). Wenn es jetzt nicht mit dem Oscar klappt: Wann dann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leonardo DiCaprio gibt jedenfalls mal wieder alles (1:43). Wenn es jetzt nicht mit dem Oscar klappt: Wann dann?

 

Oh es wird genug Konkurrenz geben, ich glaube nicht, dass Leo mit diesem Film einen Oscar gewinnen wird, es wirkt wie eine sehr gute Leistung, aber Oscar?

 

Ich meine, wenn man sich diesen Trailer anguckt, dann wirkt Leo nicht unbedingt besser als in vorherigen Filmen, in Django Unchained fand ich ihn am stärksten, aber hier, das ist meines erachtens nicht diese Rolle seines Lebens, die ihm den Oscar beschert, seine Zeit wird schon noch kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...