Zum Inhalt springen

Kino Talk


Luciferhawk

Empfohlene Beiträge

endlich ist er da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

 

STAR WARS 9: (Überraschung, dafür müsst ihr den Trailer gucken, wegen dem Titel) Trailer

 

 

der trailer gefällt mir richtig klasse. aber das beste ist am ende vom trailer, da man da.....

die überreste vom todesstern sieht und den imperator lachen hört

 

da bin ich mal extrem gespannt, was es damit auf sich hat.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

endlich ist er da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

 

STAR WARS 9: THE RISE OF SKYWALKER

Trailer

 

 

der trailer gefällt mir richtig klasse. aber das beste ist am ende vom trailer, da man da.....

die überreste vom todesstern sieht und den imperator lachen hört

 

da bin ich mal extrem gespannt, was es damit auf sich hat.

 

Den Titel habe ich (in der Film-Kneipe) mit Absicht noch nicht genannt. Das war auch eine Überraschung.

 

Mir hat die erste Minute jetzt nicht so gefallen, aber nach der Szene mit Rey und dem Schiff von Kylo Ren war's schon sehr appetitanregend. Das Beste waren dann für mich

 

 

 

1. Lando Calrissean - sieht er alt aus, aber sympathisch wie eh und je.

2. Die Überreste vom Todesstern 2 (?)

3. Die Lache vom Imperator. Der Schauspieler war auch nach dem Trailer tatsächlich auf der Bühne. Er wird wohl dabei sein.

 

Und Nr. 4 ist der Titel. Welcher Skywalker könnte gemeint sein? Ist auch wieder etwas doppeldeutig.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Titel habe ich (in der Film-Kneipe) mit Absicht noch nicht genannt. Das war auch eine Überraschung.

 

Mir hat die erste Minute jetzt nicht so gefallen, aber nach der Szene mit Rey und dem Schiff von Kylo Ren war's schon sehr appetitanregend. Das Beste waren dann für mich

 

 

 

1. Lando Calrissean - sieht er alt aus, aber sympathisch wie eh und je.

2. Die Überreste vom Todesstern 2 (?)

3. Die Lache vom Imperator. Der Schauspieler war auch nach dem Trailer tatsächlich auf der Bühne. Er wird wohl dabei sein.

 

Und Nr. 4 ist der Titel. Welcher Skywalker könnte gemeint sein? Ist auch wieder etwas doppeldeutig.

 

 

habe es geändert jetzt. :zwinker:

 

das sind wir uns beide fast einig.

 

Lando Calrissean gehört für mich zu einer meiner absoluten lieblinge.

 

das ende vom trailer finde ich eh hammer.

ich freue mich schon drauf.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

endlich ist er da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

 

STAR WARS 9: (Überraschung, dafür müsst ihr den Trailer gucken, wegen dem Titel) Trailer

 

 

der trailer gefällt mir richtig klasse. aber das beste ist am ende vom trailer, da man da.....

die überreste vom todesstern sieht und den imperator lachen hört

 

da bin ich mal extrem gespannt, was es damit auf sich hat.

 

Gänsehaut pur und Tränen in den Augen....................! :smileD: :smileD: :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der trailer gefällt mir richtig klasse. aber das beste ist am ende vom trailer, da man da.....

die überreste vom todesstern sieht und den imperator lachen hört

 

da bin ich mal extrem gespannt, was es damit auf sich hat.

 

Kann natürlich auch sein Geist sein... :idea: In diesem Universum ist ja alles möglich! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann natürlich auch sein Geist sein... :idea: In diesem Universum ist ja alles möglich! :D

 

so ist es. wir müssen und überraschen lassen.

oder er hat doch überlebt, niemand hat sein tod bestätigt. man hat nur gesehen, das er damals da....... mehr nicht. es kann alles möglich sein.

 

entweder als geist, wie du schon sagst, oder er kehrt doch zurück.

aber es könnte auch was ganz anderes sein, das wir im trailer damit verwirrt werden und im film kommt es dann ganz anders. alles ist möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh ja, gänsehaut hatte ich auch.

am liebsten würde ich mir den sofort angucken.

 

An diesem großen Tag wird ein Stück Kinogeschichte enden...da muss man erstmal darüber Nachdenken...! :hail::smileD:

 

War ja im letzten sehr guten Teil schon stark wo eine gewisse Person gestorben ist... Hoffe echt, der Film haut alles weg. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An diesem großen Tag wird ein Stück Kinogeschichte enden...da muss man erstmal darüber Nachdenken...! :hail::smileD:

 

War ja im letzten sehr guten Teil schon stark wo eine gewisse Person gestorben ist... Hoffe echt, der Film haut alles weg. :ok:

 

dieser teil muss alles wegblasen, ohne wenn und aber. wehe nicht.

 

zwar ist diese saga dann zuende erzählt aber es geht eine neue saga danach weiter. aber daran denke ich erst mal nicht.

 

ach ja, gucke dir das mal bitte an. den du da siehst ist einer der coolsten typen auf erden, den gucke ich so gerne und ich habe fast auch so reagiert wie er. und die reaktion am ende ist so der hammer von ihm. viel spaß mit dem video.

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dieser teil muss alles wegblasen, ohne wenn und aber. wehe nicht.

 

zwar ist diese saga dann zuende erzählt aber es geht eine neue saga danach weiter. aber daran denke ich erst mal nicht.

 

ach ja, gucke dir das mal bitte an. den du da siehst ist einer der coolsten typen auf erden, den gucke ich so gerne und ich habe fast auch so reagiert wie er. und die reaktion am ende ist so der hammer von ihm. viel spaß mit dem video.

 

 

Was danach kommt interessiert mich wahrscheinlich nicht mehr. :) Die alte Saga ist dann beendet und die Neue kann sich an die nächste Generation richten wie es ja auch der Sinn wohl ist. ^^

 

 

Und den Typ hast du mir glaube ich schon mal gezeigt! :D Die Reaktion am Ende ist cool... :haha:

Bearbeitet von Black Eagle
Möge spider mit Dir sein!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...