Zum Inhalt springen

Xbox360 Slim mit NAtal!


Empfohlene Beiträge

Oh man, wieder so ein Pachter Anhänger! Der Typ hat keine Ahnung, der zieht sich Dinge aus dem Hirn und verbreitet sie dann als Gerüchte! Der Typ geht mir so auf die Nerven, jeder kann sich irgendwo hinstellen und irgendwas behaupten und wenn man dann 1 oder 2 mal richtig liegt denken schon alle, man is Mr. Allwissend!

 

Nur das er damit sein Geld verdient und für solche Aussagen bezahlt wird ...die Leute die sich über ihn aufregen find ich um einiges lächerlicher, schließlich würdet ihr wohl genauso gern so nen Job haben :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 72
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Nur das er damit sein Geld verdient und für solche Aussagen bezahlt wird ...die Leute die sich über ihn aufregen find ich um einiges lächerlicher, schließlich würdet ihr wohl genauso gern so nen Job haben :zwinker:

 

Über ihn aufregen tu ich mich nich,aber was der von sich gibt ist lächerlich.Und so nen langweiligen Job würd ich auch net gern machen.Bin aber eh noch Schüler. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wem willst du den hier etwas erzählen-casual gamer finden natal cooler.

natal ist für den casual gamer genauso ein rumgehopse wie vor der eyetoy-cam(und bisher macht natal auch nicht den eindruck als ob es gross anders wird),glaubst du ein casual gamer interessiert sich ob er in 2d oder 3d erfasst wird.

das wissen richtige zocker und diese werden sich wohl weder natal noch move holen,dem casual ist das total egal,hauptsache es macht spass und kostet wenig.

gegen eine neue und vor allem leise 360 hätte ich nichts weil meine am abröcheln ist.

wenn microsoft aber bisher in dieser hinsicht nix getan hat,wird sich wohl auch in zukunft nix daran ändern.

das natal im bundle erscheint wäre normal,den die 360 bekommt man fast nur noch im bundle hinterhergeworfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmh, Natal wird wohl eher für Kiddis interessant, da (laut einigen Entwickler) EgoShooter so gut wie gar nicht möglich sein werden! Außerdem gibt´s noch einige andere Probleme: http://www.cynamite.de/Project-Natal-Input-Device-Consoles-232538/News/Project-Natal-Entwickler-berichten-von-Problemen-744452/

 

Und meine persönliche Meinung, ich habe lieber einen Kontroller in den Händen und freu mich ein wenig auf Move! Natal ist eher eine gute Erfindung für Behinderte (ist nicht lustig gemeint), als für einen Gamer! Von daher passt Natal schon ganz gut zu Microsoft:zwinker:

 

Zur XBox..., von mir aus kann die 99.-€ kosten, ich würde mir sie trotzdem nicht noch einmal kaufen! Sicherlich ist die Box keine schlechte Konsole, aber die Exclusivtitel finde ich gähnend langweilig, ich spiele lieber GT5 (wenn´s dann eeendlich mal auf den Markt kommt), GoW, Killzon2, LittleBigPlanet, HeavyRai,, M.A.G....usw. und so fort und spare zu dem noch eine Menge Geld, da ich (noch) keine online Kosten für irgendwelche lächerlichen Goldmitgliedschafften bezahlen muss!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmh, Natal wird wohl eher für Kiddis interessant, da (laut einigen Entwickler) EgoShooter so gut wie gar nicht möglich sein werden! Außerdem gibt´s noch einige andere Probleme: http://www.cynamite.de/Project-Natal-Input-Device-Consoles-232538/News/Project-Natal-Entwickler-berichten-von-Problemen-744452/

 

Ich hab eher den Eindruck, dass das Genre Ego-Shooter vorallem von Kiddies gespielt wird.

 

Und meine persönliche Meinung, ich habe lieber einen Kontroller in den Händen und freu mich ein wenig auf Move! Natal ist eher eine gute Erfindung für Behinderte (ist nicht lustig gemeint), als für einen Gamer! Von daher passt Natal schon ganz gut zu Microsoft:zwinker:

 

Habe ebenfalls lieber einen Controller in der Hand, freue mich aber nicht auf Move denn das rumgefuchtel kann sehr schnell auf die Nerven gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natal is sicher nen nettes Experiment (genauso wie Move) als Hardcore hab ich aber lieber auch nen Pad in den Griffeln.

Allerdings verteufel ich MS nicht so wie die meisten hier. Ich mag meine Xbox genauso sehr wie meine PS3 und bin froh beide Konsolen zu haben, allein schon deswegen weil ich mich dann nicht so beknackt wie die Fanboys hier (und auch überall anders, ja die gibts auch im Xbox Lager :p) benehmen muss...

Ich denke aber über kurz oder lang werden wir nicht an irgendeiner Revolution unserer Eingabegeräte rumkommen, also abwarten was passiert. Vielleicht isses gar nicht so doof wie wir denken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ebenfalls lieber einen Controller in der Hand, freue mich aber nicht auf Move denn das rumgefuchtel kann sehr schnell auf die Nerven gehen.

 

Ja, hast ja schon Recht, aber auf ein cooles Golf Game, dass supi mit Move funzt, da hätte ich schon lust zu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hast ja schon Recht, aber auf ein cooles Golf Game, dass supi mit Move funzt, da hätte ich schon lust zu!

 

Aber dafür für Move+Cam 60 Euro plus das Golf-Game?

 

Mal sehen wie Natal dass mit den Spielen anstellt, das spricht mich noch weniger an, denn wenn man beim zocken auch noch stehen und rumfuchteln muss, können sie es gerade wieder einpacken und mitnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber dafür für Move+Cam 60 Euro plus das Golf-Game?

 

Die Cam habe ich ja schon und ich könnte mir jeden Monat zwei, drei Vollpreistitel kaufen, daran soll´s nicht liegen! Für mich steht nur der Spaß im Vordergrund und Golf habe ich schon zu Amiga Zeiten gerne gespielt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Sowas hab ich noch nie Irgendwo gelesen in keiner Community das ist viel krasser als Drohungen die auch schlimm sind keine frage.  Das ist aber ein neues Level. 
    • Jetzt mal unabhängig von dem Steam-Kommentar, der bei solchen Aussagen gesperrt werden müsste. Es gibt ja keine „Steam-Community“, das sind einzelne Menschen, die sich dann in Forem etc. daran hochpushen (ist hier ja stellenweise auch so). Die Spieler sind nicht „toxischer“ als andere, nur sind die „Problemfälle“ halt oft die lauesten. Als Beispiel seien hier z.B. die Drohungen gegen Naughty Dog genannt. Das Problem ist, dass Dinge wie die PSN-Pflicht schlecht kommuniziert wurden und sich Streamer und Newsseiten darauf stürzen, da man mit Skandalen am meisten Geld macht und dann in Foren übertrieben thematisiert. Dadurch werden Kleinigkeiten hochgekocht bis zur Eskalation.
    • Das ist krank wie kann man sowas schreiben wegen einem Spiel.  Sowas habe ich in noch keiner Community gesehen. 
    • Kann man solche Leute nicht melden ? Denen gehört lebenslang der Steam Account gesperrt und eine Anzeige gleich hinterher. Das zeigt mal wieder, das einige Gestalten nicht mit dem Internet klar kommen.
    • Zeigt auch nochmal, dass bei vielen eigenen Sony Spielen über 50% der Verkäufe noch über Retail laufen. Top, denn damit kommt auch die PS6 garantiert mit nem (optionalen) Laufwerk.
×
×
  • Neu erstellen...