Zum Inhalt springen

The Elder Scrolls V: Skyrim (1. Post lesen!)


Bananenplaya

Empfohlene Beiträge

Wieso wiederholst du mich?^^

 

Weil du nervst und dich deshalb viele Leute bereits auf der Ignore-Liste haben. Die sehen deinen Beitrag nicht.

 

AoE bedeutet Area Of Effect, also Zauber mit Flächenwirkung. Und ja, gibt es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil du nervst und dich deshalb viele Leute bereits auf der Ignore-Liste haben. Die sehen deinen Beitrag nicht.

 

AoE bedeutet Area Of Effect, also Zauber mit Flächenwirkung. Und ja, gibt es.

 

Legt doch nicht immer so ein feindseeliges verhalten an den Tag.JohnSheppard übertreibt zwar manchmal etwas,aber ihr müsst euch ja nicht immer gegenseitig fertig machen.Hier im Thread geht es um Skyrim.^^

 

Wenn Amazon morgen das Spiel nicht raus haut, raste ich aus :I

Hab grad gelesen dass einer hier aus dem Forum das Spiel gerade spielt -.-

 

Spielegrotte hat heute die erste Welle an Spielen rausgeschickt,morgen folgt der Rest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Legt doch nicht immer so ein feindseeliges verhalten an den Tag.JohnSheppard übertreibt zwar manchmal etwas,aber ihr müsst euch ja nicht immer gegenseitig fertig machen.Hier im Thread geht es um Skyrim.^^

Ich habe niemanden fertig gemacht ^^ und das sein Beitrag immer noch da steht sagt wohl einiges über unsere Mods aus O.o

 

Spielegrotte hat heute die erste Welle an Spielen rausgeschickt,morgen folgt der Rest.

OMG -.- dürfen die das überhaupt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe niemanden fertig gemacht ^^ und das sein Beitrag immer noch da steht sagt wohl einiges über unsere Mods aus O.o

 

 

OMG -.- dürfen die das überhaupt?

 

Keine Ahnung,spielegrotte versendet sofort nachdem sie die Spiele geliefert bekommen haben,die machen das schon ewig so und so soll es auch bleiben.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoffentlich übertreibt das australische magazin mit der aussage skyrim spielt sich wie Fallout New Vegas :facepalm:

 

auf die 95prozent wetung sollte man bei einem exclusivtest erstmal nichts geben

 

sehe ich auch so.

 

kann sich noch jemand an two worlds 2 erinnern?

da übertrafen sich die wertungen auch zu release bzw. kurz vor. und am ende kam das disaster.

ich meine jetzt nicht das skyrim das gleiche schicksal ereielt, nur das vorab-tests nicht immer der realität entsprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...