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FFXIII: Segen oder Enttäuschung?


Rexistenz

Ist Final Fantasy nun der Hammer oder nicht??  

89 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Ist Final Fantasy nun der Hammer oder nicht??

    • Ja,verdammt!Es ist super!
    • Hör bloß auf!So ein Flop!


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Top-Benutzer in diesem Thema

Ich kann nicht aufhören diese KI zu hassen.Ich analysiere 2x einen Gegner.Als Schwäche stellt sich Feuer heraus...und was macht Hope???Knallt ihn nur mit Aero zu,also echt jetzt,n Witz.......

 

Das könnte nur daran liegen wenn A) Hope kein Feuer kann oder B) Aero ebenfalls als Schwäche ist, mir ist sowas nie passiert.

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Die neue Erfahrung FF auf ne neue Plattform gut geworden.

Pro:

Grafisch grosses Kino und das Battelsystem aus FF7 finde ich Persöhnlich am besten.

Tiefgründe Story und glaubhafte Charatere.

 

Kontra:

es ist leider zu Liniar.

das heist keine völlige Freiheiten Charater zu entwikeln.

Keine Freie Spielwelt.sprich blöder Kapital Reihe.

 

Fazit:Es hätte besser werden können.

angesichts der Tatsache das ein Vote fehlt ,habe ich kein von beiden gewählt.

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Pro:

das Battelsystem aus FF7 finde ich Persöhnlich am besten.

 

:ka: Verstehe ich nicht, wie meinen FF7? Was hat denn FF13 mit F7 zu tun?

 

glaubhafte Charatere.

 

:dream: Naja darüber lässt sich streiten aber ich denke ein Großteil oder zumindestens ich war der Meinung dass die Chars aus FF13 einfach zu billig gestrickt waren, Hope immer nur am heulen und später rafft er sich zusammen, Snow will alles beschützen, Vanille sieht alles positiv, Light macht einen auf cool ...

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Fand das Spiel nicht gut...

Meine persönliche Meinung eben. bin jetzt kurz vorm Ende, aber mich interessierts irgendwie nicht. Was soll das eigentlich mit: wenn man gegen eine Wand läuft, geht das nicht, weil da 2 meter davor eine Abgrenzung ist? Sieht komisch aus...

 

Ich habe ja vorher auch andere FF´s gespielt, aber bei dem ist es anders.

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:ka: Verstehe ich nicht, wie meinen FF7? Was hat denn FF13 mit F7 zu tun?

 

Na das Battelsystem ATB(Aktiv Time Battel)Die Zeit läuft bis der Balken voll ist,damit man eine Aktion starten kann.

Weil deswegen hab ich FF7 angesprochen,weil es die meisten kennen.

 

Bei FF10 gab das CTB (Chance Time Battel) Kampfsystem:

Das ist Rundenbasierend.

Dort verlief der Kampf so.Die Aktionen sind nicht zeitlich aufgebaut,sondern

gewisse Angriffe o.Ä. bestimmen wann du dein nächten Zug hast.Beispiel:Wie bei einem Kartenspiel,ist jeder nacheinender dran es sei es kommt ausetzten oder so.

 

Und bei FF12 ist glaub ich wieder anderes System,aber weiss nicht welches:nixweiss:

 

 

 

:dream: Naja darüber lässt sich streiten aber ich denke ein Großteil oder zumindestens ich war der Meinung dass die Chars aus FF13 einfach zu billig gestrickt waren, Hope immer nur am heulen und später rafft er sich zusammen, Snow will alles beschützen, Vanille sieht alles positiv, Light macht einen auf cool ...

 

jo das stimmt zwar am Anfang,aber im tieferen Spielverlauf,kommen Details zu Tage die erklären warum die so sind wie sie sind.Wenn man genau zuschaut sieht man das nicht alles so wie es scheint.

Naja ist Geschmacktssache^^

 

Ich hoffe das ich dir etwas Licht im dunkel bringen konnte:naughty:

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