Zum Inhalt springen

Kino Talk


Luciferhawk

Empfohlene Beiträge

STAR WARS 9: Der Aufstieg Skywalkers Trailer Deutsch

 

 

ich freue mich zwar tierisch auf diesen teil. aber der deutsche titel ist irgendwie voll doof. die hätten ruhig den englischen titel lassen sollen. der hört sich auf 100 pro viel cooler an.

 

Das große Finale wird so f*cking Episch werden! Bekomme jedesmal Gänsehaut und feuchte Augen wenn ich den Trailer sehe. :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: Die feuchte Hose bekomme ich dann bestimmt noch im Kino... :king: :king: :haha:

 

 

PS: Man hat den Titel ja eigentlich wörtlich übersetzt und nicht noch etwas dazugedichtet oder verändert wie z.B. bei Baymax – Riesiges Robowabohu (im Original: Big Hero 6).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das große Finale wird so f*cking Episch werden! Bekomme jedesmal Gänsehaut und feuchte Augen wenn ich den Trailer sehe. :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: Die feuchte Hose bekomme ich dann bestimmt noch im Kino... :king: :king: :haha:

 

 

PS: Man hat den Titel ja eigentlich wörtlich übersetzt und nicht noch etwas dazugedichtet oder verändert wie z.B. bei Baymax – Riesiges Robowabohu (im Original: Big Hero 6).

 

ja, das ist vollkommen richtig, sie haben es einfach nur übersetzt. dennoch finde ich den englischen titel viel cooler, hört sich einfach noch viel besser an.

aber egal, hauptsache der film ist dann klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, das ist vollkommen richtig, sie haben es einfach nur übersetzt. dennoch finde ich den englischen titel viel cooler, hört sich einfach noch viel besser an.

aber egal, hauptsache der film ist dann klasse.

 

Schaust du / ihr den Film dann eigentlich im Original (also im Kino) oder auf Deutsch?! :think: Und klar sollte man sich nicht wie bei "Der König der Löwen" so überhypen lassen, ist ja "nur" ein Film aber Hey:

 

 

Es ist immerhin das Ende einer Saga und ein Stück echte Kinogeschichte sowie ehemals pure Kinomagie!!! :bana1::bana2::bana1::bana2::bana1::bana2:

 

 

:laola::laola::laola:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaust du / ihr den Film dann eigentlich im Original (also im Kino) oder auf Deutsch?! :think: Und klar sollte man sich nicht wie bei "Der König der Löwen" so überhypen lassen, ist ja "nur" ein Film aber Hey:

 

 

Es ist immerhin das Ende einer Saga und ein Stück echte Kinogeschichte sowie ehemals pure Kinomagie!!! :bana1::bana2::bana1::bana2::bana1::bana2:

 

 

:laola::laola::laola:

 

ich gucke den natürlich auf deutsch. ich bin ja mit Star Wars als 5 jähriger damit aufgewachsen und habe da ja auch immer alles auf deutsch gehört.

ich gucke nur ganz selten mal filme in englisch. auch wenn ich sehr gut englisch kann, will ich einfach die filme auf deutsch hören.

 

bei Star Wars bin ich immer gehypt, ich liebe das Star Wars Universum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei Star Wars bin ich immer gehypt, ich liebe das Star Wars Universum.

 

Das musst du dir echt mal geben...als 12 Jähriger hat man sich noch die Frage gestellt was danach mit dem Imperium usw. passiert (ist) und jetzt nach 30 Jahren findet die Geschichte ihr Ende..... :prost:

 

 

Und sogar noch mit den Darstellern von damals!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das musst du dir echt mal geben...als 12 Jähriger hat man sich noch die Frage gestellt was danach mit dem Imperium usw. passiert (ist) und jetzt nach 30 Jahren findet die Geschichte ihr Ende..... :prost:

 

 

Und sogar noch mit den Darstellern von damals!

 

ja, ist schon alles geil, wenn man das von anfang an mitbekommen hat.

bin richtig gespannt wie die saga dann endet. das muss einfach nur hammer werden.

 

ich bin auch echt froh, das ich das noch alles erleben kann und nicht irgendwie wegen einer krankheit, unfall usw. gestorben bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ist schon alles geil, wenn man das von anfang an mitbekommen hat.

bin richtig gespannt wie die saga dann endet. das muss einfach nur hammer werden.

 

ich bin auch echt froh, das ich das noch alles erleben kann und nicht irgendwie wegen einer krankheit, unfall usw. gestorben bin.

 

Wenn du mit dieser Einstellung an den Film gehst, wirst du enttäuscht werden. Wenn alles einfach nur Hammer werden muss, wird das der Film sicherlich nicht bieten.

Ich bin aber gespannt was passieren wird, ich kann das gar nicht sagen. Auch wie da the last Jedi eingebaut wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du mit dieser Einstellung an den Film gehst, wirst du enttäuscht werden. Wenn alles einfach nur Hammer werden muss, wird das der Film sicherlich nicht bieten.

Ich bin aber gespannt was passieren wird, ich kann das gar nicht sagen. Auch wie da the last Jedi eingebaut wird.

 

Wie gesagt sollte man nicht überhypt reingehen aber ich hoffe doch, dass die Saga nach den 35 Jahren jetzt einen würdigen Abschluß bekommt... :trollface:

 

 

Wäre auch noch toll wenn man u.a. erfährt was aus den ganzen Charaktären wie z.B. R2-D2 und C3-PO oder dem rasenden Falken wird etc. pp. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du mit dieser Einstellung an den Film gehst, wirst du enttäuscht werden. Wenn alles einfach nur Hammer werden muss, wird das der Film sicherlich nicht bieten.

Ich bin aber gespannt was passieren wird, ich kann das gar nicht sagen. Auch wie da the last Jedi eingebaut wird.

 

ich werde bestimmt nicht enttäuscht werden, da ich ein riesen fan bin unter anderen. er muss jetzt auch nicht unbedingt hammer werden (habe mich da ein wenig falsch ausgedrückt), aber ich hoffe es natürlich. von den alten teilen fand ich episode 6 auch richtig geil.

 

ich lasse mich einfach überraschen und werde es genießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...