Zum Inhalt springen

Kino Talk


Luciferhawk

Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden schrieb Diggler:

Glaube mir, bei der dauerhaften Klangkulisse von Dune II hörst du kein einziges Knistern oder Handy im Saal.

na gut, wenn ich jemanden finde der mitkommt, schau ich mir den ma im kino an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb Kleiderschrank2077:

Ich kann die Punkte von @SpielerAusLeidenschaft schon ein bisschen nachvollziehen, ich war auch jahrelang nicht mehr im Kino, weil ich in Ruhe in meinen Beyerdynamic Kopfhörern versinken wollte. Aber hier war ich wirklich froh. Ich war in 2 Vorstellungen, eine am frühen Abend unter der Woche, mit weniger Leuten und eine an einem fast vollen Samstagnachmittag und da hat mich nichts gestört. Nur die fehlende Toilettenpause und der damit verbundene zwingend langsamere Biertrinkgenuss (und dann noch Heineken).

Der Film ist so gut, da schaut keiner aufs Handy :)

vor 22 Minuten schrieb Black Eagle:

Den kommenden Alien möchte ich jetzt auch gerne mal im Kino sehen (habe ich noch nie). Bei Dune 2 hingegen warte ich auch bis er im Verleih verfügbar ist.

Du verpasst was. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb vangus:

Ihr fandet den Alien-Trailer gut?

Ich sehe da nicht eine Szene, die vielversprechend ist, die effektiv inszeniert ist oder anderweitig herausragt.

Verspricht eher Sci-Fi-Horror-Mittelmaß.

Ich bin auch noch nicht überzeugt. Das einzige was mich bei der stange hält, ist fede alvarez. Der könnte das schon hinbekommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb -I-Geist:

Ich bin auch noch nicht überzeugt. Das einzige was mich bei der stange hält, ist fede alvarez. Der könnte das schon hinbekommen. 

Findest den Typen so toll?

Evil Dead war meines erachtens ein ziemlich schwacher, klischeehafter und trashiger Horrorfilm, 4/10, war aber glaube ich sein erster großer Film.

Don't Breathe habe ich ehrlich gesagt nicht gesehen. Da wäre es interessant zu beobachten, inwiefern er intensive Spannung und Suspense erschaffen kann. Laut dem Trailer bieten sich da ja einige Möglichkeiten. Vielleicht schaue ich mir den Film mal an demnächst...

Bearbeitet von vangus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich freue mich auf den neuen Alien Film und erwarte da auch einiges bei dem Regisseur. Für mich war Evil Dead 2013, mit das beste Remake, was ich gesehen habe. Da kam der neue Evil Dead nicht mal ansatzweise hin und Don´t Breathe finde ich auch sehr genial. Aber auch da, nur der erste Teil. Den 2. Teil kann man in die Tonne kloppen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...