Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hab skyrim in gamestop gespielt leute!!

und ich muss sagen dass ich am liebsten weiterspielen würde.

grafisch hmm besser als oblivion aufjedenfall

aber trozdem nicht das beste.

morgen oder übermorgen verkaufen die das spiel in gamestop :D

dann gehts lossssssss!

Geschrieben

Kann man in dem Spiel auch zwei schwerter gleichzeitig führen? in jeder Hand ein Schwert? (und nein ich hab mich über das Spiel nicht informiert weil es mich nicht interessiert hat bis ne freundin meinte "ALTA SKYRIM!" XD, also unterlasst die dämlichen kommentare, da jeder klein anfängt. Danke...)

Der nachteil wäre das man nicht mehr blocken kann oder?

Geschrieben

Ja man kann 2 Schwerter in der Hand haben. Man kann sogar 2 Äxte in der Hand haben. Oder wenn du willst 2 Schilde. Oder in einer Hand ein Zauber in dem anderem ein Hammer. Alles ist möglich du kannst frei auswählen was in welche Hand kommt.

Geschrieben
Dann hat er also doch behauptet Oblivion würde leer sein ;)

Ich habe nie behauptet, dass Oblivion leer ist. Ich kenne es ja gar nicht. Habe nur gesagt, dass ich enttäuscht wäre, wenn es bei Skyrim so wäre. Lesen soll helfen. :zwinker:

@Mokuna: Ja, man kann zwei Schwerter gleichzeitig führen. Du kannst auch in jeder Hand einen Zauber halten oder Schwert und Schild. Du kannst es so machen, wie du möchtest.

Geschrieben
Ich habe nie behauptet, dass Oblivion leer ist. Ich kenne es ja gar nicht. Habe nur gesagt, dass ich enttäuscht wäre, wenn es bei Skyrim so wäre. Lesen soll helfen. :zwinker:

Nö hast du nicht aber egal xD

Dein Beitrag hat sehr viel Interpetationsmöglichkeiten geboten. Das kannst du nicht abstreiten. Ausdrücklicher verständigen sollte helfen. ;)

@Mokuna: Ja, man kann zwei Schwerter gleichzeitig führen. Du kannst auch in jeder Hand einen Zauber halten oder Schwert und Schild. Du kannst es so machen, wie du möchtest.

Wieso wiederholst du mich?^^

Geschrieben

Danke für die schnelle Antwort

Ja steh total auf den zwei Schwerter Style ;) :D

Gibt es dann auch Zauber wo man sich selbst auf BUFFEN kann? und AoE - Zauber?