Zum Inhalt springen

Kino Talk


Luciferhawk

Empfohlene Beiträge

Ich weiß noch Alien 1....

Im Weltraum hört dich niemand schreien. Dafür aber im Kinosaal 😉 Was war das ein Erlebnis.

Der neue Alien 😴 

Gerade Alita Battle Angel gesehen, der gefiel mir gut. Dolby Vision das sieht schon stark aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Black Eagle:

Sehr geiler Trailer. Der Film spielt wohl zwischen den Ereignissen in Alien und Aliens - Die Rückkehr. Schade nur, dass man nicht erstmal die Trilogie beendet hat.

Erster Gedanke war nach dem Mädchen/Kind am Ende des Trailer's "Alien: Isolation"? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb SpielerAusLeidenschaft:

Mehr ist aus manchen Dingen auch nicht rauszuholen und kann trotzdem unterhaltend sein.

Früher hat es halt gezündet weil es neu war, heute ist es schwer sowas ständig zu toppen. Und sehr schwer darf die Kost auch nicht sein, schreckt so manchen auch wieder ab. Ist ein zweischneidiges Schwert wie ich finde

 

Warte für zuhause, kann Kinos und das dämliche Publikum nicht ausstehen. Sei es das Knistern vom ganzen Knabberkram bis hin zu pfeifen die Handysound anhaben, ne das ist kein Genießen da laufen Filme im Kopp dagegen ist SAW ein Kinderfilm :D
Da kann ich sowas wie Dune nicht schauen

 

vor 10 Stunden schrieb Nocturne652:

Ich warte auf die Blu-Ray. :haha:

 

giphy(1).gif.49209b780505ebbb038e1de54fad7993.gif  giphy(5).gif.2b4d0601057cc3246f468c7a093117e6.gif

 

 

Also sorry "no hate", aber Dune 2 muss man im Kino sehen, sonst verpasst man wirklich was. Bei dem Sound kriegt man nichts drumherum mit. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Diggler:

Glaube mir, bei der dauerhaften Klangkulisse von Dune II hörst du kein einziges Knistern oder Handy im Saal.

Ich muss mich hier anschliessen: Dune 2 ist soundtechnisch eine Wucht, das geht durch den Sitz und durch den Körper hindurch. Ich bin ja nicht der grösste Kinogänger, aber hier bin ich so froh, dass ich das im Kino erleben durfte. 🤙

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Kleiderschrank2077:

Ich muss mich hier anschliessen: Dune 2 ist soundtechnisch eine Wucht, das geht durch den Sitz und durch den Körper hindurch. Ich bin ja nicht der grösste Kinogänger, aber hier bin ich so froh, dass ich das im Kino erleben durfte. 🤙

Ist wirklich so. Manche Filme muss man einfach im Kino gesehen haben. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb OptimusPS:

Ist wirklich so. Manche Filme muss man einfach im Kino gesehen haben. 

Ich kann die Punkte von @SpielerAusLeidenschaft schon ein bisschen nachvollziehen, ich war auch jahrelang nicht mehr im Kino, weil ich in Ruhe in meinen Beyerdynamic Kopfhörern versinken wollte. Aber hier war ich wirklich froh. Ich war in 2 Vorstellungen, eine am frühen Abend unter der Woche, mit weniger Leuten und eine an einem fast vollen Samstagnachmittag und da hat mich nichts gestört. Nur die fehlende Toilettenpause und der damit verbundene zwingend langsamere Biertrinkgenuss (und dann noch Heineken).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb DANIEL1:

Erster Gedanke war nach dem Mädchen/Kind am Ende des Trailer's "Alien: Isolation"? 

Hmmm... Meinst des ist die Tochter von Ripley? :think: Weiß gerade nicht ob das zeitlich passen würde zwischen Teil 2 und 3 aber könnte natürlich sein.

 

vor einer Stunde schrieb OptimusPS:

Ist wirklich so. Manche Filme muss man einfach im Kino gesehen haben. 

Den kommenden Alien möchte ich jetzt auch gerne mal im Kino sehen (habe ich noch nie). Bei Dune 2 hingegen warte ich auch bis er im Verleih verfügbar ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Black Eagle:

Hmmm... Meinst des ist die Tochter von Ripley? :think: Weiß gerade nicht ob das zeitlich passen würde zwischen Teil 2 und 3 aber könnte natürlich sein.

Man hätte zumindest schon mal nen "Rohbau" oder ne Vorlage für Eine Story die Funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Black Eagle:

Hmmm... Meinst des ist die Tochter von Ripley? :think: Weiß gerade nicht ob das zeitlich passen würde zwischen Teil 2 und 3 aber könnte natürlich sein.

Alien Romulus spielt zwischen Alien und Aliens.

Bearbeitet von Zero, Sub
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...