Zum Inhalt springen

Kino Talk


Luciferhawk

Empfohlene Beiträge

Also ich fand den Trailer jetzt auch nicht so verkehrt :)
Verkehrt fand ich den auch nicht. Du darfst mich da nicht falsch verstehen. Die Frage ist nur was der Regisseur vor hat. Will er ein Reboot im Stil der alten Filme machen oder möchte er was eigenständiges erschaffen. Müssen wir wohl abwarten bis ihn jemand gesichtet hat.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Sorge, habe da keinerlei Bewertung zu deinem Kommentar gemacht. War nur ganz kurz und knapp meine Meinung zum Trailer. Ein Fazit zum Film ist alleine dadurch ja kaum Möglich ^^ Aber, da die Puppe technologischer ist und wohl nicht mehr besessen von nem Dämon (siehe auch die Drohne im Trailer) ist es wohl eine moderne Interpretation des Originals. Finde ich nicht verkehrt. Bin eigentlich kein Freund von Remakes oder Reboots, vor allem was Filme angeht, aber der Trailer hat mich neugierig gemacht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage die ich mir stelle ist, ob das Reboot den Charme und den Witz der original Filme einfangen kann.

 

lassen wir uns einfach mal überraschen. einer wird dann schon berichten über den film, oder auch nicht.

jedenfalls ist das Reboot sehr umstritten.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lassen wir uns einfach mal überraschen. einer wird dann schon berichten über den film, oder auch nicht.

jedenfalls ist das Reboot sehr umstritten.

Das ist bei Reboots meistens so. Die meisten wurden von Hollywood auch immer schön in den Sand gesetzt. Ich glaube eine Ausnahme der letzten Zeit war Suspiria. Den habe ich bisher aber noch nicht gesehen. Habe auch als noch das Original Zuhause liegen und kam noch nicht zum schauen. Das Remake ist übrigens ab dem 16.07. bei Prime Video enthalten.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist bei Reboots meistens so. Die meisten wurden von Hollywood auch immer schön in den Sand gesetzt. Ich glaube eine Ausnahme der letzten Zeit war Suspiria. Den habe ich bisher aber noch nicht gesehen. Habe auch als noch das Original Zuhause liegen und kam noch nicht zum schauen. Das Remake ist übrigens ab dem 16.07. bei Prime Video enthalten.

 

den neuen Suspiria film habe ich gesehen. fand ich persönlich ok bis ganz gut. ich kenne auch das orginal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und welcher war für dich persönlich besser?

 

ist schwer zu sagen, da ich das orginal das letzte mal als kind/jugendlicher gesehen habe, da hatte ich noch nicht so ansprüche usw. gehabt. kann mich am orginal auch nicht mehr so gut erinnern, ist einfach zu lange her.

 

das remake ist genau das gegenteil vom orginal.

dadurch macht man mit dem remake halt eine andere erfahrung. der kernpunkt usw. der geschichte bleibt natürlich gleich.

 

der regisseur wollte halt keine 1 zu 1 kopie mit einer modernen optik usw.

sondern halt das gegenstück machen.

 

im großen und ganzen fand ich das remake halt nur maximal ganz gut, mehr nicht.

da mir doch stellen drin waren, die etwas langatmig sind.

 

wenn du das remake dann anguckst, wirst du ja sehen, wie er dir gefällt im gesamtpaket.

jedenfalls ist das remake teilweise sehr anspruchsvoll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein gelungenes Remake war für mich der neue ES.

 

da bin ich voll bei dir.

ich persönlich fand den sogar besser als das orginal.

 

mit das beste remake fand ich auf 100 pro von Evil Dead.

den finde ich so hammer geil, aber nur die Extended Cut fassung, in deutschland gibt es die version nicht, habe mir die Blu-ray in Österreich online gekauft.

 

den orginal Evil Dead kann ich nicht mehr sehen, den habe ich seit ich kind war zu oft gesehen.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War kondensierter und mitreißender, wobei dieses 80er-Jahre-Feeling gekonnt eingefangen wurde. Tolle Neuinterpretation die das Original in keinster Weise runterzieht, sondern eher als Homage anzusehen ist :):ok:

 

 

Negatives Beispiel war da für mich z.B. Total Recall! Fand da das Remake jämmerlich! :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...