Zum Inhalt springen

The Elder Scrolls V: Skyrim (1. Post lesen!)


Bananenplaya

Empfohlene Beiträge

Der wohl wichtigste Vorteil, zumindest für mich, ist das man 100% gegen Krankheiten immun ist. Das heißt man kann auch nicht mehr Vampir werden und sicher vor der nervigen Heilung, falls die Krankheit erstmal ausgebrochen ist.

 

Ich denke das ich die Verwandlung eigentlich nie machen werde, aber die Immunität ist mir wichtiger als der Schlafensbonus.

 

oh ja habe ich vergessen :D XD

 

Also ich find die Werwolf - Gestalt ziehmlich nützlich :) damit kann man zum beispiel "Kleine Festungen" Säubern, oder auch ziehmlich gut jagen ^^.

 

Ich habs auch gemacht weil im RL - Wölfe meine Lieblingstiere sind und weil ich Khajiit bin ^^ also passt total :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habe nun die Hauptkampagne beendet mit Erfolg, ich verrate hier aber nix, bin nun LV23 und hab bisher etwa 40 Quests erledigt, jetzt gehts an de komplette erkundung von skyrim und das erledigen von noch mehr quests:bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn man das Spiel durch hat und das nur mit lvl23 find ich dat aber ziemlich billig :(

 

Seh ich auch so :) bin erst Level 14 und mach haufen weise neben Quests kann mich garnicht entscheiden welche ich nehmen soll XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ARGH gestern schön gezockt und direkt beim kampf gegen einen Drachen dann der Schock... YLOD

nu sitz ich hier und kann nich mehr zocken

verfluchte ...

 

was ist geschehn versteh nicht -.-

 

ja hab ich auch gehört das die hauptstory kurz sien soll deswegen erledige ich ja um die nebenquests bis ich zur nächsten hauptquest gehe ...

bin lv 9 und hab gerade mal den ersten drachen gekillt ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind Drachen die schwersten Gegner überhaupt , also auf Endgegner Niveau oder gibt es da schwerere???

 

Pains - Deutsche -Synchronstimme ist auch in Skyrim enthalten :D :D

 

Zurück zum Thema:

 

Gibt schwierigere:

Es gibt bestimme Boss - Gegner, die Ultra schwer zu plätten sind, vorallem wenn sie über gute und starke Magie verfügen:

 

Nur Lesen wenn ihr etwas über so einen Boss Gegner erfahren wollt:

 

Kosis ist so ein Gegner, Er beschiesst dich mit mächtigen Feuerbällen und Schützt sich wenn du Angreifst, aber es gibt gute gegenstände wie: Kosis - Maske du bekommst dann auf 3 Fertigkeitsbäume 30% steigerung < und das ist doch mal echt geil :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt entschuldige hab mich unverständlich ausgedrückt, naja dann nochmal:

 

 

Klar sind sie das der eine War so Schwarz/Braun und mit Asche übersät?, und der ander war so Königs/Hellblau, mit Leuchtender Haut was ich nur im Gesicht sah

 

 

Am besten mal selbst auf die Socken machen :D

Heute Abend geht es hoffentlich los... dauert es lang bis man es spielen kann ??? Also Installation und soweiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Abend geht es hoffentlich los... dauert es lang bis man es spielen kann ??? Also Installation und soweiter

 

 

Lass dich da mal überraschen :), war echt erstaunt als ich die Installation gesehen haba O__O -.- :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...