Zum Inhalt springen

The Elder Scrolls V: Skyrim (1. Post lesen!)


Bananenplaya

Empfohlene Beiträge

Mal schauen ob es Amazon schafft morgen zu liefern, morgen wär der einzige Tag, wo ich mal wieder ein paar Stunden am Stück zocken könnte. Die nächsten 7 Tage hab ih kaum zeit -.-

Wenn sie es nicht hinkriegen war das wohl meine letzte Vorbestellung bei denen, hab von Amazon noch nie ein Spiel zum Release bekommen.

 

Bei Gameware.at gibt es übrigens skyrim für 49.99€ und noch ein paar nette Extras.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist nach 8 Spielstunden defintiv auf Augenhöhe mit Oblivion, wenn nicht sogar ein wenig besser. Wenn ich meine bisherigen 8-10 Spielstunden mit den ersten 8-10 Spielstunden aus Oblivion vergleiche, habe ich hier deutlich mehr Spaß. Dabei habe ich Oblivion geliebt. Jedoch fühlt man sich hier nicht so gedrängt. Mir gingen zB die Oblivion Tore tierisch auf den Sack. Bei Skyrim kann ich schon nach 30 Minuten tun und lassen was ich will. Habe bisher auch erst 4 Hauptquests abgeschlossen. Der Rest nur Nebenquests und Erkundungen.

 

Neben den zwei Lets Play oben, habe ich noch ein drittes Video zur deutschen Sprachausgabe aufgenommen. Sollte einigen bei der Entscheidung helfen.

 

HD-Video zur Sprachausgabe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist nach 8 Spielstunden defintiv auf Augenhöhe mit Oblivion, wenn nicht sogar ein wenig besser. Wenn ich meine bisherigen 8-10 Spielstunden mit den ersten 8-10 Spielstunden aus Oblivion vergleiche, habe ich hier deutlich mehr Spaß. Dabei habe ich Oblivion geliebt. Jedoch fühlt man sich hier nicht so gedrängt. Mir gingen zB die Oblivion Tore tierisch auf den Sack. Bei Skyrim kann ich schon nach 30 Minuten tun und lassen was ich will. Habe bisher auch erst 4 Hauptquests abgeschlossen. Der Rest nur Nebenquests und Erkundungen.

 

Neben den zwei Lets Play oben, habe ich noch ein drittes Video zur deutschen Sprachausgabe aufgenommen. Sollte einigen bei der Entscheidung helfen.

 

HD-Video zur Sprachausgabe:

 

 

Also mich stört die Deutsche Synchronisation nicht wirklich, ich find sie klasse!! und bin auch stolz auf unsere DEUTSCHE Synchronisations Kultur :p

 

Das manche charaktere mehrfach Synchronisiert werden stört mich auch nicht weiter, vorallem wenn diese echte PROMI stimmen sind :)

 

2:08 bis 2:22 - Sagt jemadem Scrubs was? ^^ ich denke schon, das ist die Synchronstimme von Bernd Vollbrecht also "Dr.Cox"

 

2:25 bis 2:24 - Da bin ich mir nicht so ganz sicher aber ich glaube zu 80% das die Stimme von Detlef Bierstedt ist. Für die, die es noch nicht wissen :p Detlef Bierstedt hat Metro 2033 und 2034 gelesen als Hörbuch.

 

Also wie gesagt ich finds Klasse und werds mal 1x auf Deutsch dann auf Englisch spielen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...