Zum Inhalt springen

Xbox360 Slim mit NAtal!


Empfohlene Beiträge

Bin ich der einzige?Da steht doch Pachter sagt vorraus.Iss garnix ofiziell von MS.

 

Falls es doch stimmt,was ich eher bezweifle,dann sollten sie auch wirklich ein BluRay laufwerk drin haben.

 

Naja , er weiß ziemlich genau bescheid ,wird schon was dran sein :think:

 

Schreibe aber dennoch mal lieber "inoffiziell" hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 72
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Nein, offiziell von MS ist das nicht, Pachter ist nur ein Analyst, da hat der Thread-Ersteller nicht richtig gelesen.

 

Ein BR-Laufwerk wird auch mit der Slim nicht kommen, was sollte das auch bewirken? Trotzdem mpssten die Spiele auf DVD gebrannt werden.

 

Ah gut dachte ich wäre der einzige.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Heartz_Fear

Oh man, wieder so ein Pachter Anhänger! Der Typ hat keine Ahnung, der zieht sich Dinge aus dem Hirn und verbreitet sie dann als Gerüchte! Der Typ geht mir so auf die Nerven, jeder kann sich irgendwo hinstellen und irgendwas behaupten und wenn man dann 1 oder 2 mal richtig liegt denken schon alle, man is Mr. Allwissend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, wieder so ein Pachter Anhänger! Der Typ hat keine Ahnung, der zieht sich Dinge aus dem Hirn und verbreitet sie dann als Gerüchte! Der Typ geht mir so auf die Nerven, jeder kann sich irgendwo hinstellen und irgendwas behaupten und wenn man dann 1 oder 2 mal richtig liegt denken schon alle, man is Mr. Allwissend!

 

Dito. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...