Jump to content

The Elder Scrolls V: Skyrim (1. Post lesen!)

Recommended Posts

• Replies 4.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ich fühle mich absolut in der zwickmühle! ich habe wirklich bock auf skyrim, aber eigentlich keine zeit für so ein monster von rollenspiel :facepalm:

dazu noch der MP von U3! wer soll das alles zocken?

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

hab skyrim in gamestop gespielt leute!!

und ich muss sagen dass ich am liebsten weiterspielen würde.

grafisch hmm besser als oblivion aufjedenfall

aber trozdem nicht das beste.

morgen oder übermorgen verkaufen die das spiel in gamestop :D

dann gehts lossssssss!

image.php?type=sigpic&userid=20557&dateline=1313315250

Made By Anime

Kann man in dem Spiel auch zwei schwerter gleichzeitig führen? in jeder Hand ein Schwert? (und nein ich hab mich über das Spiel nicht informiert weil es mich nicht interessiert hat bis ne freundin meinte "ALTA SKYRIM!" XD, also unterlasst die dämlichen kommentare, da jeder klein anfängt. Danke...)

Der nachteil wäre das man nicht mehr blocken kann oder?

Ja man kann 2 Schwerter in der Hand haben. Man kann sogar 2 Äxte in der Hand haben. Oder wenn du willst 2 Schilde. Oder in einer Hand ein Zauber in dem anderem ein Hammer. Alles ist möglich du kannst frei auswählen was in welche Hand kommt.

[sIGPIC][/sIGPIC]

The Elder Scrolls: Skyrim

11.11.11

Dann hat er also doch behauptet Oblivion würde leer sein ;)

Ich habe nie behauptet, dass Oblivion leer ist. Ich kenne es ja gar nicht. Habe nur gesagt, dass ich enttäuscht wäre, wenn es bei Skyrim so wäre. Lesen soll helfen. :zwinker:

@Mokuna: Ja, man kann zwei Schwerter gleichzeitig führen. Du kannst auch in jeder Hand einen Zauber halten oder Schwert und Schild. Du kannst es so machen, wie du möchtest.

3D Dot Game Heroes, Bioshock 1, Buzz - Deutschlands Superquiz, Call of Duty - WaW, Command & Conquer - Alarmstufe Rot 3, DeathSpank, DeathSpank: Thongs of Virtue, Die Sims 3, F1 2010, Fifa 09. Final Fantasy 13, God of War Collection, God of War 3, Gran Tursimo 5, Hakuna Matata, Lara Croft and the Guardian of Light, Little Big Planet 2, Rage - Anarchy Edition, Rapala Pro Bass Fishing 2010, Sonic & Sega All-Stars-Racing, The Elder Scrolls V: Skyrim, Uncharted 3, Yakuza 3

Ich habe nie behauptet, dass Oblivion leer ist. Ich kenne es ja gar nicht. Habe nur gesagt, dass ich enttäuscht wäre, wenn es bei Skyrim so wäre. Lesen soll helfen. :zwinker:

Nö hast du nicht aber egal xD

Dein Beitrag hat sehr viel Interpetationsmöglichkeiten geboten. Das kannst du nicht abstreiten. Ausdrücklicher verständigen sollte helfen. ;)

@Mokuna: Ja, man kann zwei Schwerter gleichzeitig führen. Du kannst auch in jeder Hand einen Zauber halten oder Schwert und Schild. Du kannst es so machen, wie du möchtest.

Wieso wiederholst du mich?^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

The Elder Scrolls: Skyrim

11.11.11

Danke für die schnelle Antwort

Ja steh total auf den zwei Schwerter Style ;) :D

Gibt es dann auch Zauber wo man sich selbst auf BUFFEN kann? und AoE - Zauber?