Zum Inhalt springen

The Elder Scrolls V: Skyrim (1. Post lesen!)


Bananenplaya

Empfohlene Beiträge

Rim = Rand (altmodisches englisches Wort)

 

Skyrim = Himmelsrand.

 

BTW: Hat einer von euch schon

die Hang Over Parodie gesehen? :D

 

 

Die mit Sanguines Rose?

Die hab ich eher negativ in Erinnerung. Ich hab nen weiblichen Charakter und die NPCs haben immer das Geschlecht durcheinander gewürfelt, die Quest sollte sich wohl bevorzugt an männliche Charaktere richten ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab es jetz ca. 2h gezockt und muss sagen es gefällt mir viel besser als Oblivion... Die Grafik ist nicht der Burner , aber das habe ich auch nicht erwartet, sieht aber trotzdem gut aus... Die Welt scheint kleiner zu sein , als ich gedacht hatte (Schaltet man später neue Gebiete frei??)... Und ich bin gleich einem Lager Riesen in der Nähe von Weißlauf begegnet und habe natürlich direkt draufgeschossen , aber musste durch eine tödliche Lektion erfahren , dass ich noch ein bisschen zu schwach für diese gegnerart bin ... ansonsten ist das spiel echt Komplex und ich muss mich wohl erst reinfinden ... Das WE steht ja vor der Tür

:)

 

Edit: Aber Gott, der Drache der ganz am Anfang kommt ist ja mal übelst kacke inszeniert , der bewegt sich voll uneigenständig und dreht mnachmal mitten auf der Stelle um , die hätter man besser umsetzen können... bin mal auf den ersten Fight mit einem gespannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...