Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

The Elder Scrolls V: Skyrim (1. Post lesen!)

Bananenplaya
 Share

Recommended Posts

Guest Hero4Free

:gruebel: ich habe eine Rasse ausgesucht und habe meinen Char einen Namen gegeben...und nun, es geht nicht weiter!?

Beginnt jetzt das Bugfestival oder übersehe ich etwas...ich kann drücken was ich will, nichts funzt!? :nixweiss:

Edit: Ich habe gespeichert und habe dann den Spielstand geladen...es geht weiter!

Ich hab jetzt schon'n dicken Hals...sowas darf nicht passieren!!!

• Replies 4.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

:gruebel: ich habe eine Rasse ausgesucht und habe meinen Char einen Namen gegeben...und nun, es geht nicht weiter!?

Beginnt jetzt das Bugfestival oder übersehe ich etwas...ich kann drücken was ich will, nichts funzt!? :nixweiss:

Edit: Ich habe gespeichert und habe dann den Spielstand geladen...es geht weiter!

Kann man sehen wie man will.

Zum einen ist es ein riesiger Open-World Titel ,wo sowas natürlich auftreten kann(Es wurde auch gesagt das es fehlerhaft ist).

Anderer seits bezahlt man viel Geld für ein unfertiges Spiel:think:

Geben alle GS's es schon raus?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Mitsunari

Betriebssystem: Windows 8 64Bit[Professional]

CPU: i5-3550//GPU: Gigabyte 7970 Windforce 3x [3GB]//RAM: 8GB Corsair Vengeance [1600]//Board: AsRock H77 Pro4|MVP//Gehäuse: NZXT Tempest 410//NT: beQuiet! Straight Power 500W//SSD: Samsung 830 128GB//HDD: Seagate Barracuda 7200 500GB//Segate Barracuda 1TB

beim aller ersten save des spiels, bleibt es kurz für ca 10-15sec stehen. und der kommt, nach dem du dein namen eingegeben hast.

Kann man sehen wie man will.

Zum einen ist es ein riesiger Open-World Titel ,wo sowas natürlich auftreten kann(Es wurde auch gesagt das es fehlerhaft ist).

Anderer seits bezahlt man viel Geld für ein unfertiges Spiel:think:

anscheinend. hab meins schon gestern bekommen von GS ;)

beim aller ersten save des spiels, bleibt es kurz für ca 10-15sec stehen. und der kommt, nach dem du dein namen eingegeben hast.

anscheinend. hab meins schon gestern bekommen von GS ;)

danke,werde mal mein Glück probieren:)

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Mitsunari

Betriebssystem: Windows 8 64Bit[Professional]

CPU: i5-3550//GPU: Gigabyte 7970 Windforce 3x [3GB]//RAM: 8GB Corsair Vengeance [1600]//Board: AsRock H77 Pro4|MVP//Gehäuse: NZXT Tempest 410//NT: beQuiet! Straight Power 500W//SSD: Samsung 830 128GB//HDD: Seagate Barracuda 7200 500GB//Segate Barracuda 1TB

Guest Hero4Free

Bei mir blieb es hängen..ich hatte Minuten gewartet :facepalm:

Wie gesagt, ich hatte an der Stelle selbst gespeichert, habe Minuten gewartet...haben die Spielstand geladen und dann funzte das!

Egal ob Open-World Spiel oder Tetris 2011...so was darf nicht passieren, schon gar nicht nach einem Day1 Patch!

Nein! War grad bei GS Leipzig Hauptbahnhof, die gebens nicht raus. Macht aber nix, bei Saturn hab ich's bekommen.

Bin grad noch aufm Heimweg, wie lange dauert die Installation?

Und noch ne Frage, wenn ich die Sendung von Amazon nicht annehme, gilt das dann automatisch als Storno oder muss ich noch eine Widerruf an die schicken?

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.

Nein! War grad bei GS Leipzig Hauptbahnhof, die gebens nicht raus. Macht aber nix, bei Saturn hab ich's bekommen.

Bin grad noch aufm Heimweg, wie lange dauert die Installation?

Und noch ne Frage, wenn ich die Sendung von Amazon nicht annehme, gilt das dann automatisch als Storno oder muss ich noch eine Widerruf an die schicken?

bei mir wurde skyrim im birefkasten gelegt. viel spaß das nicht anzunehmen ^^

und wegen gs.. es gibt wohl ne regionale freigabe. ob das stimmt weiß ich nicht.

Ich wohn aufm Dorf, hier gruesst man sich noch auf der Strasse und der Postbote klingelt wenn was größeres als ein Brief kommt ;)

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.

Wie isn das mit dem heiraten ?? kann man das von Beginn an oder erst ab nem gewissen Punkt des Spiels...ich hab das doch richtig verstanden , das man da fast freie Hand hat , oder??

Ich glaub das kann man erst Später im Spielen da man im Laufe des SPiels auch neue Charaktere kennenlernt :) und vielleicht läuft ja einem die Große Liebe über den Weg :)