Zum Inhalt springen

The Elder Scrolls V: Skyrim (1. Post lesen!)


Bananenplaya

Empfohlene Beiträge

Wen meinst du? Die Aela? ^^

Soweit ich weiß geht das nicht ... Aber ich weiß nicht mal wie man heiratet xD

 

Kurze Anleitung zur Heirat:

 

 

 

Du musst zuerst in den Tempel von Mara in den Riften und spreche den Priester von Maramal an, wenn er mal nicht da ist dann einfach Warten

 

Gehe zu ihm hin und rede mit ihm über Mara und Eheschließungen.<<< Da erzählt er dir dann was du so über die Ehe weißt ;) danach hast du die möglichkeit das "Amulett von Mara" zu kaufen oder zu bekommen..

ob er es dir schnekt weiß ich garnicht.. :D

 

Jetzt kommen wir zum eigentlichen Kennenlernen des Partners. Die Partner laufen durch die Welten von Skyrim, trifft man zufällig jemanden den Sie mögen und der Sie auch mag dann wird Durch das Amulett symbolisiert das man heiraten möchte, Wenn beide zufrieden und glücklich mit dem Gegenüber sind kann geheiratet werden bzw. man muss erst mal ne Quest für die Person machen ;D

 

Ich hoffe es ist richtig so :D XD

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Anleitung zur Heirat:

 

 

 

Du musst zuerst in den Tempel von Mara in den Riften und spreche den Priester von Maramal an, wenn er mal nicht da ist dann einfach Warten

 

Gehe zu ihm hin und rede mit ihm über Mara und Eheschließungen.<<< Da erzählt er dir dann was du so über die Ehe weißt ;) danach hast du die möglichkeit das "Amulett von Mara" zu kaufen oder zu bekommen..

ob er es dir schnekt weiß ich garnicht.. :D

 

Jetzt kommen wir zum eigentlichen Kennenlernen des Partners. Die Partner laufen durch die Welten von Skyrim, trifft man zufällig jemanden den Sie mögen und der Sie auch mag dann wird Durch das Amulett symbolisiert das man heiraten möchte, Wenn beide zufrieden und glücklich mit dem Gegenüber sind kann geheiratet werden bzw. man muss erst mal ne Quest für die Person machen ;D

 

Ich hoffe es ist richtig so :D XD

 

 

Danke für die Antwort ^^ Jetzt werde ich Skyrims "Playboy" XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab heute einen drachen erledigt ... da muss ich nur den quest absolvieren von dem freund um einen neuen schrei zu bekommen ... suppiii

 

zu was anderem ... wie ihr wisst kan man zu anfang zwischen dem olaf und dem kaiserlichen wählen , bei meinem hauptchar bin ich mit dem kaiserlichen gegangen und aus reiner neugier hab ich eben mal dem olaf gefolgt aber dan erfahren dass es auf das selbe ausläuft da du gebeten wirst dem jarl davon zu berichten ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steht sogar in einem Buch drinnen, falls ich es inhaltlich richtig zusammengefügt habe... :D

 

Werwolf Nachteile:

 

Kein 10% Bonus auf alles nachdem Schlafen, 10% gibt es für Werwölfe nicht mehr. Man kann schnell sterben, 4-5 Zauber, 6-10 Hiebe was auch ein Nachteil ist, und man kann keine Gegenstände benutzen oder aufheben :)

 

Vorteile:

 

Wären halt: Stark (Viel dmg), Schnelligkeit, Wolfsgeheule(was einem ermöglicht die Gegner von hinten anzugreifen.)

 

Edit: Heilen kannst du dich in werwolf gestalt nur wenn du deinen Gegner umbringst, dann kannst du hin sozusagen essen :)

 

Der wohl wichtigste Vorteil, zumindest für mich, ist das man 100% gegen Krankheiten immun ist. Das heißt man kann auch nicht mehr Vampir werden und sicher vor der nervigen Heilung, falls die Krankheit erstmal ausgebrochen ist.

 

Ich denke das ich die Verwandlung eigentlich nie machen werde, aber die Immunität ist mir wichtiger als der Schlafensbonus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...