Zum Inhalt springen

The Elder Scrolls V: Skyrim (1. Post lesen!)


Bananenplaya

Empfohlene Beiträge

Bisher 1 Hauptmission gespielt , ansonsten nur massenhaft Nebenquests.

 

Ich mach immer eine und auf dem Weg dahin 3-5 neue angenommen :D .

 

Gibt es eig. einen Nachteil von Werwölfen ? Bin einer und ich hab bisher keinen Nachteil feststellen können :nixweiss:

 

 

Steht sogar in einem Buch drinnen, falls ich es inhaltlich richtig zusammengefügt habe... :D

 

Werwolf Nachteile:

 

Kein 10% Bonus auf alles nachdem Schlafen, 10% gibt es für Werwölfe nicht mehr. Man kann schnell sterben, 4-5 Zauber, 6-10 Hiebe was auch ein Nachteil ist, und man kann keine Gegenstände benutzen oder aufheben :)

 

Vorteile:

 

Wären halt: Stark (Viel dmg), Schnelligkeit, Wolfsgeheule(was einem ermöglicht die Gegner von hinten anzugreifen.)

 

Edit: Heilen kannst du dich in werwolf gestalt nur wenn du deinen Gegner umbringst, dann kannst du hin sozusagen essen :)

Bearbeitet von Mokuna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steht sogar in einem Buch drinnen, falls ich es inhaltlich richtig zusammengefügt habe... :D

 

Werwolf Nachteile:

 

Kein 10% Bonus auf alles nachdem Schlafen, 10% gibt es für Werwölfe nicht mehr. Man kann schnell sterben, 4-5 Zauber, 6-10 Hiebe was auch ein Nachteil ist, und man kann keine Gegenstände benutzen oder aufheben :)

 

Vorteile:

 

Wären halt: Stark (Viel dmg), Schnelligkeit, Wolfsgeheule(was einem ermöglicht die Gegner von hinten anzugreifen.)

Das ist aber doch nur wenn man in der Werwolfsgestalt ist, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für Schlaf? Hab bisher keine Minute in den Federn verbracht :haha: sollte ich mal machen aber geht ja jetzt eh nicht mehr bzw erst wenn ich alle Missionen von den Gefährten gemacht habe.

 

Ich hoffe ich kann die Alte von den Gefährten heiraten , ist bisher die geilste Schnecke im Spiel :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für Schlaf? Hab bisher keine Minute in den Federn verbracht :haha: sollte ich mal machen aber geht ja jetzt eh nicht mehr bzw erst wenn ich alle Missionen von den Gefährten gemacht habe.

 

Ich hoffe ich kann die Alte von den Gefährten heiraten , ist bisher die geilste Schnecke im Spiel :naughty:

 

Es gibt sowas wie Betten in Himmelsrand, und dort kannst du Schlafen und wenn du Pennst bist du ausgeruhter und bekommst einen 10% Bonus auf alles (Mehr EXP usw...) aber wenn du die Werwolf gestalt hast bekommst du diese 10% nicht mehr.

 

@henkSTAR

 

Das mit den 10% ist auch wenn du im Normalen Modus bist

 

 

EDIT:

 

Ich bin mir nicht sicher aber ich glaub, solange du immer dich "Nähren tust in Werwolf gestalt, solang kannst du dann auch Werwolf bleiben...

 

 

Das mit den Paar hieben ist wenn du in Werwolf Modus bist

 

Ganz einfach :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat schon jemand Bücher gefunden in denen etwas über die Geschichte in Oblivian erzählt wird ?

In Whiterun, in der Drachenfeste, habe ich glaube ich mal ein Buch gesehen das ziemlich viel von der Story von Oblivion erzählt. Da gibt es aber auch verdammt viele Bücher :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für Schlaf? Hab bisher keine Minute in den Federn verbracht :haha: sollte ich mal machen aber geht ja jetzt eh nicht mehr bzw erst wenn ich alle Missionen von den Gefährten gemacht habe.

 

Ich hoffe ich kann die Alte von den Gefährten heiraten , ist bisher die geilste Schnecke im Spiel :naughty:

 

Wen meinst du? Die Aela? ^^

Soweit ich weiß geht das nicht ... Aber ich weiß nicht mal wie man heiratet xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...